Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!

welches hotel auf ibz oder menorca hast du denn da rausgesucht? hast du dir das El Greco in Portinatx/Ibiza schon angesehen? ist preislich nicht so teuer, AI, strand vor der tür, wasserrutschen und relativ gute bewertung mit 88 %.

menorca ist eher was zum RUHE suchen, da gibts fast nix außer die schöne natur:-)

hab was gefunden:

ALCUDIA GARDEN 3.5*

Hamburg (D) Mi.

Fr. 24.07.13 bis 02.08.13

9 Tage

Apartment Balkon/Terrasse

All Inclusive

Kinderermäßigung Gesamtpreis für alle Personen: 3199,- €

Mehr lesen

Partyurlaub Mitte September

Hallo Leute!

Mein Kumpel und ich (beide 24) wollen Mitte September für 5 Tage einen Partyurlaub buchen. In den aneren Threads hab ich bereits gelesen, dass man mit etwas älterem Publikum rechnen muss.

Meine Frage ist: Wo haben wir zu dieser Zeit noch den höchsten Anteil an jungem Publikum? Also damit mein ich Partypeople in unserem Alter. 

Unser Budget ist sehr niedrig. Für die 5 Tage wollen wir für Hotel+Flug nur um die 400 Euro ausgeben. 

Deswegen fällt Gran Ganaria,Ibiza und Zypern schomal weg oder?

Unsere Favoriten sind bisher Ballermann und Cala Ratjada. 

Wichtig sind uns Meer und gute Möglichkeiten zum Feiern

Bin gespannt auf eure Tipps :)

Mehr lesen

Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel

Kourion:

Gran Canaria ( 4x)

Mallorca (immer 24x, in den 80ern/90ern mit fax:-)

Teneriffa (1)

Ibiza (5)

DomRep (3x)

Menorca (2)

Türkei (1)

es hat bisher hier immer funktioniert.

weil wir gerade dabei sind: beim hotel H10 Meloneras Palace muss man aufpassen!! Es werden Zimmer mit MB angeboten und lowcost (die erheblich günstiger sind - gottseidank auch diese gebucht).

In diesem hotel gibts NUR zimmer MIT MB (alle nach vorne raus, hinten verläuft der gang)! ALLE zimmer sind gleich groß, nämlich richtig groß!

da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man ein zimmer mit MB bucht und dafür mehr bezahlt.

Warum machen RB´s sowas??

Mehr lesen

Mallorca-Akne!?

Hallo,

ich stimme jingle zu. Meine Kinder benutzen seit einigen Jahren einen mineralischen Sonnenschutz mit natürlichen Sonnenfilter absolut Duftstoff-Konservierungsmittel-frei und für Allergikerhaut - relativ fettfrei. Bleiben nicht lange in direkten Sonne (also kein Sonnenbraten) Und abends immer eine gehörige Portion Feuchtigkeit auf die Haut. Die letzten zwei Jahre hatten wir keine Sonnenallergie, ich muß aber dazu sagen, dass wir seither auch wieder in ein anderes Klima fahren - heiß und trocken. Kein Spanien oder Italien etc. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. In Spanien Festland, Menorca-Mallorca, Ibiza oder auf Formentera war es besonders schlimm. Hingegen Canaren oder Ägypten kaum oder gar nicht.

lg

Mehr lesen

Wandern von santa eulalia aus?

Ja, es gibt einen sehr guten Wanderführer für Ibiza in Sta. Eulalia, Rolf Hürten. Er wohnt in "Punta sa Caleta", direkt neben (vor) dem Grupotel Sta. Eulalia. Dort gibt es am Eingang zur Anlage ein Büro, hier kann man die Tel.-Nr. von Herrn Hürten bekommen.

Vom Stadtzentrum Sta. Eulalias geht man ca. 15 Min. (Richtung Es Canar, dann rechts ab zum Meer).

Allerdings in den heißen Sommermonaten wandert er nicht, sonst das ganze Jahr über.

Gewandert wird mit kleinen Gruppen zu unterschiedlichen Zielen der Insel mit unterschiedlichen Schwieirgkeitsgraden Längen, oft mit Einkehr zur Mittagszeit in urigen kleinen Landrestaurants. Shuttlebusse zur Abgangsstelle sind organisiert. 

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

@snowboarderkatze sagte:

Hallo!

Ich war schon paar mal auf Formentera und empfinde es als MEGA *******! ne Liege kostet 20 bis 30 Euro(wollte die nicht kaufen) und wenn man in die Strandbar geht und möchte was essen dann darf man als normeler Tourist in die Ecke mit den Plastikstühlen und wenn man ne Jacht hat kann man einen Tisch reservieren...

LG

*lol* Ich glaube Du warst genau in der Strandbar, in der wir haben. Wir haben genau das selbe erlebt! Ich finde Formentera auch nur eine riesengroße *******!

Aber das gleiche kann Dir ebenso in gewissen Gegenden von Ibiza und Mallorca passieren...

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Transavia

Erfahrungen mit Transavia 11.11.2012 19:44:35 Hallo,

ich plane für Mai 2013 eine Reise nach Ibiza. Die hohen "Grundpreise" in den Katalogen und dieZuschläge für Zimmer und Verpflegung haben mich ein wenig erschreckt. Ich ziehe in Erwägung, die Reise mal wieder selber zu organisieren und bin bei der Suche nach günstigen Flügen auf die Transaviagestoßen. Ich weiß, dass man das Gepäck extra dazubuchen muss und das bereits bei der Buchung, sonst wird es noch teuer.

Ist jemand mit Transavia ab Eindhoven/NL in den Urlaub geflogen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Würde mich über Eure Berichtefreuen.

Mehr lesen

Sun club eldorado

Hier erst mal der Lageplan. In der Bildmitte im Wald siehst du ein grünes Symbol (Rancho Bonanca) , und in diesem Bereich gibt es mehrere Reiterhöfe :

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-agulla-park/c0dbdffc-557c-334b-b62b-4d43092876cf?q=Hotel+Agulla+Park+%2F+Cala+Ratjada+%28Hotel%29

Wegen Hotel müßtest du aber einfach dort in der Nähe suchen gehen,denn ich selbst buche nie AI und wüßte jetzt aus dem Hut auch kein Hotel mit beheizbarem Pool ;)

edit: Heute Nachmittag ist bei Airberlin "Super Sunday" mit den Zielen Mallorca & Ibiza von 13-18 Uhr. Lohnt sich also eher heute als morgen zu buchen. Zumal ihr ja schon im Mai fliegen wollt ;)

Mehr lesen

Ausflüge Ibiza u Olbia

In Ibiza ist die Altstadt auch sehr schön, die besten Strände sind mit der Schnellefähre vom Hafen(am besten ganz am Ende vom Hafen links von Land aus gesehen) auf Formentera .Dort ein Rad mieten und nach 15 Minuten seid ihr an einem Paradiesstrand.

In Olbia ist nicht weit ein schöner Strand.

Aber am Besten ist es an der Costa Smeralda. Ich würde einen Leihwagen nehmen.

Formentera

Olbia

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Hatten mal auf Ibiza eine Autopanne und einfach beim nächsten Haus geklingelt und auf italienisch mit Händen und so erklärt, dass das Auto kaputt wäre und wir einen Mechaniker brauchen. Hat super geklappt.

Weiß jetzt natürlich nicht wie die Dominikaner so drauf sind, ob die sehr hilfsbereit sind oder wenn man nicht spanisch kann einen nicht verstehen wollen. War 4 Monate in Korea und da sprechen auch wenige englisch, und die Schrift konnte ich auch nicht lesen. Seltsamerweise bin ich immer angekommen. ;-)

Das wir jetzt wohl hier alls zu OT. aber ich finde man muss auch mal was wagen, ist halt ziemlich einfach im Reisebüro ein AI Paket zu buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!