Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Brauch hilfe... suche Anbieter für 2 Tages Partytrip nach Mallorca

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen Anbieter für einen 2-Tages Partytrip nach z.B. Mallorca.. Reiseziel ist eigentlich egal könnt auch Ibiza oder ähnliches sein.

Wir suchen etwas in der Art:

Freitag los fliegen... die Nacht duchfeiern und Samstag wieder zurückfliegen... kann mir da jemand helfen? hatte so was schon mal im Tv gesehn aber keine Ahnung wo ich jetzt suchen soll...

Soll ne Überraschung für eine Junggesellinnenabschiedsparty werden d.h. last minute wäre schlecht wir müssen da ja vorher alles fest planen und sollte halt bei ca. 100 Euro pro person bleiben..

für Hilfe wär ich sehr dankbar ;-)

lg

katharina

Mehr lesen

Flugbuchung Juni 2009

@NexaLotte sagte:

;) Ihr wisst das die LH nicht selber fliegt sondern nur bis nach Madrid , stop, und dann weiter nach Malle? Grösstenteils alles Flüge mit der Iberia ( LH operated by..... ) . Also wer natürlich Lust hat bis Mallorca 6 Stunden zu brauchen bucht die LH (Iberia)

Das stimmt so nicht ganz. kommt auf den Flughafen an. Ab Düsseldorf,Hamburg,Berlin(Tegel),München (und ich glaub auch Stuttgart) fliegt Lufthansa im Sommer nonstop nach Palma. Überwiegend Sa.+So.

Klar,die lasten damit am Wochenende ihre Flugzeuge aus,da ja Inlandsflüge weniger sind. Und die LH fliegt sogar ab einigen Flughäfen nonstop nach Ibiza am Wochenende (Sommer)

Mehr lesen

Allein in den Partyurlaub, aber wohin ?

war letztes jahr in der türkei und kann dir alanya empfehlen, viele nette leute das einzigste was mich dort gestört hat waren die aufdringlichen verkäufer in der stadt und die lästigen kellner in der disco...ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

hey ich hoffe ich darf deinen thread auch dazu missbrauchen da ich in der selben situation bin, mein urlaub ist jedoch vom 25.08-8.9.08, eine woche würde ich gerne urlaub machen.

wie gesagt war ja schon in der türkei, wollte nach ibiza oder kreta, mein preislimit liegt so bei 600eur. sollte genau wie beim threadersteller ein party urlaub werden und wenn möglich auch all inclusive sein :p

hoffe mir kann jemand helfen :frowning:

Mehr lesen

Single-Hotel Gran Canaria Ü30

Ach, ein Single Ü 30 will doch keine geführten Touren. Das ist es ja gerade.

Aber ein passender Club in entsprechender Umgebung wäre durchaus ein paar Groschen wert. - Voraussetzung wäre natürlich, dass dort dann nicht nur Paare und Familien rumhoppeln, sondern bestenfalls überhaupt nicht als Gäste genommen werden würden.

Tja, was könnte ich Dir empfehlen? - Vermute, dass Du auf Mallorca vom Publikum her dennoch eher auf Deine Kosten kommen würdest als auf Gran Canaria.

Dort müsste es dann aber wohl doch die Playa de Palma sein.

Auch die griechischen Inseln sind nicht zu verachten, wobei man dort auch verstärkt mit britischem Publikum rechnen muß.

Warst denn schon mal auf Ibiza?

Mehr lesen

Hotel gesucht speziell für Kleinkinder

Hallo Elmac,

ich kenne auf Malle kein entsprechendes Hotel. Dafür kann ich Euch ein Hotel auf Ibiza empfehlen, der Ort heisst Portinatx (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) und liegt im Norden der Insel. Das Hotel ist das Paradiese Beach Resort und ist hier bei HC auch mit ca. 76 % Bewertet worden. Ich war schon selber im September da und kann Dir bestätigen das es ein Kinderhotel ist.

Allerdings sind im Hotel sehr viele Treppen zu bewältigen. Der Ort selber ist auch nicht so toll aber man bekommt dort alles notwendige.

Ach noch etwas, die Zimmer sind gross genug für zwei Kinderbetten und haben einen grossen Balkon.

LG tkhh 

Mehr lesen

Welcher Ort auf Ibiza ist "ruhig"?

Mir fallen da spontan ein: Cala de San Vicente, Cala Llenya, Portinatx, Cala Llonga oder Cala Tarida. Ich empfehle ja immer gern die Cala San Vicente und die dortigen Grupotels. Das Imperio Playa ist diesen Sommer aber nicht buchbar. Das Grupotel Cala San Vicente ist super aber es Kommt drauf an was ihr unter günstig versteht...

Grundsätzlich würde ich San Antonio, Platja d´en Bossa/Ibiza-Stadt und auch Es Canar meiden. Santa Eulalia ist zwar ruhiger aber es ist auch dort recht viel los im Juli.

Wenn du mir alle Daten gibst wie Dauer, Preislimit, Personenanzahl, Verpflegung... kann ich dir bei der Suche nach einem günstigen Hotel gerne behilflich sein.

Mehr lesen

Mietwagenpreise

@Louboutin:

hab denselben fehler eben gemacht! habe bei dys für 1 woche einen mietwagen gebucht um 126 € Seat Ibiza.  Auf der startseite schreibt dys von wegen "keine versteckten Preise, sie bezahlen das, was sie sehen" usw. usw.

jetzt bekomm ich die reservierungsbestätigung und bei den bemerkungen schreiben die: vollen tank im voraus zu bezahlen, leer zurück. !

Nein, nicht mit mir! ich hab aber schon per kreditkarte die anmietung vorausbezahlt gehabt, BEVOR ich diese blöde Reservierungsbestätigung in den händen hatte. 

HABE jetzt retourgeschrieben, dass ich diesen vorgang stornieren möchte und darüber eine Bestätigung möchte!

bin ja gespannt, ob die das machen (Vor allem weil ich es eben schon bezahlt habe)!

Mehr lesen

im Herbst auf die Balearen

Hallo,

aufgrund der doch recht positiven Wetterberichte im Wetter-Therad im Oktober auf Mallorca, überlegen wir auch einmal in diesen Herbstferien auf die Insel zu fliegen. Die Preise sind ja wirklich sehr gut und wenn das Wetter noch mitspielt... ;)

Die Gegend um Alcudia/Playa de Muro würde mich sehr reizen, jedoch soll der Süden (logischerweise) immer einbisschen wärmer sein. Lohnt es sich also wettertechnisch her wirklich im Süden zu gucken oder tut sich da nicht sooo viel von den Temperaturen?

Und die andere Frage wäre, wie die Unterschiede zu Ibiza und dem spanischen Festland sind? Wo kann man das meiste Glück haben?  :D

Danke schonmal! Schönen Abend noch

Mehr lesen

Eltern mit 20 jährigem Sohn

Das ist doch Blödsinn. Gerade in Sorgun im Voyage wird viel geboten für junge Leute.

Ihr Fliegt doch im Sommer,oder? Da, sind immer Partys mit total angesagten Leuten die Auflegen.Glaube das Voyage gehört zu den Hotels die am meißten für Unterhaltung sorgen.Da, kommen andere Hotel bei weitem nicht mit.

Und wem das nicht reichen sollte.Ist doch schnell in Side und Manavgat.Im letzten Jahr waren es einpaar die normal auf Ibiza und nur total angesagten Partys auflegen.Was will man noch mehr!!!Gerade für junge Leute ist das Hotel im Sommer super. ;)

vonschmeling , ich gebe Dir Recht.

@Antendon, gibt zwar überall seinen Senf dazu.Nur Plan hat er wenig :frowning:

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Club für Fam. mit sportl. Teens gesucht

Hallo zusamen,

wir möchten nächsten Sommer wieder mit unseren drei Kindern Club Urlaub auf den Balearen machen. Nachdem wir zweimal im Club Cala Pada waren, suchen wir etwas neues aber vergleichbar gut. Für uns ist wichtig das unser Sohn(14J) ein ausreichendes Sportprogramm hat. Er spielt gerne Volleyball und Wasserball, und ein Basketball Platz wäre auch wichtig  In Cala Pada durfte er beim Erwachsenen Sport mitmachen, aber das erlaubt nicht jede Club Anlage(Calimera Delfi auf Ibiza z.B. nicht) Wer kann mir einen Tipp geben, in welchem Club das Sportangebot unserem "Profil" entspricht?

Liebe Grüße Irais

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!