Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Essen vom Frühstück mitnehmen oder nicht?

Hallo,

diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Urlauben. Bisher habe ich mich eher nicht getraut was mitzunehmen, bin lieber in den Supermarkt um mir Obst, Joghurt etc. zu kaufen. Allerdings speziell bei meinem letzten Urlaub auf Ibiza ist mir aufgefallen dass Gäste sich nach dem Frühstück nochmal einen Teller genommen haben und mit dem vollen Teller auf das Zimmer gegangen sind, ohne dass es einer Kellnerin gestört hat.

Ist es nun erlaubt oder ist das von Hotel zu Hotel verschieden oder wird es vom Personal ungern gesehen aber trotzdem toleriert oder wie ist die Sachlage :frowning:

Freue mich auf eure Meinung!

Mehr lesen

Familienurlaub mit Jugendlichen

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen unseren nächsten Sommerurlaub gerne mit unserer dann 17-jährigen Tochter verbringen und sind nun auf der Suche nach einem schönen Hotel in Strandnähe, das zum Einen evtl. noch einen Festpreis für das Alter anbietet, aber viel wichtiger ist uns noch, dass viele Jugendliche dort sind und viel für dieses Alter geboten wird. Letztes Jahr waren wir im Ca`n Picafort Palace (auf Mallorca) und es war auch okay, aber leider ist das Hotel relativ weit vom Strand entfernt. Ausserdem würden wir sehr gerne auch Ibiza näher kennenlernen.

Vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Tipp für uns?

Liebe Grüße

Renate

Mehr lesen

Bucher Reisen

Nie wieder Bucher-Reisen

Urlaub nach Ibiza gebucht, Ab-An Düsseldorf.

Dann Flugänderung, Ab Düsseldorf - Rückflug nach Frankfurt.

Flugdaten verglichen Rückflug nach Düsseldorf freie Plätze in der Maschine vorhanden.

Angeschrieben und Glück gehabt. Der Rückflug kann doch nach Düsseldorf durchgeführt werden.

Also wurde von Bucher die Buchung für den Rückflug nach Frankfurt wieder Rückgängig gemacht.

Flüge wieder Ab-An Düsseldorf. Nur mit dem kleinen Manko, das jetzt der Urlaub auf einen Schlag,

Satte 660.-€ mehr Kosten sollte.

Statt der gebuchten Reise für 1158.-€ nun 1818.-€

Ende vom Lied: Urlaub storniert, 290.-€ Anzahlung verloren und NIE WIEDER BUCHER-REISEN

ein letztes Mal einen Gruß nach Bucher Reisen:thumbsdown: 

von Marco und Caro

Mehr lesen

Geschlossenes Hotel

Hallo Zusammen, wir sind bis jezt immer gut der HC gebucht und gereist,

Mitte März wurde mutig wieder eine Reise gebucht nach Ibiza. Hotel Galeon in Port San Miguel.

Es soll am 20.05 los gehen. Der Reiseveranstalter ist EurowingsHollidays.

Habe per email ,´mit dem Hotel Kontakt aufgenommen bezüglich Gepäck. Die Antwort kam schnell, und teilte mit das gebuchte Hotel die Öffnung verzögert. Alles soweit verständlich, Corona Chaos u.s.w. Darauf hin ,habe ich den Veranstl . angerufen, die wussten noch von nichts!

Gibt es hier noch jemanden , denen eine änliche Situation schon mal passiert ist ? oder vielleicht auch aktuell ist!

Würde mich über die Antworten sehr freuen und dankbar sein.

herzliche Grüsse, Valentina

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

sind gestern erst von 2 Wochen Malle zurück und waren ganz in der Nähe von Santanyi, in Cala llombards. Wir haben unser Auto hier in Deutschland über das Reisebüro bei Sunnycars gebucht, war zwar kein Schnäppchen 346 Euro / 14 Tage, dafür ist man aber komplett abgesichert, selbst wenn was passiert, werden alle Kosten von Sunnycars übernommen. Autovermieter war ATESA direkt im Flughafen, mußten zwar dort fast eine Stunde warten (bei den anderen Vermietern ähnlich) dafür gab es dann einen Seat Ibiza mit nur 12 km auf der Uhr und ein Diesel was es auch.

Können wir empfehlen.

Schönen Urlaub auf "der schönsten Insel der Welt"

Mehr lesen

Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!

@reiseneu:

VISTA BAHIA /Ibiza

GRUPOTEL Mar de Menorca/Menorca

hallo??

FINGER WEG!!!

woanderns, wahrscheinlich bei AIDU haben die hotels immer mehr %, weil die sich selbst die bewertungen schreiben:-)

1) schau mal die anzahl der bewertungen für dashotel an: wenn 5 leute ein hotel bewerten und es kommt 80 % raus irgendwoanders ODER du schaust bei HC hier nach, wo ca. 240 menschen das bewerten und es nur 27 % hat, dann sagt dir doch der HAUSVERSTAND, dass sich soviele menschen nicht irren können!

außer du stehst auf extrem grausliges essen, durchgelegne matratzen, kakerlaken im zimmer, baufälliger schrank, verrostete armaturen usw.

sei mir bitte nicht böse, ABER ein hotel zu buchen mit kids mit einer bewertung unter 80 % würde mir nie einfallen!

ich hab dir im "allgemein reisen-forum schon  geantwortet! das alcudia garden z.b. mit AI für euch 4 um € 3190,-!

BEVOR ich so ein scheisshotel wie das vista bahia buche, verzichte ich auf das AI und nehm HP in einem sehr gut bewerteten hotel, das auch noch günstiger ist und ihr keinen Horrorurlaub erleben müsst!!

ansonsten noch mein TIPP auf IBIZA: buch das Hotel Osiris, ist mein lieblingshotel auf der insel, hat 99 % bewertung (570 menschen haben das bewertet) und es ist einfach GENIAL, allein das essen der hammer! geht aber nur mit HP! beim suchen eingeben 2x2 DZ, es ist GÜNSTIG UND SUPER!!!!!!!

Mehr lesen

Fragen über Fragen??? Bitte um Hilfe???

[quote="melbelle"][quote="Omega0311"][size=18]Hi Alex wir können dir das fiesta beach sehr empfelen.ein super strand,tolles hotel. wir fahren am 30 okt. für drei wochen schon zum 5 mal dahin und sind immer noch begeistert. alles ist neu renoviert worden. schau dir mal die anlage an preiss ist auch ok für drei wochen 1648 euro ,is doch super oder? Viel Spass in der Dom Rep wünscht Dir Angelika & Helmut

[/quote]

Gehört das zur Fiesta Kette (u.a. in Ibiza Hotels)? [/quote]

Ja es gehört zu Fiesta Kette und heisst allerdings jetzt Palladium Punta Cana, sowie Palladium Bavaro & Palladium Palace. Sind drei super Hotels auf einem Komplex.

MFG Omega0311

Mehr lesen

die schönsten Strände in Europa???

Hallo ,

Also an der Algarve sind sehr schöne Strände und im Sommer ein angenehmes Klima , es ist nicht zu heiss und immer etwas windig . Etwas weiter nach Osten kommt dann die Costa del Sol , mit schönen Stränden zum Beispiel in der tollen Stadt Marbella oder in Nerja . Auf Kreta ist der schönste Strand in Elfonisi , auch Südseestrand genannt .

Die Kanaren sind ja schon genannt , wo der Strand von Gran Canaria , in Maspalomas mir direkt einfällt .

Nicht so weit ist Formentera , eine Nachbarinsel von Ibiza .

Soweit ein paar Tipps von El-Fuerte und noch viel Spass bei der Planung , das Wetter ist heute Ideal dafür. :D

Mehr lesen

Brauch hilfe... suche Anbieter für 2 Tages Partytrip nach Mallorca

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen Anbieter für einen 2-Tages Partytrip nach z.B. Mallorca.. Reiseziel ist eigentlich egal könnt auch Ibiza oder ähnliches sein.

Wir suchen etwas in der Art:

Freitag los fliegen... die Nacht duchfeiern und Samstag wieder zurückfliegen... kann mir da jemand helfen? hatte so was schon mal im Tv gesehn aber keine Ahnung wo ich jetzt suchen soll...

Soll ne Überraschung für eine Junggesellinnenabschiedsparty werden d.h. last minute wäre schlecht wir müssen da ja vorher alles fest planen und sollte halt bei ca. 100 Euro pro person bleiben..

für Hilfe wär ich sehr dankbar ;-)

lg

katharina

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@'Lapislazuli' sagte:

Hallo, guten Morgen Mausebaer!

Ich habe ein paar Anfragen vom Fernsehen, möchte aber noch warten, bis alle wach sind.

Nur mal vorneweg:

Der Nachfolger vom Karl, der Andy, hat angefragt, ob das nächste "Musikantenstadl" bei uns im Flieger stattfinden könnte...?

Zielflughäfen wären dann Oberammergau und Capri.

Leider fällt die Veranstaltung auf den gleichen Tag wie "TheDome", mit Zielflughäfen Ibiza und Malle ...da müssen wir noch abstimmen, was eigentlich unsere Zielgruppe ist.

Und ich muss mit unseren Männern über die Kapazitäten reden.

:elephant1:

.... hey toll.

Also ich bin doch für den Anhänger :metal:

Sonst bekommen wir das gar nicht alles unter, und dann müssen wir wieder mit KLAGEN rechnen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!