• B0ne
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215540119000

    Hallo Leute,

    ich hab vor in meinem Urlaub vom 14.07 - 24.07 in den Süden zu fliegen.

    Ich dachte da so an Türkei oder Ibiza.

    Leider muss ich dieses Jahr alleine fliegen da von meinen Freunden niemand Zeit bzw. Geld hat. Eine suche nach einer Reisebegleitung im Internet hat auch nichts gebracht.

    Nun greif ich mal auf eure Empfehlungen zurück ;)

    Ich dachte da so an:

    - All inclusive

    - 4 Sterne

    - Hotel nur mit jungen Leuten (ohne Retner bzw Familien mit Kindern)

    - Es muss da ordentlich was los sein.

    - In Strandnähe

    Da ich ja allein fliege, will ich auch neue Leute kennenlernen, will ja schließlich nicht alleine Party machen :D

    Danke für eure Hilfe!

    mfg, B0ne

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1215544198000

    Also ich kann dir die Türkei nur empfehlen .

    Es gibt super viele Hotels dort die einen Ansprüchen gerecht werden .

    Da gäbe es eine Frage ,hast du ein Preislimit , wenn ja wie hoch?????

  • wesker
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215544916000

    war letztes jahr in der türkei und kann dir alanya empfehlen, viele nette leute das einzigste was mich dort gestört hat waren die aufdringlichen verkäufer in der stadt und die lästigen kellner in der disco...ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

    hey ich hoffe ich darf deinen thread auch dazu missbrauchen da ich in der selben situation bin, mein urlaub ist jedoch vom 25.08-8.9.08, eine woche würde ich gerne urlaub machen.

    wie gesagt war ja schon in der türkei, wollte nach ibiza oder kreta, mein preislimit liegt so bei 600eur. sollte genau wie beim threadersteller ein party urlaub werden und wenn möglich auch all inclusive sein :p

    hoffe mir kann jemand helfen :frowning:

  • B0ne
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215545967000

    Danke für eure Antworten :D

    Könnt ihr mir aber auch bestimmte Hotels nennen, damit ich im Reisebüro einen Anhaltspunkt habe, und nicht ausversehen noch Familienhotel erwische ?

  • wesker
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215546428000

    ich war im hotel grand zaman garden das war sehr gut...all inclusive....

  • B0ne
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215549076000

    @palmenandy sagte:

    Also ich kann dir die Türkei nur empfehlen .

    Es gibt super viele Hotels dort die einen Ansprüchen gerecht werden .

    Da gäbe es eine Frage ,hast du ein Preislimit , wenn ja wie hoch?????

    Preislimit so bei 600 €

    Wie gesagt Party und neue Leute kennen lernen :laughing:

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1215598106000

    also langsam lach ich mich echt krumm! der 14. ist in 5 tagen!!! ward ihr alle noch nie ultra-last-minute buchen?! was soll man hier großartig regionen & hotels empfehlen und dann noch sogar mit preisrahmen. nehmt euren preisrahmen und geht damit ins RB oder sucht hier bei HC & ende. was die maschine ausspuckt ist noch drinnen.

    ibiza AI 600eur?! :laughing:

    naja, wir hätten an der playa d'en bossa den la noria club als einzig freies unter 600eur. heiße 17% weiterempfehlung! ab berlin-schönefeld. achso, es gibt auch einen speziellen abflughafen der es sein muss!? düsseldorf?! macht bereits 696eur bitte! zumindest das essen kann nicht mies sein ... is nämlich ohne verpflegung :rofl:

    das beste ist aber, dass ihr alleinreisende seid ... da überhäufen sich ja die günstigen angebote. also ich würd jedem eine auszeichnung geben, der ibiza AI 1 JAHR vorher unter 600eur bekommt (in brauchbarer unterkunft & umgebung)!

    nehmt was ihr bekommt & das RB soll euch versichern, dass es innerhalb von wenigen kms der bekannten partyzentren ist. *punkt*

    oder setzt euch ins auto & fahrt nach lloret ... vergesst aber das zelt & den schlafsack nicht, falls alles voll ist.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1215614712000

    @wesker: Schau Dir mal das Royal Belvedere auf Kreta an, aber pack mal noch etwas Kohle drauf. Zudem sind in dem Hotel aber sicher nicht nur junge Leute. - Evtl. wäre auch das Star Beach Village was für Dich.

    @Threaderöffnerin: Schau Dir mal das Blue Star in Alanya an.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1215620182000

    Blue Star 14. - 24.7. 1 Woche: AUSGEBUCHT

    Royal Belvedere 25.8 - 8.9. 1 Woche: 802eur ab linz ... 850 ab friedrichshafen oder berlin

    ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • wesker
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215641525000

    danke kessi....hast recht da muss ich noch was geld drauf packen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!