10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ende September ist Kreta noch sehr Wetter sicher. Ich kenne ja besser den Süden der Insel, und da ist es dann noch sehr warm. Tage mit einer drei davor durchaus noch möglich.
Brauche Urlaubtipps
Danke, hört sich ja nicht schlecht an was ihr da schreibt. Werde mich dann wohl mal näher über Kreta informieren. Kennt denn jemand dort ein paar schöne Holtels, die ihr mir beschreiben könntet?
Telefonieren auf Rhodos
Hallo!
Auf Kreta gibt es diese Karte auch. Gibt es auch im Supermarkt. Ich habe 5 Euro bezahlt und konnte 2 Stunden telefonieren. Hat für 2 Wochen Urlaub mehr als gerreicht.
Gruß
AnnegretSch.
Wohin nur...
@papaya46: suppi vielen Dank, nur leider übersteigt das Hotel im Juni unser Budget mit über 900 EUR p.W., dennch danke für den Vorschlag.. mal sehen was Kreta nch so zu bieten hat.
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
Ups... stimmt. Sorry.
Na ja, aber es gibt sowohl auf Kreta als auch auf Rhodos Gegenden, wo du keine Bettenburgen, Massenabfertigungen und Strandsardinen finden wirst.
Allerdings wahrscheinlich auch keine Discos...
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Also hier bei uns auf Kos muss man das Schild an die Tür hängen wenn gereinigt werden soll.
Und letztes Jahr auf Kreta war 3x die Woche (Die/Do/Sa) ohne Aufforderung Reinigung.
Flughafen Korfu
Hallo,
dieses Jahr haben wir uns für einen Urlaub auf Korfu entschieden. Nun wollte ich mal fragen, ob es hier am Flughafen genauso chaotisch zugeht wie auf Kos und Kreta.
Viele Grüße
Silvia
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.07.2019
19.50 - 20.15 (MDR)
Ein Sommer auf Hiddensee (1/5) - D 19
20.15 - 21.00 (HR)
Wunderschön!
Kreta - Zeus, Raki und Sirtaki - D 16 (Wh.)
21.00 - 21.45 (HR)
Spaniens Goldküste - D 17 (Wh.)
Condor (DE)
Hallo,
ich liebe Condor… heute wurde mein RückFlug von Chania, Kreta nach FRA am 17.7. von 20Uhr auf 10Uhr vorverlegt. Ist das nicht toll! Nein, natürlich nicht. Extra so gebucht, ich finde, dass ist eine erhebliche Änderung mit zwei kleinen Kindern. Habe mich an den RV gewendet mit Änderung kostenlosem Alternativen Flug! Erstmal, wäre echt schade wenn ich stornieren müsste.
was macht ihr in so einem Fall? (Pauschalreise)
Liebe Grüße
Christoph
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@fraenni sagte:
Bist du im Mai vllt wieder in dieser Gegend
@mcgee, was ist an dieser Frage für Foris unlustig, wenn man zufällig in diesem Thread klick vom Reiseziel gelesen hat ?
Ich will bestimmt keinen abhalten oder den Spaß verderben, hier im Bildrätsel-Thread mitzumachen
Werde mich zurückhalten und lasse dir gerne den Vortritt.
@Kourion, nein nicht Santorin
@nate1, nein nicht Kreta
Des "Rätsel"-Lösung der Hafen Gialos auf Symi