10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Mit FTI sollten wir am 22.6. nach Kreta reisen. Heute haben wir bei TUi (im Reisebüro) einen Ersatz im selben Hotel nur einen Tage später gebucht.
Bei TUi wird mit der Fleckoption mit möglicher Kündigung 4 Tage vor Reisebeginn geworben.
Im Reisebüro ist dies auch so bekannt, nur auf den Reiseunterlagen und auch im TUI Account ist die Option nicht zu sehen.
Kann hier jemand was dazu sagen, bzw. Gleiches festgestellt ?
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Hallo1
Also ich kann dir das Hotel Fodele Beach auf KRETA empfehlen!
Wir waren dort, doch leider war der Wasserpark im oberen Teil der Anlage noch nicht fertig.
LG und guten Rutsch!
Party Reise Sommer 2007
kos-stadt ist auch nicht von schlechten eltern und ziemlich international...ansonsten ist hersonissos auf kreta die beste wahl, wobei ich wegen der strände eher die umgebung von kos stadt bevorzugen würde...
Hotels vorausbuchen im Mai
Danke für eure Tips, das mit den Studios ist glaube ich sehr Mode in Kreta, klingt gut. Wir kommen in die Pfingsten, aber ich glaube das kennen die Griechen nicht, oder doch?
Partyurlaub von Musik abhängig!
also bei mir ist die Musikrichtung auch ein mitentscheidendes Kriterium.
Von daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie es Musikmäßig in Bodrum (Türkei), Ayia Napa (Zypern) und Cheronissos (Kreta) aussieht!
Ciao.
Preiswerte aber gute Taverne in Naoussa/Paros?
Markus, auf Kreta gibt es nun mal die kleinen Fläschchen mit der Möbelbeize...
Scherz beiseite, dieser Trester soll sehr rein sein, aber mir ist der Ouzo auch 3 x lieber...
LG
Charlotte
Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
So, es ist nun endlich gebucht!
Es geht nach Kreta, wir haben uns für Rethymnon, Hotel Atlantis Beach entschieden.
Mal schauen wie es so wird!
Danke nochmal für die Tips!
Gruß,
Matthias
Hotel
Wir möchten zum ersten Mal nach Rhodos oder Kreta und suchen ein
4 Sterne-Hotel mit AI Passage gem. Forenregeln entfernt.
Hat da jemand einen Tipp?
Samaria Schlucht
@bebu1 sagte:
oder was bietet sich sonst noch als Tagesausflug mit dem Zwerg an ?
Z.B. das Kreta Aquarium ist bestimmt eine schöne Sache für Kinder.
Liegt nicht weit weg von Heraklion.
Hitzewelle in Griechenland
Hallo, wir kommen grad von kreta und es ist dort nicht zu heiß. es ist angenehm warm mit 20 bis 25 grad und eigentlich ist auch immer ein bißchen wind. lg madlen