Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Der EX "Bernd-Thread"

Tja von den 40 Grad vor knapp zwei Wochen ist im Moment nicht viel übrig. Und den Dauerregen kennen wir hier eigentlich gar nicht.

Deshalb um so mehr Freude auf Kreta. :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Klimafred :shock1: :frowning: ....der einzigste Freia der hier manchma abhängt issa Kreta-Peta, abba den willich getz nich frang oppa das machen will :|  

...der denkt sons widda wir wolln ihm watt :sarcastic:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@plinze sagte:

Ogottogottogott....dat is bestimmt der Kretavirus...... :disappointed:

aaaalllssssooooo

i les zwar nur mit .... aaaaber .... das kann des net sein.

i war in Kreta und hab net so ausgesehn..... :shock1:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

wir fliegen erst am 4.08.09 nach Kreta und wir haben ueber Tjaerborg gebucht,weiss vieleicht jemand ob dies es lang dauert?

Wir haben noch nie dort eine Reise gebucht.

m.f.g Mabicha

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo

Ich werde ende August zum 8. mal nach Kreta reisen und lasse mich nicht von irgendwelchen Zeitungsschreibern die nur darauf bedacht sind ihr Blatt an den Kunden zu bringen davon abhalten.

Mehr lesen

Pärchenurlaub für 7 Tage Griechenland - All Inclusive

Willkommen im Reiseforum,

Hier suchen wir erst einmal das passende Ziel. Dann geht es im zuständigen Foum weiter.

Die anderen Suchthreads für Kreta, Kos, Rhodos habe ich geschlossen, da Mehrfachpostings unübersichtlich sind

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Also ich glaube, dass das Hotel: King Minos Palace eins der besten in Kreta sein soll. Ich frag mich langsam, wieso das hier nirgendwo auftaucht.. ich hoffe, ich hab nicht falsch gebucht.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo,

auch ich suche einen Mietwagen im Zeitraum vom 10.08-17.08 auf Kreta. Abholen wollen wir den Wagen in Heraklion (Airport).

Wenn möglich mit freien Kilometern und ohne SB.

Jemand Tipps?

Danke

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,ich würde gerne wissen,war schon jemand mitte Juni bis ende Juni in Kreta?Wie sind die Temeraturen und das Wasser um diese Zeit?Braucht man für den Abend was langes.L.G.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ich habe gerade für den 24. Juli 14 Tage Kreta gebucht. Matala. Leihwagen bei lokalem Anbieter. Alles klar gemacht. Ich beobachte jetzt einfach die Situation und werde dann berichten wie es war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!