Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

• Das sieht nicht gut aus---Griechenland insgesamt :Trend geht weiterhin steil nach oben---wirklich schlimm.
  • Kreta-- die Grafik muss man sicher nicht kommentieren.

Komplette Übersicht samt Subnational:

https://covid19-country-overviews.ecdc.europa.eu/#15_Greece

Mehr lesen

Griechische Insel mit Großeltern

Zu dieser Jahreszeit, also Oktober würde ich nicht die Kykladen zum Badeurlaub empfehlen. Es kann frisch sein und ziemlich windig. Also da wäre Kreta oder Rhodos meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Hallo, Kuri,

dankeschön ! Wir reisen Anfang Okt. nach Kreta, ich denke, da wird die Auswahl möglicherweise größer sein als auf Thassos... ???

Na, egal, irgendetwas zum Paffen werden wir schon finden .

LG

K.

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo Alice,

danke - wir freuen uns auch schon total - kanns kaum noch erwarten. Und wir fliegen nonstop - mit er Tuifly.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub im Juni auf Kreta!

Viele Grüße

Iris

Mehr lesen

Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach

Wir haben doch einen aktuellen Mietwagen-Thread:blush:

Da dieser hier aus dem Jahre 2007 ausgegraben wurde, mache ich zu. Ein Sammelthread und zwar der oben extra festgetackerte für ganz Kreta, ist übersichtlicher.

Mehr lesen

Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??

Auch wenn es mehr Kraft kostet. Leichtes Schuhwerk ist in meinen Augen ungeeignet. IIn Kreta kann es auch Kalt werden....kann regnen. xxxxxxernsthaft?xxxxhalten mehr aus. Daher wäre mein Tipp hier so.

Mehr lesen

Was waren eure weiteste Reisen

Dann schreib ich es auch noch mal so auf:

Norden: Nordsee, Holland

Süden bzw. Südwesten: Fuerteventura

Osten: Kreta  (bis jetzt :-) )

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

Hallo Leute,

meine Frau u. ich fliegen bald nach Kreta, Georgioupolis, ins Hotel

Mare Monte Beach. Wer kann mir Informationen über Hotel, Sehenswürdigkeiten in der Nähe etc. geben?

vielen Dank , wolle488,Hagen

Mehr lesen

Auto in Deutschland oder vor Ort Buchen ??

Danke delfini und demi. Ich habe eine Mail abgesendet und erwarte die Antwort. Hoffentlich wird es schön auf Kreta, hab allerdings auch noch nichts Negatives gehört, was mich etwas anderes vermuten ließe.

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo

Ich werde ende August zum 8. mal nach Kreta reisen und lasse mich nicht von irgendwelchen Zeitungsschreibern die nur darauf bedacht sind ihr Blatt an den Kunden zu bringen davon abhalten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!