10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaubsplan 2006
10. 10. bis 24. 10. Kreta
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
nun ich hoffe es aber bis dahin sind noch ein paar tage zeit.wir wollen ja am 10.05. nach kreta und nun hoffen wir das der wind sich dreht und alles weg weht.
Wohin nur...
Schön warm ist es schon auf Kreta (Georgioupolis) oder Zypern (Ayia Napa).
Schau doch mal in die entsprechenden Länderforen.
Möchtet ihr für 2 Wochen verreisen ? Du gibst oben 3 Urlaubswochen an...
Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?
Hallo!
Fliegen im Oktober zum ersten Mal nach Kreta. Haben uns das Aldemar Cretan Village ausgesucht. Meine Frage ist es : Ist das Hotel gut ? Und die Umgebung ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Griechische Insel mit Großeltern
Zu dieser Jahreszeit, also Oktober würde ich nicht die Kykladen zum Badeurlaub empfehlen. Es kann frisch sein und ziemlich windig. Also da wäre Kreta oder Rhodos meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Zigarettenpreise in Griechenland?
Hallo, Kuri,
dankeschön ! Wir reisen Anfang Okt. nach Kreta, ich denke, da wird die Auswahl möglicherweise größer sein als auf Thassos...
Na, egal, irgendetwas zum Paffen werden wir schon finden .
LG
K.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Morgen um diese Zeit geht es zum Flughafen und dann...ab nach Kreta!
:sm5:
Mikri Poli Hotel
<p>Hat denn schon jemand was von einer Überbuchung des Hotels gehört? Es gibt ein neuer Forumbeitrag unter http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelueberbuchung+Mikri+Poli+Kreta-id_87427.html?page=2
MfG wewe</p>
Marbella / Malaga oder Kreta?
Super, danke nochmals! Wir werden uns mal ein wenig umschauen was das Nightlife betrifft und bis morgen (haben uns eine Deadline gegeben ) entscheiden, wo genau in Kreta wir diese Tage verbringen werden
.
Korfu, Kreta oder Rhodos
Nein die Wahl ist noch nicht fix auf Kreta gefallen. Rhodos und Korfu kommen noch immer in Frage.
Die anderen Inseln leider nicht, weil wir mit Kleinkind vom nächstgelegenen Flughafen wegfliegen möchten.