Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alleine mit Kind auf Fuerte

Hallo,

da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ich reise mit meinem Kind seit es 5 ist (jetzt schon 12) allein herum. War schon 5x auf Fuerte, auf Teneriffa, Türkei usw.

Auf Fuerteventura kann man wirklich mit Kind allein reisen;

das ist wirklich ganz harmlos.

Ich fliege zu Ostern eine Woche nach Fuerte.

Schönen Urlaub.

Gruß

Blaue Lagune

Mehr lesen

Magic Life ..

habe mir heute den neuen Winterkatalog von Magic Life geholt und auch gesehen, dass es keinen neuen Club auf Teneriffa gibt :-(

Ich verstehe das ganze nicht so ganz, Spanien ist doch ein beliebtes Reiseziel der Deutschen/Österreicher... und der Club auf Fuerteventura war doch super, ich wäre gern nochmal hin, allerdings war mir der Preis zu hoch.

Mehr lesen

Suchen schönes Hotel auf den Kanaren

Hallo!

Mir hat auf Fuerteventura das Iberostar Playa Gaviotas (in Jandia) mit All Inclusive sehr gut gefallen. Liegt direkt am Strand, hat eine schöne Poolanlage und man hat einen Ort in der Nähe, den man zu Fuß erreichen kann.

LG

Sabrina

*Das Leben ist wie ein Buch und wer nicht reist, liest nur sehr wenig davon*

Mehr lesen

Ausflüge nach Lanzarote

Hola,

als wir in Lanzarote waren, hatte uns die Sehnsucht nacht Fuerteventura gepackt und wir haben dann einen Tagesausflug nach Fuerte gemacht. Wir haben uns vorher beim Autovermieter erkundigt, es war gar kein Problem mit dem Mietauto von Lanzarote nach Fuerte zu fahren. Ich würde auf alle Fälle empfehlen Lanzarote mit dem Mietauto zu erkunden.

LG

Eve

Mehr lesen

Lohnende Ausflugsziele abseits der Touristenzentren gesucht

Hallo Marion,

versuchen wir es mal anders herum: Was kennst Du bereits von der Insel?

Fuerteventura ist recht karg und das Sehenswerte doch ziemlich begrenzt. Das was wir gesehehen haben, haben vermutlich auch viele andere gesehen, dennoch kann ich nicht von einem Touristenrummel sprechen. In Betancuria z.B. ist uns keine Menschenseele über den Weg gelaufen.

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo zusammen,

wir sind in 4 Wochen auch auf GC :laughing:

Haben bei cicar.com unseren Wagen gebucht. Zahlen für einen Opel Astra

für 3 Tage 96 Euro incl. Vollkasko und zweiter Fahrer.

Haben bei Cicar schon mehrmals auf Fuerteventura Autos gebucht. Es war immer alles in Ordnung, es wurde auch noch nie eine Kaution verlangt.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Reiseführer kostenlos / inklusive

@Lexilexi

gastwirt hat die Fuerteventura-Reise doch gar nicht verheimlicht.

Kann mich wegen des von ihm erwähnten Superpreises noch gut erinnern, daß er es schon erwähnt hat. ;)

@gastwirt

Ist man von dir ja überhaupt nicht gewöhnt, daß du eine solche "Anschuldigung" ohne jeden Kommentar im Raum stehen läßt! :kuesse: :laughing:

Wünsche einen erholsamen Urlaub ohne jegliche Beanstandungen!

Mehr lesen

Club alltoura Barlovento

In " der Nähe" vom Barlovento gibts 2 Tauchschulen..............direkt gegenüber im Sotavento Beach Club das " Acuarius Center " und im Costa Calma Beach Hotel das " Fuerte Divers "

Gib einfach mal bei Google " Tauchschulen Fuerteventura " ein, da findest du einige Adressen, auch eine Online-Taucherzeitung kann dir über Qualität und Ausstatung der einzelnen Basen Infos geben.

Lieben Gruß

Tindayafuerte

Mehr lesen

Hamburg Airways

Hallo,

die Hamburg Airways ist sehr empfehlenswert ! Flug im Juli 2014 von Friedrichshafen nach Fuerteventura . Flugzeug Airbus A320 . Sehr punktlich bei Hin und Rückflug ! Sehr freundliches Flugpersonal ! Sehr guter Service ! Kleine Verpflegung und 2mal Getränke auf Hin und Rückflug inklusive . Die Beinfreiheit zwischen den Sitzreihen könnte etwas grösser sein . Ist aber auf einem 4-Stundenflug auszuhalten .

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

Hallo,

reiner Strandurlaub und dann Griechenland? Griechenland ist toll, keine Frage, aber reine Sandstrände gibt es woanders schönere (z.B. Alcudia oder Calla Millor auf Mallorca, Fuerteventura, Gran Canaria, Costa de la Luz).

In Alcudia auf Mallorca bekommt ihr für 900,-- bestimmt was Schönes oder in Calla Millor z.B. Mar Blau, 3 * plus, AI ca. € 830,--.

LG

Michaela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!