Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Info zum Osterurlaub

Hallöchen zusammen

Ich plane mit meiner Tochter über Ostern einen Urlaub auf Fuerteventura. 

Wer kann uns Tipps bezüglich Hotels, mindestens 4 Sterne, und mögliche Orte geben?

Wir möchten gerne in Strandnähe aber auch in Nähe eines Ortes wohnen, da wir viel und gerne laufen und auch viel besichtigen möchten.

Lieben Dank an alle die uns weiterhelfen können

Mehr lesen

Urlaub aber wohin?

Fuerteventura ist die Insel des Windes, wir waren mal vor einigen Jahren im September dort. Für Leute, die keine hohen Wellen scheuen, ideal! Alternativ. zum entspannten Baden eher Mittelmeer, z.B. Balearen oder Griechenland? Kreta oder Rhodos sind im September auch noch sehr wetterbeständig. Wir waren letztes Jahr in Matala auf Kreta, hat uns sehr gut gefallen! lg

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo !

Im Dezember fliegen wir zum ersten mal nach Fuerteventura und würden dort gerne mit einem Mietwagen die Insel erkunden.

Sollte man sich im vorraus ein Auto buchen oder reicht es wenn man vor Ort ist ?

Erfahrung aus meinem letzten Winterurlaub (Lanzarote) war, dass es vor Ort sogar noch etwas günstiger war.

Danke und Gruß,

Michael

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo zusammen,

ich habe bei der Firma Thrifty am Flughafen von Fuerteventura ein Auto reserviert.

Kann mir jemand sagen, ob man bei der Zahlung (Selbstbehalt ohne Steuern) dort bei der Kreditkarte (Mastercard) einen Pin benötigt?

Oder wie in Deutschland üblich eine Unterschrift?

Hab die Karte seit Jahren im Einsatz und müsste mal im Keller den Pin suchen... ;-)

Danke

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

vonschmeling:

Dann halt nochmal ... hier klicken! ;)

Schön, aber das sind nicht die richtigen Flugdaten. Boarding war 16:45 Uhr. Landung 21 Uhr.

Abflug 17:15 Uhr. Und selbst wenn ich einfach nur mit nem 3 Satz rechne, schafft es kein Flieger unter 4 Stunden nach Fuerteventura.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wir sind gesten von Fuerte zurückgekommen. In den 14 Tagen unseres Urlaubes. hat es 4x geregnet. Nicht getröpfelt sondern richtig gegossen. Ich war bis jetzt bereits 19x auf Fuerte fast zu jeder Jahreszeit, aber geregnet hat es bei meinem Aufenthalt noch nie. Tja die veränderte Weltwetterlage macht auch vor Fuerteventura nicht halt.

Ich würde keine Prognosen mehr wagen.

LG

Mehr lesen

Sind gestern von Fuerteventura zurückgekommen und kann über das Wetter nur gutes berichten.

Sind von Heiligabend bis Silvester dortgewesen.

Bis auf 2 Tage war das Wetter super toll - es war 1 Tag bewölkt und sehr windig

am 2. war das Wetter geteilt.

Ab MI hatten wir wieder Temperaturen zwischen 26-28 Grad in Jandia - ( Anzeige Janida) - einfach traumhaft.

Mehr lesen

Hallo Leute

Wir waren schon öfter in Fuerteventura aber immer im August.

Diesmal fliegen wir vom 25. Dezember bis zum 4. Januar nach Costa Calma.

Wer könnte mir sagen wie die Temperaturen um diese Zeit so sind und ob der Wind auch so schlimm ist wie im August?

Ich freu mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Who is Who?

Dann stell ich mich doch auch mla vor: also ich bin

14 jahre

170cm groß

wohne in bad camberg/ taunus, das ist in der Nähe von Limburg/Lahn und Frankfurt/main

bin Schüler und gehe in die 8. Klasse Gymnasium

Hobbys: tennis und holidaycheck.de reingucken

und meine bevorzugten Urlaubsziele sind Fuerteventura, Dom.rep, Großarl/Österreich und Cuxhaven

bye bye

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!