Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Ort- und Hotelsuche

Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe  jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos

Mehr lesen

Schwimmen mit Delfinen

@Bubilein: Auch einen Guten Tag,

da habe ich schon gelesen.....es geht n i c h t um einen Bootsausflug, wo man Delfine sehen kann. Das kann man auch in Fuerteventura oder Teneriffa bis La Gomera. Es geht konkret darum, mit Delfinen zu schwimmen, sie zu berühren etc.

Auch Loro-Park, Marineland etc. ist damit nicht gemeint!

LG

Mehr lesen

Sol Jandia Mar,Jandia

Versuche es  mal hiermit:

Avda. Jandía, s/n - Morrojable, 35626, Fuerteventura SPANIEN -

Buchungszentrale: 01-802-12 17 23

Kontaktinformation des Apartments anzeigen

Tel: (34) 928 541325 - Fax: (34) 928 541322

E-mail: sol.jandia.mar@melia.com

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Ich habe gerade 14 Tage Kanaren hinter mir, Inselhopping vom Allerfeinsten, sehr viel gesehen und Traumerlebnisse. La Palma immer noch ein Geheimtip, La Gomera, Teneriffa mit dem Teide, traumhafte Touren, für den der es etwas sportlich mag, und dann zum Abschluß Badeurlaub auf Fuerteventura, Jandia und Morro Jable einfach Spitze. Und ich habe Gran Canarias Betonwüsten gewissentlich gemieden.

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hi,

das dürfte kein Problem sein, ein paar Meter (30 - 50??) in Richtung des Strandes unterhalb des Fuerteventura Princess´ gelaufen und man kann auch bei Flut am Strand liegen.

Beim "MLC" ist die Wasserlinie so gut wie direkt unterhalb der Hotelanlage, bei Flut kann es demnach schon mal "eng" werden....

LG

el_loco

Mehr lesen

Alltours Teil I

Ach Gastwirt,

nun mach doch Pimoli keine "Angst".

Ich kann nur nicht ganz die lachenden Smileys verstehen? :frowning: So lustig ist die Geschichte nun wahrlich nicht.

Ich habe mit Alltours immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Preis-/ Leistungsverhältnis hat einfach immer gestimmt, waren insgesamt zweimal mit den Duisburgern unterwegs, einfach auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.

Grüße

Mehr lesen

Busverbindung Club Jandia Princess nach Morro Jable

Hallo Urlauberinnen und Urlauber,

wir werden dieses Jahr on Clubs Jandia Princess auf Fuerteventura im Ort Esquinzo unseren Urlaub verbringen. Wir würden uns gerne die Hafenstadt Morro Jable ansehen.

Wir würden gerne mit dem Bus fahren. Kann uns jemand sagen ob es dort eine Bushaltestelle gibt und ob ich im Internet einen Busfahrplan finde?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Hotel Barcelo Jandia Playa

Beitrag hier eingefügt !

@Sarah Jens sagte:

Hallo,

wir fliegen nächsten Montag nach Fuerteventura und sind im Barcelo Jandia Playa.

Da meine Freundin kein Gluten verträgt haben wir uns telefonisch vor Ort erkundigt, und uns wurde zu gesagt, dass dort extra eine Ecke mit Glutenfreier Kost ist.

Hat jemand Erfahrung in dem Hotel gemacht?

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Hallo, wir sind Anfang Juli im Fuerteventura Princess Bereich Esencia.

Wer war von euch schon mal dort und könnte mir sagen welche Getränke man dort bekommt?

Ich habe gelesen das in dem Esencia Bereich andere Getränke zur Verfügung stehen sollen, stimmt das?

Würde mich über Antworten von Urlaubern die schon mal dort waren freuen.

Gruß Lars

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@Peitzi2014

Ja aber laut Flughafen Fuerteventura fliegt diese morgen dann wieder um 20.55 Uhr nach Hannover.

Der Flieger der morgen dann erst um 15:15 geht ,soll um 19.30 in FUE landen.

Aber leider wissen wir nun mittlerweile ,dass man Olympus Flugplan nicht trauen darf .

Also,nun heißt es abwarten und ganz fest die Daumen drücken .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!