Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Ambar Beach

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen dieses Jahr im August nach Fuerteventura. Unsere Hotelauswahl ist auch schon getroffen.

War jemand schon mal im Ambar Beach am Playa de Esquinzo??? Irgendwelche Tipps??? Z. B. Highlights, die man am Playa de Esquinzo erleben kann??? Oder irgendwas, was man unbedingt gemacht haben muss!?

Freu mich auf Antworten,

danke schon mal ;-)

Mehr lesen

Kurztrip im Mai! Wohin?

Wir waren letztes Jahr im Mai auf Ibiza :D . Wir wirklich wunderschön. Noch nicht überlaufen, das Wetter warm und angenehm. Wir hatten ein Auto und sind über die Insel gedüst.Hmm vielleicht machen wir heuer wieder einen Kurztripp dorthin.

Vielleicht aber auch auf Fuerteventura. Dort waren wir vorletztes Jahr im Mai und es war ebenfalls ganz toll.

LG

Eve

Mehr lesen

Auf welche Kanarische Insel?

Danke für eure antworten!

Ich bin nun am überlegen ob ich lanzaroze oder fuerteventura buchen soll, wie gesagt soll ja ein strandurlaub werden.Jetzt habe ich nun gelesen, daß es auf beiden inseln sehr windig ist, auf welcher ist es denn nun so windig daß man kaum am strand liegen kann?fliege die erste oktober woche weg

danke!

lg oduna

Mehr lesen

Tauchen in Sharm el Sheikh

hallo,

ich habe meinen Tauchschein 2004 auf Fuerteventura gemacht und dieser hat etwa 5 Tage geadauert. Habe ein Lehrbuch bekommen, wo alles schln genau erklärt wurde und hatte Theorieunterricht und natürlich auch dann die Praxis im Pool. Als wir die Übungen dort abgeschlossen haben ging es dann ins Meer und nach 5 Tauchgängen hatte ich dann meinen Schein :)

Mehr lesen

Kakalaken

Als ich mal auf Fuerteventura war, hab ich keine einzige Kakerlake gesehen.

Meine Eltern waren schon ein paar Mal auf Fuerte und wurden ebenfalls noch nie fündig ;)

Am ehesten sind die Tierchen nachts unterwegs. Mach deine Augen kurz zu, bevor du das Licht einschaltest...dann haben die Kakerlakis Zeit zu verschwinden und du siehst keine :laughing:

Mehr lesen

RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht

@fugimaxi

Wo bist Du :frowning: Playitas Grand Resort (Cala del Sol)= ist das auf Fuerte, wußt ich gar nicht. :p

Ich denke, du meinst das Hotel Cala del Sol In Las Playitas ;) .

@HammeJupp74 

So viel ich weiß, gibt es ein "Puerto del a Cruz"auf Teneriffa aber nicht in Fuerteventura. :?

Mehr lesen

Alltours Teil I

Ach Gastwirt,

nun mach doch Pimoli keine "Angst".

Ich kann nur nicht ganz die lachenden Smileys verstehen? :frowning: So lustig ist die Geschichte nun wahrlich nicht.

Ich habe mit Alltours immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Preis-/ Leistungsverhältnis hat einfach immer gestimmt, waren insgesamt zweimal mit den Duisburgern unterwegs, einfach auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.

Grüße

Mehr lesen

Sonnenscheinabschlag bei Thomas Cook

Hallo zusammen,

habe heute unsere Reisebestätigung/ Rechnung für unseren Urlaub im Juni nach Fuerteventura bekommen.

Bei der Auflistung des zu zahlenden Preises wurde neben Frühbucherrabatt und Flughafenabschlag noch folgendes abgezogen:

Es steht wirklich als einziges groß geschriebenes Wort:

SONNENSCHEINABSCHLAG  - 75,-€

Da kann ich wohl die Badesachen zu Hause lassen :laughing:

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Schwimmen mit Delfinen

@Bubilein: Auch einen Guten Tag,

da habe ich schon gelesen.....es geht n i c h t um einen Bootsausflug, wo man Delfine sehen kann. Das kann man auch in Fuerteventura oder Teneriffa bis La Gomera. Es geht konkret darum, mit Delfinen zu schwimmen, sie zu berühren etc.

Auch Loro-Park, Marineland etc. ist damit nicht gemeint!

LG

Mehr lesen

Hotel Barlovento

Hallo Ihr Reiselustigen !!!

Wir waren vom 15.07. bis 29.07.2013 auf Fuerteventura im oben genannten Hotel.

Leider hatten wir dort eine Menge Ärger, wovon der Reiseveranstalter sich nichts

annehmen will.

Unsere Frage nun :

Wer war zu diesem Zeitpunkt , oder zeitmässig ungefähr, dort in der Anlage,und hatte dort genau wie wir Ärger ,Stress oder ähnliches???

Danke für Antworten !!

Gruß Helmut

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!