Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wie das Wetter in drei Wochen sein wird, das weiß nur die Glaskugel.

Eine leichte, lange Sommerhose und  Jacke sollte jedoch nie im Gepäck fehlen.  So zumindest unsere Erfahrungen von vielen Insel-Urlauben überall auf der Welt.

Und speziell auf Fuerteventura bläst der Wind schon mal ganz anständig.

Daher auch der Name der Insel  fuerte = stark, viento = Wind. ;)

Lg.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo für alle die jetzt nach Fuerte kommen,wir haben seit einigen Tagen Kalima,Kalima und noch mal Kalima das ist der warme Wind aus Afrika.Ich bin heute Morgen um 6Uhr 30 zur Arbeit gefahren an die Costa Calma da waren es 32 grad.Wir haben jetzt um 14 Uhr 37 grad.Seit gegrüßt aus Fuerteventura ( Costa Calma) Jameos

Mehr lesen

Kurztrip im Mai! Wohin?

Wir waren letztes Jahr im Mai auf Ibiza :D . Wir wirklich wunderschön. Noch nicht überlaufen, das Wetter warm und angenehm. Wir hatten ein Auto und sind über die Insel gedüst.Hmm vielleicht machen wir heuer wieder einen Kurztripp dorthin.

Vielleicht aber auch auf Fuerteventura. Dort waren wir vorletztes Jahr im Mai und es war ebenfalls ganz toll.

LG

Eve

Mehr lesen

Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Süchtig bin ich nach Fuerteventura. Die Weite und Ruhe hat es mir angetan. Mindestens 1 mal pro Jahr m u ß ich dort hin. Da wir aber 2 bis 3 mal im Jahr Urlaub machen, fliegen wir auch mal woanders hin. Wenn ich so richtig urlaubsreif bin und einfach nur relaxen möchte, dann nur nach Fuerte .....   :-)

Mehr lesen

Jandia Nightlife

Ich weiss, dass man das Nightlife von Fuerteventura nicht mit Grand Canaria (Playa del Ingles) vergleichen kann. Trotzdem müsste es doch in Jandia ein paar nette Plätze geben wo man am Abend trinken und tanzen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.

War schon jemand von euch Mitte Mai in Jandia? Ist dann totale tote Hose?

Liebe Grüsse.

Guy

Mehr lesen

Ich möchte mich vorstellen

Trotzdem Alzheimer-Island hin und her....Fuerteventura bleibt mit Abstand das für mich schönste Eiland. Vielleicht eben weil sie auf den ersten Blick so unnahbar wirkt und sich einem erst offenbart, wenn man näher hinguckt und sich eingehend damit befasst

Eben wie so manche Frau auch :p :p :p :p :p :p

...so, jetzt hab ich wieder Zündstoff geliefert ;) ;) ;) ;)

Mehr lesen

Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Hallo zusammen!

Ich möchte nach Fuerteventura reisen und ein Auto bei Top Car Auto Reisen buchen, da die Wagen bei denen

ungefähr halb soviel kosten wie bei anderen Mietwagen-Unternehmen. Ist die Firma seriös? Bisher konnte

ich nichts negatives finden. Hat jemand Ehrfahrungen mit der Firma gemacht?

Vielen Dank.

Übrigens... Die Webseite ist

http://www.top-car-hire.com/

Mehr lesen

Baden im Dezember??

@biene19

Hi, kann dir auch wärmstens die Kanaren empfehlen, ist wahrscheinlich auf Kurz- u. Mittelstrecke die beste Alternative. War schon einmal über Silvester auf Fuerteventura u. werde auch am kommenden Jahreswechsel wieder dort sein, sehr angenehmes, sonniges Wetter (hoffe ich doch, war damals so). Das Meer ist zwar schon recht kühl, aber wenn man erst mal drin ist...

MFG

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Ich werde am Sa.,13.8.05 mit meinem Freund nach Fuerteventura starten ins Hotel "Oasis Village"! *smile*

das wird bestimmt derbe genial,war dort vor 2 jahren schonma&hat mir super gefallen!

Leider treten wir schon am 22.8.wieder richtung heimat an! :( ...fängt ja leider die schule wieder an!

Fährt noch jemand dort in dem zeitraum hin?!

LG,Tine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!