7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Insel-Hopping Kanaren
Hallo!
Du müßtest dann aber für jede Insel ein separates Auto mieten. In den meisten Fällen ist es untersagt die Mietwagen auf eine andere Insel mitzunehmen. Und auch die Fährpreise sind alles andere als günstig für Touristen. Wir haben vor zwei Jahren GC und Fuerteventura kombiniert, da war der Fährpreise bei € 100,--/pro Person mehr oder weniger.
Lg.
Wohin mit Baby im November?
Wie wäre es denn mit den Kanaren? Im November ist es auch eher nicht so windig. Auf den Kanaren ist es noch warm, man bekommt alle Gläschen und Windeln die man braucht. Wir waren vor einigen Jahren auch mit 2 Kleinkindern auf Lanzarote und Fuerteventura allerdings im September. Die medizinische Versorgung ist auch gut.
LG Karo
Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken
Jameos:
Hallo Casuzze,nur zu deiner Information auf Lanzarote werden die meisten Pflanzen nicht mit dem aufbereiteten Salzwasser gegossen,sondern mit aufbereiteten Abwasser. Wenn man genau daneben steht kann mann es auch gut richen.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Vielen Dank für die Info Jameos! Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen bzw. das habe ich noch nicht gerochen ... Glück gehabt.
Robinson Club Esquinzo Playa
Jessy 233,
ja meinst Du? Also ich war auch einige Male in der Türkei in 5 * Hotels und ich muß sagen - die lassen Robinson und Co weit hinter sich. Trotzdem ist für mich Fuerteventura
der fast einzige Urlaubsort, wo ich mich rundherum wohlfühle und mich super erholen kann und die Mentalität der Spanier ist mir persönlich auch näher.
Bahia de Lobos
hallo, wir wollen evt Ende April nach Fuerteventura und sind auf das Hotel bahia de Lobos gestoßen welches ja 2014 renoviert wurde.
kann mir jemand berichten ob die Poolanlage nun Süß-oder Meerwasser Pools sind? Die Hotelbeschreibungen gehen da leider je nach Anbieter weit auseinander und in einer hotelbewertung stand sogar das alle beiden Pools mit Meerwasser sind.
Urlaub mit Teenager
habe mal Deine Daten vorgegeben und festgestellt, dass Du bspw. auf Fuerteventura aber ganz locker für unter 5.000 € Urlaub machen kannst, z. B. im Hotel Villa Monte Solana (5,6 Sonnen, 100 % Weiterempfehlungsrate): 3.281 € ab Düsseldorf in einem Appartement (nur Übernachtung).
Es gibt aber in anderen Hotels dort die Möglichkeit, für unwesentlich mehr Geld HP zu bekommen...
Air Berlin Teil II
Hallo Forum!
Hat jemand schon mal bei Air Berlin exquisite eine ganze Sitzreihe ersteigert? Kann man ungefähre Angaben zur Höhe des Gebots machen oder ist das doch eher nicht möglich? Es geht nach den Osterferien von DUS nach FUE (Fuerteventura),Auslastung dann doch eher niedriger als zur Ferienzeit,oder auch nicht? Wer weiss was?
Vielen Dank schon mal,clemi
Langzeiturlaub-Überwintern in Jandia
Ein herzliches Hallo zusammen,
nachdem Homeoffice bzw. Workation immer beliebter wird, denke ich darüber nach, einige Wochen bzw. Monate auf Fuerteventura zu verbringen. Die Buchung eines normalen Hotels scheint mir unbezahlbar. Hat jemand hierzu eine Idee bzw. Tipps, wie man in einem vernünftigen Standard zu normalen Preisen längere Zeit in Jandia verbringen kann?
Lieben Dank für eure Unterstützung.
Sven
Flug ab Prag mit Vorabübernachtung noch möglich?
Hallo, ich habe eine Pauschalreise ab Prag nach Fuerteventura gebucht. Da der Flug früh um 6 geht, wollten wir am Abend vorher im Flughafenhotel übernachten. Wir Erwachsenen sind geimpft unser 9 - jähriger natürlich nicht. Die Frage ist, ob wir das überhaupt noch dürfen nach den geänderten Einreiseregeln der Tschechen???? Ich blick nicht mehr durch. Abflug wäre 06.09.
Taxi zu den Papagayo-Stränden
Hallo Eleonorev.A Du hast leider dein Profil nicht freigegeben deshalb kann ich Dir keine PN schicken. Ich habe eine sehr gute Freundin auf Lanzarote sie heist Barbara und fährt Taxi auf Lanzarote ihre Handy Nummer 609541503 sag Ihr schöne Grüße von Gabi und Reiner sie kann Dir deine Frage sicher beantworten. Grüße aus Fuerteventura von Jameos