• hummel80
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1411385915000

    Hallo zusammen,

    mein Mann hat ab November zwei Monate Elternzeit und da wollen wir mit unserem Sohnemann (wird im Nov. ein Jahr alt) für vier Wochen gerne weg.

    Jetzt ist die Frage wohin. Wir würden gerne dahin wo man vielleicht vieles kombinieren kann.

    Mein Mann und ich tauchen sehr gerne, es sollte noch schön warm sein so das man im Meer mit dem kleinen noch schwimmen kann. Wir würden auch gerne ausserhalb der Anlage etwas unternehmen wollen. Es müsste auch für den kleinen eine ärztliche Versorgung vorhanden sein. Der kleine isst mittags sein Gläschen und je nachdem was wir essen von uns mit. Abends bekommt er sein Abendbrot und noch eine flasche. Wäre super wenn man dort auch Babynahrung kaufen könnte. Wir waren vor kurzem eine Woche auf Mallorca und es hat super geklappt. Aber da ist es im November leider schon zu kalt.

    Kann uns irgend jemand etwas empfehlen? Wir wären für jeden Ratschlag sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Sabine

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1411396953000

    Ich kenne mich zwar nicht unbedingt mit Kreutfahrten aus...aaaber sehr gute Bekannte haben das im letzten Jahr zur selben Zeit gemacht, mit der damals einjährigen Tochter und waren davon super begeistert.

    Von daher wenn das für Euch in Frage kommen würde...dann informiert Euch mal im dazu passenden Forum welche Möglichkeiten für November ideal wären. Mit Sicherheit kann man das super Kombinieren.

    Nur eine Idee..... ;)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1411486454000

    holger, der 1. link ist nicht der passende. da gehts um badewetter.

    hier gehts zwar auch darum, aber zusätzlich noch um ein kleinkind mit 1 jahr ;-).

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1411486864000

    Warm und Baden will auch TE ;)

    Aber ja, der verlinkte thread ist vielleicht nicht 100%ig perfekt, beinhaltet aber vielleicht auch eine "Idee".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1411559725000

    Wie wäre es denn mit den Kanaren? Im November ist es auch eher nicht so windig. Auf den Kanaren ist es noch warm, man bekommt alle Gläschen und Windeln die man braucht. Wir waren vor einigen Jahren auch mit 2 Kleinkindern auf Lanzarote und Fuerteventura allerdings im September. Die medizinische Versorgung ist auch gut.

    LG Karo

    Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!