• Die Winterberger
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1246485107000

    Hallo,

    mich würde interessieren, wo ich mit meinem Mann und unserer 3-jährigen Tochter im November Urlaub machen könnte?

    Es sollten min. 20 Grad max. 28 Grad sein, max. 4,5 Flugstundenentfernt und wir möchten uns dort auch etwas anschauen(Sehenswürdigkeiten, ...).

    Kann mir da jemand weiterhelfen - gut wäre noch ein kinderfreundliches Hotel mit gutem Essen. Ich hab´ja auch schon einiges gelesen - spezieller wäre gut, z.B. welches Hotel,...

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe

    Michaela

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1246486113000

    Hallo ,Lanzarote ins Albatros z.b.

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1246524778000

    Vieleleicht kannst Du noch schreiben, wieviel Geld ihr ausgeben wollt.

    Wie sieht es für Euch mit Ägypten aus?

  • dertutnix
    Dabei seit: 1219881600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1246525542000

    Ich werfe mal das Sheraton Miramar Hotel in El Gouna in den Raum

  • Janina09
    Dabei seit: 1246406400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1246529419000

    Marokko ist auch sehr zu emfehlen!!!

  • Ankakjoja
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1246651740000

    Das Gran Hotel Roca Nivaria auf Teneriffa können wir Euch wärmstens empfehlen, wenn Ihr den Strand nicht direkt am Hotel braucht.

    Genialer Baby- und Kinderclub, sehr gutes Essen (wir hatten AI), riesige Zimmer/Suiten und Bäder, wunderschöne, aber nicht zu exclusive Hotelanlage direkt am Meer, Wellnessmöglichkeit, Strand in ca 10 Minuten mit dem Hotelshuttle zu erreichen (Costa Adeje).... Unsere Bedürfnisse mit Kleinkind wurden voll erfüllt, ist nur nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

    Mit einem Mietwagen direkt ab Hotel haben wir auch sehr schöne Ausflüge unternommen, Teneriffa ist eine Reise wert.

    Schau' s Dir mal an.

    Gruß, Anke.

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1246723518000

    Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park ist empfehlenswert.

    Eine kleine Badebucht ist in unmittelbarer Nähe, Promenade direkt vor der Tür - schön für kleine Spaziergänge - es liegt ruhig und die Insel hat auch einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Wormit
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1275940054000

    Wohin verreisen mit Baby im November?

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wohin wir im November mit unserem Baby (6 Mon.) für 14 Tage verreisen können???

    Unsere Anforderungen:

    Unterkunft: ab 4* (von Ferienhaus, -wohnung bis Hotel)

    Personen: 6 Erwachsene, 1 Baby

    Verpflegung: von Selbstversorgung bis AI, je nach Unterkunft

    Regionen: wetterbeständig und von den Flugzeiten nicht mehr als 4,5 Stunden von D aus

    Sonstiges: es sollte unbedingt eine Promenade oder zumindest ein"interessantes" und ruhiges Kinderwagen-Schiebegebiet vorhanden sein(also kein Sandstrand oder Straßenlärm)!!!

    Unsere Idee wäre zum Beispiel: Gran Canaria - San Agustin (entspricht am ehesten unseren Vorstellungen). Leider waren wir dort schon oft, sodass wir nach einer ähnlich guten Alternativesuchen.

    Wer hat Ideen oder Erfahrungen gemacht???

    Wir freuen uns schon über die zahlreichen Tipps von euch,

    Wormit

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1276004715000

    Wie wäre es mit Lanzarote?

    Garantiert gutes Wetter und nicht zu heiß für ein Kleinkind.

    Anbieten würde sich hier Playa Blanca oder Puerto del Carmen.

    Kinderfreundliche Anlagen kannst Du in den jeweiligen Bewertungen von Familien Filtern.

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Wormit
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1276087074000

    Hallo Zeron,

    vielen Dank für deinen Tipp. Da ich die von dir vorgeschlagenen Orte nicht kenne, frage ich noch einmal nach, ob dort auch tatsächlich eine entsprechende Promenade vorhanden ist?! Wir haben nämlich nicht vor den Kinderwagen nur durch die Anlage zu schieben...

    Ansonsten werde ich die entsprechenden kinderfreundlichen Hotels recherchieren.

    Für deine Mühe vielen Dank,

    Wormit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!