7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mit Air Berlin nach Fuerteventura und zurück
Hallo Fuerteventura-fan
also du fliegst mit Boing 737 mit ungefähr 186 sitzplätzen.
sag beim check- in gleich, dass du Notausgangplätze haben möchtest... da hast du am meisten Beinfreiheit... oder erste Reihe(die werden meistens aber für familien mit kindern zurückgehalten.)
Air Berlin hat nette Flugbegleiterin... Bin eine davon
wünsche dir einen schönen Urlaub.. Melli
Junges Pärchen wohin 2006 ?
Hallo,
also bei solchen Fragen gebe ich immer meinen Standarttip ab.
Ist zwar nicht Ibiza oder Fuerteventura aber dir gegend stimmt trotzdem.
Ich würde euch Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen.
Warum ?? Ganz einfach....ihr habt jede Menge Möglichkeiten zum Party machen und einen tollen Strand noch dazu (Dünen von Maspalomas). Warm ists außerdem noch im August.
Gruß
Condor - Boing 757 - Sitzabstand?
Hallo,
ich fliege am 15.01. von München nach Fuerteventura mit Condor (Boeing 757). Flugzeit ca. 4,5 Stunden.
Kann mir jemand sagen, wie der Komfort in der Maschine ist (Sitzabstand, Service usw.) ist.
Hat man halbwegs Platz für die Beine? Wie groß ist der Sitzabstand? Über die Web-Site von Condor habe ich keine genaueren Infos rausbekommen.
Gruß
holidayreif
Buchung Urlaub: Frühbucherrabatt oder Last-Minute?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich möchten gerne im September nach Fuerteventura fliegen. Wie sollte man denn die Reise am besten buchen, damit man so günstig wie möglich davonkommt (14 Tage, mindestens 4*, all-inclusive-Verpflegung,...): im Voraus (durch Ausnutzung des Frühbucherrabattes) oder eher per Last-Minute? Welcher Veranstalter bevorzugt ihr so?
Vielen Dank schon mal für die Tipps.
wo entspannen?
Hallo Johanna,
also schöne Strände gibt es auf jeden Fall auf Fuerteventura, schau Dir mal in meinem Profil die Fotos an. Allerdings ist es dort immer SHER windig, und mit dem schon mal aufgewirbelten Sand und so, da wäre ich mir jetzt nicht sicher, ob es das optimale Ziel ist, um mit einem Baby zu verreisen...
Gruß
Soluna
Duty Free (Travel Value) bei Flügen innerhalb Europas
Hallo, ich habe auf dem Flugzeug Frankfurt-Fuerteventura mit Condor.. zigaretten gekauft.
ich muss sagen erstmal wollte ich nicht glauben das die so billig sind!!
1 stange (20st/schachtel) 28-30€ Rote LM
2 stange genau 48€... Rote LM
Marlbolo ist ungefähr 35€
ich weis nicht wie viel man kaufen darf, aber beim Rückflug werden wir fragen, hoffentlich viel
Strandruhe
Guten Tag.
Das Hotel Tres Islas auf Fuerteventura bietet grandiosen Strand vor der Tür mit Ruhe bis zum abwinken. Wer will geht 5 Minuten,legt sich auf eine Düne und hat Einsamkeit pur.
Der frühere Fischerort Corralejo ist ca. 5km entfernt. Dort kann man bummeln und hier gibt es auch ein paar Bars und Restaurants.
Gruß Betancuria
fuerteventura frust!
Hey, warum wollt Ihr denn alle auf nicht asphaltierten Straßen mit Autos rum düsen? Ist doch langweilig. Wir werden im September nach Fuerteventura fliegen und eine Buggy Tour und eine Quad Tour mitmachen. Die führt auch an Orten lang, wo man schlecht mit Autos hin kommt (so zumindest gelesen). Also ich stell mir das viel spaßiger vor
flach abfallender Pool
Hallo Zusammen,
wir planen unsere erste Familienreise nach Fuerteventura.
Da wir eine 2 jährige Tochter haben ist ein flach abfallender Pool, in dem sie spielen kann während wir davor auf der Liege liegen für uns ein "Entspannungsmuss", da wir nicht den Urlaub vor dem Kinderpool verbringen möchten.
Könnt Ihr uns ein schönes Hotel empfehlen?
Vielen Dank!
Hotel Playa Gaviotas
Hallo an alle Fuerteventura-Reisende.
Wir waren 2009 im PLAYA-GAVIOTAS... dort war im Bereich zum ALDIANA der Meerzugang mit Steinen versperrt..... Ist das noch so???
Und als zweite Frage: Ist der Hotel-Neubau hinter den Klippen Richtung Esquinzo bereits fertig und wenn JA, welche Kette hat sich da niedergelassen?
Über Eure Antworten freue ich mich sehr.
LG
Holger