Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Schauinsland Teil II

Hallo, hatte von Holidaychek auch das Angebot per Mail erhalten (Ende Juli Fuerteventura). Anzahlung gibts als Gutschein zurück, der nur bei Holidaychek für Schauinsland-Reisen eingelöst werden kann. Bearbeitungsgebühr = 30€ pro Reisenden. Hatte das Angebot angenommen, allerdings noch keine weitere Bestätigung von Schauinsland erhalten. Der Status bei "Meine Buchungen" hat sich auch noch nicht geändert...

Mehr lesen

Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura

Also ich weiss nicht? Ich bin bis jetzt immer nach Fuerte mit Zwischenlandung auf

Lanzarote geflogen. Wo liegt da das Problem? Von Lanzarote nach Fuerteventura

fliegt man nochmal 35 Minuten. Wenn die nachher am Urlaub fehlen dann würde ich

gleich daheim bleiben.

Übrigens: Jameos sagts richtig.

Mehr lesen

Strand in Puerte de mogan??

Hallo,

der Thread Eröffner hat ausdrücklich nach einem Strand in der Nähe von Puerto de Mogan gefragt. Dass die schönsten Strände in der Nähe der Dünen liegen, steht außer Frage. Es kommt aber auch darauf an, ob man Strandwanderungen (Fuerteventura, Dünen von Maspalomas) unternehmen will, oder überwiegend sonnenbaden und schwimmen möchte.

Gruß

Alika

Mehr lesen

Quesadillas

Hallo zusammen,

habe diese Tage im Fernsehen einen Bericht gesehen über die die speziellen kulinarischen Leckereien der Kanaren.

Da gab es auf der Insel El Hierro einen Bäcker der diese wunderbaren Quesadillas ( Käsekuchen ) macht.

Weiß irgendjemand ob es diese auch auf Fuerteventura gibt ?

Wenn ja, wo gibt es Eurer Meinung nach die besten ?   :D

Mehr lesen

Im April in den Norden Fuerteventuras

Hallo,  ich plane um den 10. April für eine Woche nach Fuerteventura zu fliegen, in den Norden nach Cotillo. Kann mir jemand sagen, ob es im April sehr windig ist? Kann man da am Strand liegen oder ist der Wind zu heftig? War jemand schon mal dort, ist die Gegen zu emfehlen?

Liebe Grüße

Anita

Mehr lesen

Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober

Tja,

danke für eure Hilfe. Robinson Club klingt mir aber irgendwie eher nach Single-Urlaub für Ältere.... Ist auf Bali denn was los partymäßig? Mexiko ist schon jetzt viel zu teuer für den Zeitraum (Preis/Leistung --> da ist schließlich auch nicht gerade Hochsaison).

Und was ist allgemein mit Jandia/Fuerteventura?

Danke und LG

Euer langsam resignierender Leon :?

Mehr lesen

Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar

Gestern gegen 12.00 Uhr gab es auch noch 58,- Euro Flüge nach Fuerteventura, aber bis ich bei meinem Arbeitgeber den Urlaub beantragt hatte waren schon alle weg. Leider war ich irgendwie zu langsam :sarcastic: ! Na ja, dann gehts halt mal nach Gran Canaria. Für den Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Vollmacht????

hallo

wir haben bei neckermann eine reise nach fuerteventura für uns und unser patenkind gebucht.

weiss jemand ob wir für den aufenthalt eine vollmacht von den eltern des kindes brauchen?

und wenn ja, was muss diese beinhalten?

danke,

gruss eki

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

@'erfcosmos' sagte:

Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit  im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...

tochter von erfcosmos

Hotel Suite Princess aus dem TUI - Katalog

für nähere Infos markusstrehl@t-online.de

Mehr lesen

Rio Calma auf Fuerte

Iberostar Playa Gaviotas, AI und direkt am Strand - familienfreundlich. Dahinter das Ib. Fuerteventura Park hat App. - auch AI. Im Norden bei Corralejo das RIU Tres Islas - HP und direkt am Strand ohne Treppen oder Weg. Supermarkt in 5 min Fußentfernung. Mit Taxi in 5 Min im Ort.

Sotavento Beach Club an der Costa Calma, Taro Beach ....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!