Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Reisekataloge Sommer

erste Angebote sollen buchbar sein...

Alltours und dessen Schwester Byebye haben erste Teile des Sommerprogramms 2013 zur Buchung freigegeben. Das Angebot umfasst 12.000 Betten in Hotels auf Mallorca, den Kanaren und in der Türkei, darunter auch die Alltours-eigenen Allsun Hotels auf Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Mallorca.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

WestTirol(Landeck u. Umgebung) Reise mit HP f. 1 Woche gewonnen ...

Ich danke schon mal für Eure tollen Tipps!Wir möchten gerne im Sommer dorthin ( ab ca. 25.7.09) Ende Januar gehts erst noch für 14 Tage nach Fuerteventura.

Ich muß sagen,freue mich schon sehr auf WestTirol.Wird dann mal ein ganz anderer Urlaub werden.

Wer noch Tipps hat, immer los damit.

LG

Mary

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Suche Thomas Cook Ausflugsprogramm

Ich könnte jetzt auf eine spezielle Fuerte Seite verweisen. Die haben alle Ausflugsprogramme von (fast) allen Veranstaltern drin.

So ein Verweis wird hier nicht gerne gesehen. aus welchen Gründen auch immer :frowning: :frowning: :frowning:

Deswegen empfehle ich, einfach googeln. Stichwort Fuerteventura. Wirst recht schnell auf diese spezielle Seite kommen.

Schönes Programm noch :laughing: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

Das erste Mal Fuerteventura....

Hallo zusammen,

Wer kann mir hefen? wir Fliegen nach Fuerteventura nach Jandia, ins Hotel sol jandia Mar.

Wir sind das erste mal dort, mich würde es sehr helfen alles darüber zu erfahren. Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten? ist dort was los? wieviel Taschengeld braucht man usw.

Ich freue mich über zahlreiche info

danke

gruss yvonne

Mehr lesen

Renovierung im Aldiana?

...nachdem der TO bereits schon hier einen Thread eröffnet hat, bedarf es sicher nicht noch eines weiteren.

Alles weitere bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, da wir hier schließen... ;)

Mehr lesen

Empfehlung Strandurlaub?

Mit Männern kenn ich mich nicht so aus, bin selber einer... ;)  Und mit Palmen und Kokosnüssen wirst du dich hart tun ohne acht Stundenflug...

Sehr schöne Strände in Europa findest du auf jeden Fall auf Mallorca (z.B. Cala Mandia, Cala Millor, Alcudia), auf Formentera, auf Fuerteventura. Auch der Sonnenstrand in Bulgarien ist sehr schön.

Mehr lesen

Hotellage in Jandia

Hallo panaro, 

Herzlich Willkommen im HC  Reiseforum.

Hotels direkt an der Shopping Meile sind das Buganvilla oder das Altamarena beide bieten AI.

Die Iberostar Hotels liegen nicht allzuweit vom Schuß.. Nach 10 Min. Fußweg  beginnt bereits die ShoppingMeile. 

Man ist mit dem Taxi in wenigen Minuten für 5€ direkt in Morro Jable.

Gruß  aus  Fuerteventura

Mehr lesen

ITS ..

Habe für Januar bei ITS hier über HC eine Woche Fuerteventura gebucht. Ich informiere mich gerne vorher übers Reiseziel und versuche auch, ein wenig  zu planen. Ein Anruf bei ITS hat genügt, mir das Ausflugsprogramm des Veranstalters vor Ort per email zuzustellen. Hat letztes Jahr auf Korfu schon super funktioniert.

Dafür mein Dank an ITS.

Mehr lesen

Hotelneubau neben Magic Life

Hallo zusammen,

letzte Woche bin ich aus dem Magic life Fuerteventura wiedergekommen.

In der ersten Woche haben die Bauarbeiter die Reste zusammengeräumt und es herrscht jetzt absolute Ruhe. Laut Auskunft der Gästebetreuung wird ein neuer Käufer für das Hotel gesucht.

Mal sehen, wie lange das dauert oder ob überhaupt etwas passiert.

Freundliche Grüsse

Biggi

Mehr lesen

Avion Expresss

HALLO Bernhard,

du hattest Recht!

Es ist die AVION Express!

Da kann man nicht mehr ab Paderborn nach Fuerteventura fliegen!Es gibt ja zum Glück noch andere Flughäfen und Airlines.

Leider habe ich für nächstes Jahr Jan. gebucht.Werde ich dann auch mit der Maschine fliegen?Wo kann ich mich informieren?

Gerne Infos.

LG

Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!