7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Condor (DE)
Hallo, fliegen bald auf Fuerteventura. Hin mit SunExpress, da sind ja wohl 20 kg Gepäck frei, zurück aber mit Condor.... Weiß jemand, wie wir da herausbekommen, ob bei einer Pauschalreise das Aufgabe-Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Auf der Condorseite finden wir nichts, nur das es bestimmte Tarife gibt (Economy Class Light, Classic)... Vielen Dank für die Mühe...
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo in die Runde,
wir sollten am 3.2.19 mit Germania von Nürnberg nach Fuerteventura reisen.
Schauinsland hat mir vorgeschlagen mit Holidaycheck einen Alternativflug zu finden.
Der Vorschlag ist nun bei Schauinsland angekommen, jedoch wurde er mit der Begründung,
sie hätten dafür keine Zeit, noch nicht akzeptiert.
Wie lange muss man warten, bis eine Alternative angeboten wird?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
XXX Bild herausgenommen- Urheberrechte beachten, ebenso die Forenregeln--Verlinkung reicht aus.XXXXXX
Also doch PCR Test ab dem 23.11. Und das ganze natürlich vor Einreise. Das wird bei uns fast unmöglich. Aber bis Februar ist ja noch etwas Zeit und die Änderungen kommen fast täglich.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo an alle,
Wir wissen noch nicht, wo es dieses Jahr im Herbst hingehen soll ... hatten an Mallorca oder Türkei gedacht, aber jetzt ist mir auch noch Fuerteventura in den Sinn gekommen ...
Kann man Ende Oktober bzw. Anfang November noch baden ... was habt ihr da für Erfahrungen mit dem Wetter gemacht ?!
Danke schon mal und LG
Miri
Hallo,
wir gehen Ende Jul. -Mitte Aug. auch nach Fuerteventura(Costa Calma) & ich erschrecke immer mehr mit den Temperaturen...
Ich weiss das sich die Tages. & Nachttemp. um ca. 10 Grad unterscheiden...kann mir BITTE, BITTE irgend jemand sagen ob & wie heiss es ca. Mitte Juli-Aug. sein koennte?
Wir wuerden uns sehr freuen!!!
DANKE!!!
LG,
die Vreni
Hallo,
wir kommen gerade aus Fuerteventura zurück , wir waren in Esquinzo
und das Wetter war traumhaft immer so um die 30 Grad
wir waren auch im Meer baden , das Wasser es war nicht kalt für uns einfach ideal .
Nur am 1. Tag hatten wir einen mäßigen Wind, den Rest der Woche windstill und super blauen Himmel .
Gruß
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Vielen Dank für die Antwort
Wir sind Playa des Ingles, mache mir halt nur Sorgen, weil wir vor 2 Jahren ca. auf Fuerteventura waren (Caletta de Fuste glaub ich) und da wars sehr windig und frisch und in Jandia wars hingegen super warm. Einfach ein sehr großer Unterschied.
Habe die Befürchtung dass es auf Gran Canaria genauso ist.
Golden Beach Costa Calma
Kakerlaken wirst Du auf allen Kanareninseln antreffen, ganz unabhängig davon, ob Deine Unterkunft 0 oder 5 Sterne hat. Sie gehören dort ganz normal zum alltäglichen Leben. Es gibt dazu hier im Fuerteventura-Forum bereits einen Thread zum Thema. Dort kannst Du gerne weitere Fragen stellen, denn die netten braunen Käfer sind nun mal nicht hotelspezifisch.
Antibabypille auf den Kanaren
Hi Andrea,
bin ein ausgesprochener Spanien Fan. Mein Herz ist aber an Fuerteventura hängengeblieben. Ist einfach so. Wäre dann ja beim nächsten Mal einen versuch wert!
Aber Pillenmäßig hatte ich wegen günstiger Preise noch nie Glück.
Diese soll auch nicht für mich sein,sondern ein Mitbringsel fürs Patenkind.
Lieber Gruß
M a r y
kleines hotel oder bungalow?
würde gerne auf fuerteventura urlaub machen,aber wir haben ein kleines problem ,wir suchen ein kleines hotel oder bunglaows mit hp (40-50Zimmer) mehr sollte es nicht sein .ist gleich wo auf der insel.und nicht zu teuer sollte es sein,wenn ihr wißt was ich meine..vielleicht meldet sich jemand.
lg aus tirol