Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub

Richtig, geht niemanden etwas an, genau wie Deine sonstigen Reisegewohnheiten. Diskussionen in Foren sind allerdings grundsätzlich freiwillig, Du musst Dich nicht beteiligen. Ich für meinen Teil nehme z.B. nicht an Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Mietwagen auf Fuerteventura teil.

Und wenn Du grundsätzlich über die Sinnhaftigkeit von Diskussionen diskutieren willst, kannst Du jederzeit einen Thread dazu aufmachen. :laughing:

Mehr lesen

1. Griechenland Reise

Hallo zusammen,

nach 2 x Fuerteventura mit "Ruhe pur" habe ich nun in Rhetymno das Theartemis Palace gebucht. Sozusagen, da wo das Leben tobt.

Die Griechischen Inseln haben mich schon immer gereizt, war erst einmal auf'm  Festland (Olympische Riviera). Ich habe die Griechen als besonders liebenswert in Erinerung.

Am Sonntag geht's los - Kreta ich komme.

:laughing:

Mehr lesen

Mit Baby auf Fuerteventura?

Hallo,

vom Klima her würde ich den Süden von Fuerteventura bevorzugen. Wenn man ein bisschen abseits des Trubels sein möchte, ist man meiner Meinung nach in Esquinzo ganz gut aufgehoben. Dort gibt es zwar nicht grossartige Einkaufsmöglichkeiten (lediglich ein kleiner Supermarkt, Souvenirshop und Apotheke), Jandía ist aber nicht aus der Welt und mit dem Bus gut zu erreichen.

Mehr lesen

Beheizter Pool

Hallo Scarlett,

Willkommen im HC Reiseforum.

Schau dir mal die Iberostar Hotels auf Fuerteventura an. Besonders das Gaviotas Park ist bei Familien sehr beliebt. Ich weiß nicht wie alt Deine Kinder sind, aber der Kinderpool ist  beheizt.

Übrigens ist der Atlantik im April wärmer als die Ostsee im Sommer, Schwimmen ist schon möglich

Gruß aus Köln

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@erkazwerg:

Ich bin schon mit zweimal mit einem Airbus A330-300 geflogen und war auch ziemlich weit hinten gesessen (nach Miami, und nach Abu Dhabi). 

Btw, es waren sehr angenehme Flüge- also von wegen unruhig. 

Mach dir keine Sorgen, das passt schon alles so. 

Schönen Urlaub auf Fuerteventura übrigens- ich finde, das ist eine tolle Insel.

Mehr lesen

Suche Hotel-Tipps

Hallo kkneip,es ist aber so das das Wetter im Süden etwas besser ist als im Norden.Heute hat es morgens im Norden geregnet,im Süden nicht.Sicher merkt man das nicht so wenn man mit den Wagen unterwegs ist.Es ist ja auch nicht so das es ab Costa Coma gleich 10 grad wärmer ist.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Villa Side in Kumköy

Waren Jan/Febr. d.J. im Villa Side. Es hat uns dort sehr gut gefallen.  Auf der anderen Straßenseite wird das Villa Side Residenz gebaut  (Baustopp Mai bis Sept.) Da dieses Hotel im Jan. 2012 noch nicht fertig sein wird und sicher noch mit Baulärm zu rechnen ist, fliegen wir nach Fuerteventura. Villa Side wird dann wieder für 2013 gebucht.

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

@laura1984 sagte:

Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.

Gran Canaria und Playa del Ingles. :D

Gruß Uta

Mehr lesen

Zumba Fitness

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo Zumba bzw. ein großes Sportangebot angeboten wird?

Am Liebsten wäre mir Jandia oder Costa Calma. Möchte gerne dieses Jahr im Winter nach Fuerteventura.

Habe schon mit dem Playa Esmeralda in Costa Calma geliebäugelt.. Vielleicht weiß jemand, ob da das Sportprogramm vielfältig ist?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Mischka

Mehr lesen

Urlaubstours

..das wäre natürlich am besten, ich hatte damals bei den Ägyptenunruhen Februar 2011 sehr gute Erfahrungen mit Urlaubstours gemacht, 3 Tage vor meinem geplanten Abflug kam die Reisewarnung des AA und dennoch hat mir Urlaubstours sehr flott ein gutes Alternativhotel auf Fuerteventura besorgt..ich habe gute Erfahrungen damit gemacht wenn man freundlich, sachlich und bestimmt auftritt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!