Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura - Ein paar Fragen zum Playa Gaviatos in Jandia

Sehenswert auf Fuerteventura sind die Strände von Sotavento, die Düne von Risco del Gato und auch die Dünen im Norden bei Corralejo. Die Westküste ist rau und teilweise sind die Strände dunkel(Westküste eher mit Jeep zu erreichen), da teils schlechte Straßenverhältnisse.

In Puerto del Rosario gibt es ein neues, großes Shoppingcenter auf 3 Etagen(für schlechtes Wetter!!!)

Mehr lesen

Schönes Hotel am schönen Sandstrand - Mittelmeer

Wie wäre es denn mit Formentera? Ich war zwar selbst noch nicht dort aber dort findet man wohl sehr viele lange, weiße, flachabfallende Strände. Wäre also auf jeden Fall Wert danach zu schauen ;)

Und ansonsten: Muss es denn unbedingt am Mittelmeer sein oder wäre Atlantik auch in Ordnung? Denn in Fuerteventura gibt es auch sehr viele lange, weiße Strände.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

@Erika1 sagte:

Hhmmm, HTV01....

San-dee meinte Fuerteventura :laughing:

Schadet nix, wenn man liest, bevor man antwortet

Hi Erika1,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

zitiere:

Wir (24/23 Jahre) wollen im September in Urlaub fliegen, sowie es aussieht soll es "eine kanarische Insel" werden evtl. auch die Balearen, wobei wir Ersteres bevorzugen :rofl:

Gruß Hans

Mehr lesen

Mietwagen hier buchen oder vor Ort?

Hallöchen,

wir werden uns wohl im Mai für Fuerteventura entscheiden und brauchen noch einen kurzen Insider-Tip.

Was ist günstiger? Den Mietwagen vor Ort zu buchen oder direkt schon hier in Deutschland bei der Reisebuchung?

Wir möchten in das Barcelo Jandia Playa. Vielleicht kennt von dort jemand die Mietpreise oder hat Empfehlungen?

Danke schon mal!

LG Jux

Mehr lesen

Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte

Hi ihr Lieben,

sagt mal kann man von Teneriffa auch an organisierten Ausflügen mit dem Boot teilnehmen die nach Lanzarote oder Fuerteventura führen?

Ich kann es nicht wirklich abschätzen wie viel km die Inseln voneinander getrennt sind, oder ob solche Ausflüge unrealistisch sind, von der Entfernung her.

Habe leider über Google nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

ryanair

@CaptainJarek sagte:

Also wenn´s nach mir geht, dann kann Ryanair alle seine Strecken nach und nach zusammenstreichen und am 31.01.2009 nicht nur für Fuerteventura sondern insgesamt als Airline den gesamten Flugbetrieb einstellen! "Klappe zu, **** tot." ... und wir hätten endlich wieder angenehmen Flugverkehr in Europa! :p

Viele Grüße.

Den Gefallen werd ich dir aber nicht tun ;) :laughing:

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hi,

wir wollen nun nach diesen tollen Sommer hier :( noch eine Woche nach Fuerte ins Fuerteventura Princess ( mitte September 2011 )!

Auch diversen Berichten konnte man erlesen, dass das Hotel nicht mehr das bietet, was der Katalog verspricht.

Wie ist der aktuelle Stand, was Zimmer, Essen ect. angeht?

ist das Essen wirklich so schlecht?

Vielen Dank im voraus

Makadia

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

@wins sagte:

Hallo!

Wir fliegen im Juli von Salzburg nach Fuerteventura. Zwischenstopp ist in Lanzarotte. Darf man da austeigen oder muss man sitzenbleiben?

Man muss sitzen bleiben so wie auf der Strecke Wien-Marsa Alam-Sharm El Sheikh (Ägypten), der Zwischenstopp dauert vielleicht 15-20min (Auslanden/Einladen der Koffer und Aus/Einsteigen der Passagiere funktioniert recht zügig!)

lg

Mehr lesen

Tuifly (X3)

mit tiufly im november 2015 von hannover nach fuerteventura...

es hat alles wunderbar geklappt-sehr guter hin- u. rückflug, sehr nettes personal an bord-leider kein entertainment mehr-keine filme, keine musik-essen u getränke - so es nicht mit gebucht wurde-muss man zahlen - aber zu antsändigen preisen-wir würden jederzeit wieder mit dieser airline fliegen!!!

Mehr lesen

Busausflug ab Jandia

Hallo,

nächsten Monat macht meine Mutter das zweite Mal Urlauf auf Fuerteventura.

Da ihr im letzten Urlaub der VIP-Ausflug so sehr gefallen hat, würde sie jetzt gerne einen Ausflug nach Lanzarote in die Feuerberge machen.

Nun habe ich gelesen, dass dies ab Jandia nicht mehr angeboten wird.

Was könnt ihr einer rüstigen 70jährigen ohne Führerschein empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!