• saba28
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1151957201000

    Hallo zusammen,

    mein Schatz und ich wollen im September in das Playa Gaviatos auf Fuerteventura fliegen. Nachdem die Reise nicht gerade billig ist, würde mich mal interessieren, ob die Liegen dort am Strand bei AI dabei sind oder ob die extra bezahlt werden müssen (wenn ja was kosten die dort?). Ausserdem wollen wir uns 1-2 Tage einen Mietwagen leihen, was sollte man auf Fuerteventura anschauen oder habt Ihr ein paar Routen auf Lager? Ansonnsten wollen wir nur in der Sonne relaxen und lesen ohne Ende...

    LG Sandy

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1152009549000

    Hallo Sandy,

    die Liegen am Strand sind nicht im AL Angebot enthalten. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 9 Euro.

    Man kann aber schön auf der Poolterasse liegen und im Meer schwimmen gehen.Liegen gibt es eigentlich immer.

    Wir haben uns einen Jeep emietet und sind zur Westküste gefahren, kann ich nur empfehlen.

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Giliana
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1152017742000

    Eine Liege kostet 3 Euro....

  • saba28
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1152019551000

    @'colonia64' sagte:

    Man kann aber schön auf der Poolterasse liegen und im Meer schwimmen gehen.Liegen gibt es eigentlich immer.

    Hallo Conny,

    das wird es dann wahrscheinlich auch werden, nochmal 100€ nur für Liegen möchte ich eigentlichnicht ausgeben, dann schon lieber für einen ordentlichen Mietwagen :D

    Danke für die Info!

    LG

    Sandy

  • Anna81
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1152108893000

    Sehenswert auf Fuerteventura sind die Strände von Sotavento, die Düne von Risco del Gato und auch die Dünen im Norden bei Corralejo. Die Westküste ist rau und teilweise sind die Strände dunkel(Westküste eher mit Jeep zu erreichen), da teils schlechte Straßenverhältnisse.

    In Puerto del Rosario gibt es ein neues, großes Shoppingcenter auf 3 Etagen(für schlechtes Wetter!!!)

  • yosy
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1152111275000

    Hallo zusammen,

    ich habe einige Fragen und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Ich gehe mit einer Freundin für ein halbes Jahr zum arbeiten nach Fuerteventura.

    Wir würden gerne mit dem Auto runter fahren. Wie und wo ist das möglich???

    Mit dem Auto nach Spanien und von dort aus nach Fuerteventura? Wie lange dauert

    die Überfahrt. Was für Kosten kommen auf uns zu? (1 Auto + 2 Erwachsene)

    Muss man vorher reservieren? Zu welchen Zeiten setzt die Fähre über?

    Wäre echt schön, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet.

    Ist super wichtig.

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Ganz liebe Grüße von Sylvana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!