7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wo finde ich Bungalows??
Hallo,
ich kann Dir die Bungalows´"El Jardin" auf Fuerteventura empfehlen (preiswert). Wenn Du mein Profil anklickst, kannst Du meinen Reisebericht darüber lesen.
Dieses Jahr fliegen wir nach La Palma in die Bungalows "La Palma Jardin". Absolut empfehlenswert, ich war dort schon mal. Traumhaft schöne Häuser und traumhafte Lage. Mit Deinem vorgegebenen Preis müsste das auch hinhauen.
Gruß Helga
Kosmetikkoffer aufgeben ?
Hallo,
obwohl unser Urlaub erst im November ansteht, hat mich die Frage mit dem Kosmetikkoffer auch schon beschäftigt
Wir fliegen wieder nach Fuerteventura und da werde ich Duschgel, Shampoo, Körperlotion u.s.w. im Supermarkt kaufen gehen.
In den großen Supermärkten sind die Preise wie in Deutschland.
Damit hat sich das Problem erledigt.
Gruß aus Köln
Conny
Hi kann uns jemand ein hotel auf Teneriffa empfehlen ?
Hi!
Mit Teneriffa habs ich nicht so.War zwar schon 2 mal dort, ist aber nicht meine Insel geworden.
Ich bin mitlerweile auf Fuerteventura heimisch geworden.Buche dort immer (fast) das Iberostar Gaviotas. Liegt direkt am Strand und hat auch AI.Für Wassersport eigentlich die ideale Insel,beides wäre kombinierbar.
Entweder mag man die Insel oder nicht!
Dicker Gruß
Mary
Schwimmen im Urlaub?
Also ich finde mit Wellen kann man gar nicht richtig schwimmen.
Ich find jetzt die Cala Guya Bucht nicht so tragisch. Ich denke eher an Carralejo (Fuerteventura) ....stehen und "in die Wellen reinhüpfen". Da ist überhaupt kein schwimmen möglich.
Ausserdem wenn die Wellen zu hoch sind, irgendwann bekommt man dann einen Mund voll wunderbar salzschmeckendes Meerwasser. :igitt:
aktueller zustand des barcelo jandia playa ?
hi ,
wir wollen im september zur viert , 14tage nach fuerteventura ins barcelo jandia playa mit AI .
das hotel hat ja hier überwiegend gute kritiken erhalten . (mann kanns ja nicht jedem recht machen) .
aber wie ist der zustand im moment . und was könnt ihr uns empfehlen an zimmern mit meerblick . (soll laut Reisebüro auch welche ohne geben )
mfg jens
Wer war schonmal in Caleta de Fuste?
Hallo war schon einmal jemand von euch in Caleta de Fuste im Hotel Costa Caleta???Wenn ja wäre es lieb wenn mir mal jemand etwas zu dem Ort und zu dem Hotel schreiben würde denn wir wollen im September dort Urlaub machen!Dazu muss ich noch sagen es ist unser erster Urlaub auf Fuerteventura
Schönstes Hotel auf Fuerteventura
Seit mehr als einem Jahr gehört die Hotelanlage nicht mehr zu RIU.
Über Schönheit läßt sich streiten. Die Anlage hat viele Jahre auf dem Buckel.
Aber ist immerhin in den letzten Monaten renoviert worden.
Weitere Tipps:
Hotel H10 Esmeralda in Costa Calma
Hotel Rio Calma ( allerdings keine direkte Strandlage ), aber für uns das schönste auf Fuerteventura.
Lanzarote und die Engländer
..........ich finde es nicht so toll wenn z.b. das Hotel oder der Urlaubsort auf Engländer abgestimmt ist.Coralejo auf Fuerteventura z.b. ist sehr auf Engländer eingestellt.Dort gibt es viele Pub`s und in einigen Hotels bekommt man nur das Typische Engländische Frühstück.Und wenn dann noch Nachts in der Ferienanlage rumgegröllt wird hat man schnell die Nase voll.
Viele Grüße
Oliver
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Ich finde, Jürgen sollte BG Verbot bekommen. Aber er fährt ja von allein nicht mehr hin. (Kein großer Verlust.)
Ich schleime mich nicht bei Jano ein. Ich meine alles so wie ich es sage. Also dann Jürgen: viel Spaß auf Fuerteventura. Und dort immer schön auf dein Gepäck aufpassen und die Terrassentür deines Zimmers gut abschließen!!!
Thema: 21312
Ich hatte noch etwas vergessen: Paguera wäre auch nicht schlecht.
Neben dem Badevernügen kann man abends nett bummeln. Es gibt viele Geschäfte. Dort wird man von Säuferhorden verschont. Man hat ebenfalls viele Ausflugsmöglichkeiten.
Von Fuerteventura würde ich abraten. Außer Strand gibts dort nichts.
Auch das Publikum der anderen kanarischen Inseln besteht hauptsächlich aus Paaren, die "für sich" sein wollen.