Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Haie am Strand von Fuerteventura

hallo , kann mir jemand die direkte telefonnummer des hotels best age by cordial an der costa calma nennen ? die nummer der homepage ist nur ein unbesetztes büro der cordial gruppe vielen dank an alle tom

Versuche es mal bitte hier hier

Mehr lesen

Alltours Teil I

Die Erfahrung hatte ich auch schon mal gemacht, bei einem  Spitzenhotel auf Fuerteventura in Playa Blanca.

Ein Prämium Veranstalter von Neckermann (weiß nicht mehr wie der heißt und ob es den noch gibt) hatte dort im Hotel die oberen Etagen. Die Zimmer waren dort auch teurer als die anderen Zimmer, anderer Veranstalter.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Ich war jetzt 2 mal mit Schauinsland auf Fuerteventura und es lief alles bestens. Das zweite Mal hatten wir die besten Zimmer im ganzen Hotel.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich "Nur-Hotel" gebucht hatte. Der Preis war unschlagbar. Ich habe aber weder den Transfer noch die Reiseleitung in Anspruch genommen.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Wow da bin ich ja gegen die meisten von hier kaum gereist :laughing:

Ich war bisher nur:

Dom. Rep.

Djerba

Fuerteventura

Zypern

Spanisches Festland

Bulgarien

2x Türkei

1 Wochenende in Frankreich

2012 eine Woche in Garmisch

2013 Balaton, 4 Tage Ostsee und 3 Tage Bremen

dieses Jahr geht es wieder in die Türkei.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

Ich kann mich da nur anschließen. Wir waren auch in Maspalomas und sind mit dem Auto immer nach Playa del Ingle so hat man am Tag ruhe und abends konnte man Party machen. Fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura, dort soll es eher ruhiger sein. Von den restlichen Inseln kann ich leider noch keine Auskunft geben.

Mehr lesen

1-2-Fly

Kundenfreundlichen Service habe ich jetzt bei 1-2-fly erlebt. Ende September hatte ich für Januar eine Teneriffareise gebucht. Jetzt wollten wir doch lieber wieder nach Fuerteventura und ich wandte mich deshalb telefonisch ans Reisebüro. Mit einer postiven Antwort hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber aus Kulanz wurde von 1-2-fly kostenlos umgebucht. Prima.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo,

sind mit sun express nach Fuerteventura geflogen,das ist die allerletzte Fluggesellschaft,nicht mal ein Glas Wasser umsonst,von Essen gar nicht zu reden,alles muß bezahlt werden.Keine Bildschirme an Board,Sicherheitshinweise wurden per Zeichesprache von den Flugbegleitern vorgeführt.Flugbegleiter total unfreundlich und genervt.Im Vergleich, Air Berlin 2mal Getränkeservice auf Rückflug,kleines Essen inclusive.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo!

Ich würde gerne im Dezember nach Fuerte fliegen. Ist das empfehlenswert?

War im Dezember schon in Cran Canaria und Teneriffa, aber in Fuerteventura soll es wesentlich kälter sein.

Stimmt das? kann man ganzjährig im Meer bzw Pool baden?

kann mir irgendjemand, der schon mal im Winter dort war, weiterhelfen??

Danke im voraus!

glg alex

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo

Hallo also wenn deine Insel Lanzarote ist dann bin Ich voll auf deiner Seite. Ich habe dort 16 Jahre gelebt war Busfahrer, Reiseleiter und habe sehr viel nette Leute hier durch H.C kennen gelernt mit den Ich dann Sehr schöne Ausflüge gemacht habe .Mein Herz gehört ganz klar Lanzarote. Aber wie du weist ist das Leben kein Wunschkonzert .Jetzt lebe Ich seit 5 Jahren auf Fuerteventura. Sie Schaft es nicht auf Platz 1 zu gehen. Ich bin ehrlich Fuerteventura hat die besten schönsten längsten Strände überhaupt, aber wenn es mehr als Strände und Ziegen sein darf würde Ich immer Lanzarote vorziehen. Aber das war ja hier auch nicht die Frage es fahren ja auch sehr viele Leute von Fuerte nach Lanzarote um mal zu schauen. Wünsch Dir schönen Urlaub .Jameos

Mehr lesen

Fuerteventura - Ein paar Fragen zum Playa Gaviatos in Jandia

Sehenswert auf Fuerteventura sind die Strände von Sotavento, die Düne von Risco del Gato und auch die Dünen im Norden bei Corralejo. Die Westküste ist rau und teilweise sind die Strände dunkel(Westküste eher mit Jeep zu erreichen), da teils schlechte Straßenverhältnisse.

In Puerto del Rosario gibt es ein neues, großes Shoppingcenter auf 3 Etagen(für schlechtes Wetter!!!)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!