Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Ihr seid super, danke für die Tipps!

Also wenn Morro Jable tatsächlich nicht vom extremen Wind betroffen ist, werden wir heute wohl wieder Fuerteventura buchen. Unsere einzige Sorge war tatsächlich was man sonst über den Wind hört, das gepeitsche vom Sand an den Füßen, fliegenden Bechern und Handtüchern und und und..

Schönen Sonntag noch!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo,

wir überlegen, im März 08 nach Lanzarote zu fliegen. Wir sind 2 Erwachsene + 2 Kids ( dann 9 und 12 Jahre). Dieses Jahr waren wir auf Fuerte im LTI Esquinzo, hat uns gut gefallen. Nächstes Jahr möchten wir gern mal was anderes sehen. Da wir gern im Meer baden ( und mein Partner gesundheitlich nicht gut zu Fuß ist) bevorzugen wir ein Hotel, daß möglichst nahe am Meer liegt und wo wir nicht zu viele Treppen steigen müssen. Unsere Kinder sind keine "Maxi-Club"-Gänger, benötigen also nicht unbedingt eine Animation. Wir legen Wert auf gutes abwechslungsreiches Essen. Wir sehen uns auch gern die Insel an und mieten uns meißt für 3-4 Tage ein Auto. Bei der Hotelbuchung achten wir darauf, daß das Hotel zwei Schlafzimmer hat und keine Schlafsofas.

Bin jetzt seit 3 Tagen dabei, mir hier Informationen zu holen und habe folgende Hotels in die engere Wahl genommen:

Iberostar Lanzarote Park

Hotel Hesperia Playa Dorada

Hotel Las Costas

Hotel Playamar

Hotel RIU Pareiso/App. Olivina

Die Alternative wäre, doch nochmal Fuerteventura:

Iberostar Gaviotas

Jandia Princess

Fuerteventura Princess

Iberostar Fuerteventura Park

Vielleicht kann mir der eine oder andere eine Entscheidungshilfe geben oder war schon mal in einem der obigen Hotels.

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

Danke.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Playa Gaviotas Fuerteventura

Hallo,

habe da auch ne Frage zum Hotel. Wir werden Anfang Mai nach Fuerteventura fliegen und haben über TC die Suite mit MB gebucht.

Leider hat weder Iberostar noch das Hotel selber bisher auf meine Anfrage per email reagiert in welchem Stockwerk sich die Suiten, speziell von TC befinden. :(

Weiß da jemand etwas näheres?

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

@Metrostar, "wie viel, für welchen Urlaub?"

das ist eigentlich ein eigener Thread. ;)

Die einen sehen in Fuerteventura die absolute Trauminsel und die andern sehen dort nur Sand. So wie ich. ;)

Wenn ich jetzt die zwei spanischen Inseln, in denen ich schon war, miteinander vergleiche, dann schneidet Mallorca viel besser bei mir ab.

Nur mal so....

Mehr lesen

Teneriffa ---- Wetter im Norden -------

Hallöchen zusammen,

wie ist das Wetter im Norden im Juli ??? Ich lese immer nur im Süden ist es warm???  Wir waren im August auf Fuerteventura und ich habe mich abends totgefroren.

Ist es im Norden Teneriffas genau so windig und kalt ???? Muss ich lange Hosen und Strickjacken einpacken????

Danke für Eure Antworten.

Lieben Gruß

Antonia

Mehr lesen

Immer wieder ins gleiche Hotel ....

Hallo ....

ich möchte mal wissen,wer von Euch auch immer das gleiche Hotel/Ort bucht!

Ich hätte nämlich nie gedacht,daß ich mal zu denen gehören würde,die das immer wieder machen.War jetzt im Febr. zum 8. mal in der gleichen Anlage auf Fuerteventura.

Was sind Eure Gründe?

Bin schon sehr gespannt.

LG.

Mary :kuesse:

Mehr lesen

Bungalow bzw. Apartment-Anlage in Jandia!!

Das ist nicht ganz einfach! Wir suchten auch immer danach.Leider nicht fündig geworden.Haben aber alternativ eine Suite im Buganvilla Dunas dann gebucht.Neu gibts jetzt auch das IB. Fuerteventura Park Hotel!Bietet nur Studios und App. an.Außerdem ist die Anlage noch fast neu (Dez. 05 eröffnet).Vielleicht ja was für Dich.

MG

Mary

:kuesse: :laughing: :shock1:

Mehr lesen

Sunrise Costa Calma Palace oder Rio Calma?

Wir möchten zwischen dem 19.09. und 04.10. für 10 Tage nach Fuerteventura (Costa Calma), wünschen uns ein Hotel mit direkter Lage am Sandstrand und wollen uns gerne für das Costa Calma Palace oder das Rio Calma entscheiden. Wer kann uns hier einen kleinen Tipp geben? Würden uns auf Erfahrungsberichte der "Fuerte-Profis" freuen :D .

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Mein erster Urlaub ohne Eltern war verhälnismässig spät. Es war 1983 als 23 - jähriger auf Fuerteventura im Robinson Club Jandia Playa. Das war das erste mal geflogen, zum ersten mal überhaupt am Meer und das erste mal alleine. Es war einer der tollsten Urlaube die ich verbrachte. Aber lang ist es her :D

Gruß Werner

Mehr lesen

Familien/Sporthotel mit gutem Essen?

Hallo, wir möchten 2011 in den Pfingstferien mit 2-3 Familien mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren auf die Kanaren, vorzugsweise Lanzarote/Fuerteventura. Optimal wäre ein Hotel in Strandnähe mit größerem Sportangebot (die Männer wollen gerne auch Radfahren), gutem Kinderprogramm und natürlich gutem Essen. Wer kann uns hier Tipps geben? Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!