7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sandstrand und Windsurfen
Da bist du auf Fuerteventura genau richtig. Die schönsten Strände und viele Surfspots. Entweder im Norden bei Corralejo oder im Süden zwischen Costa Calma und Morro Jable.
La Pared an der Westküste ist auch sehr schön, geht aber auf Grund der hohen Wellen schon mehr Richtung Wellenreiten. Bin aber nur Laie was das angeht.
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo Seilchen,
Strandtücher gibt es gegen 10 € Kaution. Das Tauschen ist kostenlos.
Wenn euch der Weg zum Strand zurück zu anstrengend ist, nehmt den Strandeingang vom Playa Gaviotas und fahrt mit dem Aufzug in die 6. Etage. Dann kannst du den Ausgang nehmen und ebenerdig zur Poolterasse vom Park rüber gehen.
Gruß aus Fuerteventura
Tuifly (X3)
Hallo,
der Vorteil beim Online-Check-In ist halt der Drop-Off-Schalter, hier kannst du dein Gepäck aufgeben, wenn du schon online eingescheckt bist. Bei Condort habe ich es jetzt schon einige Male (auf Fuerteventura) beobachtet, dass die normalen Schalter überfüllt sind (Schlangen von ca. 20 Meter) und der Drop-Off-Schalter leer ist.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@ich-liebe-fliegn sagte:
Ich fliege bald mit Germania von Bremen nach Fuerteventura und wollte mal fragen was ich auf dieser Strecke an Service erwarten kann. Gibt es auf dieser Strecke eine warme Mahlzeit oder nur ein Sandwich? Gibt es ein Entertaiment System?
Vielen Damk schonmal für eure Antworten.
Voriges Jahr gab es eine Nudelmahlzeit
Corendon Airlines
Corendon Airlines nimmt am 27. Juni den Flugbetrieb wieder auf. Von 22 deutschen Städten aus geht es nach Spanien (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Palma de Mallorca), Italien (Olbia), Ägypten (Hurghada), in die Türkei (Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara, Gaziantep, Edremit, Trabzon, Zonguldak, Adana) und zu den griechischen Inseln (Kos, Rhodos, Kreta).....Quelle Touristik aktuell klick
Kanaren allgemein
Vulkaninseln fallen also schon mal wegen Sandfarbe weitgehend aus.
Die Region Jandia/Morro Jable auf Fuerteventura hat eigentlich alles, nur mit dem Naturgrün sieht es mau aus.
Naturgrün habt ihr auch nicht auf Gran Canaria, aber im Nordteil von Teneriffa, dort allerdings wiederum nicht sonderlich viel hellen Strand.
Mal sehen was anderen Usern einfällt.
Olympus Airways(OLY)
Unser Hinflug am 26.09. nach Fuerteventura wurde schon vor zwei Wochen von Olympus auf Tuifly umgebucht, zwar 14 Stunden später, aber naja....
Auf Nachfrage, was mit dem Rückflug mit Olympus am 3.10. sei, bekam ich eben die Info, Zeit bleibt - FlugNr. ändert sich auf QS 2062
Was ist das für eine Airline? Kennt die jemand?
Everjets
Wir sind am 16.03.2019 nicht mit Everjets sondern mit Avion Express von Fuerteventura nach Leipzig geflogen.
Auch wir hatten 3 Std. Verspätung.
Dadurch hatten wir keine Möglichkeit mehr eine Zugverbindung nach Berlin zu erreichen und mussten in Leipzig übernachten.
Die Boardverpflegung bestand aus 1 Flasche Wasser und 1 Schokoladenkeks !
Also Verpflegung mitnehmen.
Lg Esquinzo10 AC
Everjets
Hallo,
wir sind am 23.03. von Leipzig nach Fuerteventura geflogen. Standen schon auf der Startbahn dann hieß es plötzlich zurück zum Gate , technische Probleme. Die Reperatur dauert 1.5 h die wir im Flieger verbrachten. Everjet ist hier auch nicht geflogen sondern wie oben schon beschrieben die litauische Airline.
Mal schauen wie es rückzu aussieht.
Gruß
Oktober Strand mit Teenagern
Gran Canaria. Fast schon Wetter Garantie. Wasser im Meer noch schön warm. Strand und viele junge Leute. Vielleicht Club Hotel.Z.B. Riu Gran canaria oder Hotel in Playa del Ingles. Fuerteventura wenns lange Strände sein sollen. Auch hier gibt jede Menge Hotels mit jungen Leuten. Würde mir erst Ort aussuchen und dann nach Hotel weiterfragen.