Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Urlaubsorte für junge Leute?

Hi,

also ich kann dir auf jeden Fall Fuerteventura oder Rhodos empfehlen. Auf Fuerte die Ortschaften Jandia ( war ich im letzten Jahr) oder Corralejo ( war ich nur einen Tag ) oder Faliraki. Dort findet zwar nicht die Megaparty Stadt, aber es gibt nette Bars bzw. Restaurants etc.

Bei fragen kann du dich melden

Gruß

Angelo

Mehr lesen

Reiseausflüge und Eintrittspreise auf Lanzarote

James del Agua und das Manrique-Haus kosten jeweils 8 Euro Eintritt, wer den Kaktus-Garten sehen will muss 5 Euro zahlen. Die U-Boot-Fahrt wurde uns für 52 Euro angeboten, die Rundfahrt auf Fuerteventura für 63. Die beiden letzten Posten schwanken vermutlich nicht unerheblich- je nach Anbieter.

Stand Juni 2010.

Gruß D.

Mehr lesen

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

Hallo,

wir möchten in der ersten Juni Woche auf die Kanaren, nun stehen uns Teneriffa und das Hotel Riu Buena Vista und auf Fuerteventura das Hotel Sunries crystal Beach zur wahl. War jemand schon auf beide Inseln und kann uns eine empfehlen bzw. wer war schon in den Hotels? Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten

Hallo,

meine freundin und ich wollen Im august 2012 nach Fuerteventura fliegen und haben uns die Hotels Iberostar Playa Gaviiotas und Iberostar Playa Gaviotas Park herausgesucht.

Von den Hotelbewertungen und Bildern machen beide einen super eindruck. Kennt irgendjemand beide Hotels und kann einen Tipp geben welches eher zu empfehlen ist?

vielen Dank im Vorraus Melanie

Mehr lesen

Corralejo nach El Cotillo die Küste lang

Hallo psi!

Im Reiseführer "Reise-know-how Fuerteventura" ist die Wanderung von Corralejo bis Cotillo beschrieben:

23 km lang, Höhenunterschied 50m im An-und Abstieg, Dauer 5:45

Ob es möglich ist, die Strecke mit dem PKW zu befahren, weiß ich nicht. Vielleicht aber mit dem Mountainbike? (Falls es die zum Leihen gibt)

LG Gabriele

Mehr lesen

GXL/XL Airways

ab 14.04.2013 täglich ab Kassel/Calden

XL-Airways steuert jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags Mallorca an. Dienstags geht es nach Fuerteventura, donnerstags nach Teneriffa und samstags nach Antalya.

Buchbar sind die Flüge bereits bei den Rewe-Marken ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg sowie bei Alltours. Weitere Veranstalter sollen in Kürze folgen...

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Trinkwasser

Es ist richtig, Kaffee und Tee am Besten nur mit gekauften Wasser aus dem Supermarkt.

Aber um Nudeln zu kochen würde ich das nicht verschwenden, da geht normales Leitungswasser sehr gut ,dafür benutzt auf Fuerteventura niemand Wasser aus den 5 Liter Kannistern. Papas Arrugadas sollte man ja auch am besten in richtigem Meerwasser kochen

Mehr lesen

Baden an der Costa de la Luz ?

Hi,

meiner Meinung kann man die Costa de la Luz sehr gut mit Fuerteventura vergleichen,schöne Strände und viele Wellen,also zum Schwimmen wie im Schwimmbad nicht geeignet,aber eine Menge Spass garantiert,dafür auch besseres Klima als am Mittelmeer,halt rauher und windiger,für uns auch von der Hitze erträglicher.

Schönen Urlaub,

Anna

Mehr lesen

1 Woche Singleurlaub

Ich wurde ein größeres Hotel auf Fuerteventura empfehlen.

Ich war schon zweimal eine Woche alleine dort.

Einmal im Stella Dunas in Jandia und einmal im Monica Beach in Costa Calma.

Zum Surfen ist Corralejo der beste Ort.

Es war kein Problem in den Hotels dort Anschluß zu finden,

da viele Deutsche dort Urlaub machen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen

Bin gerade zurück vom Basler Flughafen. Mein Jüngster fliegt in einer Stunde mit seinem Mädel nach Fuerteventura.

Morgen bin ich wieder dort. Da kommt mein Älterer von Kreta zurück.

(Hätt eigentlich dort übernachten können.) :laughing:

Hier ist es richtig Hochsommerlich. 32 Grad und blauer Himmel. Wozu also wegfliegen ? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!