7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Laber- und Quatschthread Süd
Bei dem schönen Wetter wär ich auch gern im Garten - aber heut früh gleich ab ins Glashaus.
Gestern ist mir eine Blombe gebrochen :rolleyes:
also hoff ich, dass es morgen auf der Geburtstagsfeier meiner Eltern etwas weiches zu Essen gibt.
wenn ich's schaff, möchte ich morgen noch auf einen Diavortrag GranCanaria-Lanzerote-Fuerteventura. mal schauen.
Baden im Januar
Hallo,
nach mehreren Urlauben im Januar auf Gran Canaria. Lanzarote und Fuerteventura waren wir im letzten Februar in Teneriffas Süden. Ich war positiv überrrascht, wie warm es war. Und mit dem beheizten Pool - einfach ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel kälter im Januar ist. Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht.
Entscheidungshilfe
Hallo,
wir überlegen, im März 08 nach Lanzarote zu fliegen. Wir sind 2 Erwachsene + 2 Kids ( dann 9 und 12 Jahre). Dieses Jahr waren wir auf Fuerte im LTI Esquinzo, hat uns gut gefallen. Nächstes Jahr möchten wir gern mal was anderes sehen. Da wir gern im Meer baden ( und mein Partner gesundheitlich nicht gut zu Fuß ist) bevorzugen wir ein Hotel, daß möglichst nahe am Meer liegt und wo wir nicht zu viele Treppen steigen müssen. Unsere Kinder sind keine "Maxi-Club"-Gänger, benötigen also nicht unbedingt eine Animation. Wir legen Wert auf gutes abwechslungsreiches Essen. Wir sehen uns auch gern die Insel an und mieten uns meißt für 3-4 Tage ein Auto. Bei der Hotelbuchung achten wir darauf, daß das Hotel zwei Schlafzimmer hat und keine Schlafsofas.
Bin jetzt seit 3 Tagen dabei, mir hier Informationen zu holen und habe folgende Hotels in die engere Wahl genommen:
Iberostar Lanzarote Park
Hotel Hesperia Playa Dorada
Hotel Las Costas
Hotel Playamar
Hotel RIU Pareiso/App. Olivina
Die Alternative wäre, doch nochmal Fuerteventura:
Iberostar Gaviotas
Jandia Princess
Fuerteventura Princess
Iberostar Fuerteventura Park
Vielleicht kann mir der eine oder andere eine Entscheidungshilfe geben oder war schon mal in einem der obigen Hotels.
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
Danke.
Grüsse
Dagmar
Hotel unter € 700???
Ich wollte nächstes Jahr im Frühling entweder nach Gran Canaria oder Fuerteventura fliegen.
Welches Hotel ist eines der günsitgeren aber trotzdem 4 Sterne?
Ich meine wie kann es sein dass ich für 2 Wochen Phuket pro Person 1200 Euro gezahlt habe, aber eine Woche Gran Canaria in einem einigermassen guten Hotel gleich 900 Euro kostet???
Fuerteventura, zum ersten mal
hallo !!
mein freund und ich möchten gerne nach fuerteventura fahren,da wir aber einige wünsche hätte,eine kleine anfrage an euch:
reisezeit wäre mitte juni 14 tage
kleines hotel mit 10-20 appartment oder bungalows
halbpension wenn es geht
keine animation
und wenn es geht sehr ruhig.
wer kann uns was empfehlen?
mfg aus tirol
Wohin fligen im Sommer mit 3 Kindern günstig aber denoch gut??
also ich komme gerade frisch aus fuerteventura aus dem riu oliva beach resort. das hotel hat eine appartmentanlage für familien mit kindern, liegt direkt am strand, ist all inklusive.
für deine situation recht passend. erkundige dich doch mal nach dem preis.
oder wie wäre denn andalusien? ist auch nicht weit entfernt und nicht so überlaufen.
Thema: 20336
Hallo Dagmar,
also, da ich aus beruflichen Gründen die meisten Clubs kenne, kann ich für Familien den Jandia und den Maris sowie den Cala Serena nicht empfehlen.
Als Familie würde ich in den Esquinzo auf Fuerteventura oder in den Nobilis in Belek / Türkei reisen.
Fragen zu den Clubs beanworte ich gern!
Herzliche Grüße Petra
Hotels auf Fuerteventura
Hallo 195037,
kann dir nur das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen, da dies die beiden einzigen Hotels sind, die ich persönlich kenne.
Sind aber beide sehr gut!!!
Kannst ja mal meine Bewertung vom Gaviotas nachlesen - ganz neu und frisch!
Fuerteventura - Jandia - Iberostar Playa Gaviotas - Daniela -März 2006
LG Lela
EILT Umbuchung einer Reise, bereits im Urlaubsland
Klingt hart, stimmt aber! Daß deshalb die Reiseleitung nichts taugen soll, kann und will ich nicht verstehen.
Nur mal angenommen, es wäre ausnahmsweise z. B. eine Umbuchung nach Mallorca oder Fuerteventura möglich. Der Zwischentransfer muß in Eigenregie und natürlich auf eigene Kosten durchgeführt werden. Direkte Flug- oder Fährverbindungen gibt es, soweit ich weiß, keine...
Traumstrände gesucht!
@Mario ....
warum so weit fliegen?
In Fuerteventura gibts auch schöne Strände und ein besonderes I-Tüpfelchen gibts an der Playa Barca ... Traumstrand .... Nur ein Hotel vor Ort -- Hotel Melia Gorriones ... Ruhig und abgeschieden .. aber wirklich ein Traum von Strand.
Costa Calma ca. 3 km und Jandia ca. 20 km entfernt.
LG
Mary :rofl: