Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess

Hallo Uschi,

ich habe die beiden Hotels ja nicht miteinander verglichen, ich kenne das Gaviotas gar nicht und fand nur den Preis den die verlangen total utopisch. Ich würde da an Schneeglitzers Stelle auf jeden Fall das Fuerteventura Princess nehmen oder eben das Riu Oliva Beach, denn das war wirklich einsame Spitze.

Grüße

Anja

Mehr lesen

WestTirol(Landeck u. Umgebung) Reise mit HP f. 1 Woche gewonnen ...

Ich als alter Fuerteventura-Fan habe jetzt eine 1-wöchige Reise nach WestTirol gewonnen.Wer hat Tipps?Auch suche ich ein schönes 4-Sterne Hotel.Möchte nämlich nicht so gerne in eine Pansion/Gasthof.Zahle dann den Unterschied zu.

Freue mich über Infos! D a n k e ....

LG

Mary aus dem schönen Westfalenland :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Fuerteventura September/Oktober für männlichen Single

Hallo Deki,

Esquinzo ist schön ruhig und man kann von dort aus herrlich am Strand entlang nach Jandia laufen. Die Princess Hotels sind schön. Ich selbst war immer im Jandia Princess untergebracht. Dort gabs im Restaurant auch einen großen Singletisch. Das fand ich ganz nett. Bewertungsmäßig ist das Fuerteventura Princess allerdings besser, glaub ich zumindest.

Mehr lesen

Neu: mit Karten Ihr Traumhotel finden

Hallo Freunde!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!

Hier meine Frage: Wenn ich das Hotel Faro Jandia / Fuerteventura raussuche, kommt dort ein Foto eines Pools. Lasse ich mir das Hotel auf der Karte zeigen, liegt der Pool ganz eindeutig einige 100 Meter weiter östlich von dem markierten Haus.

Was ist denn da richtig?

Sokrates

Mehr lesen

Hapagfly oder HLX ?

Hallo,

will im Sommer mit Hapagfly nach Fuerteventura fliegen.

Beim Buchen wird man von der Hapagfly-Seite umgeleitet auf HLX.com,

da diese die Flüge wohl durchführen.

Beil HLX steht dann bei den ausgewählten Flügen wiederum: Operatet by Hapagfly.

Wer fliegt denn nun?

Die gelben Maschinen von XLX oder die blauen Hapagfly-Maschinen?

Gruß

Rising

Mehr lesen

Antibabypille auf den Kanaren

Hallo Andrea,

sorry,daß ich mich erst jetzt melde ....

Du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen.Ich hab einfach immer Pech,wenns sich um dieses Thema dreht.Auch in hiesigen Apotheken werden ja Billig-Pillen angeboten.Nur die meinigen nie.

Aber totzdem Danke.

Ich würde nach Fuerteventura fliegen,meinste dort gibts sie auch nicht?

lg.

Mary

Mehr lesen

Familien/Sporthotel mit gutem Essen?

Hallo, wir möchten 2011 in den Pfingstferien mit 2-3 Familien mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren auf die Kanaren, vorzugsweise Lanzarote/Fuerteventura. Optimal wäre ein Hotel in Strandnähe mit größerem Sportangebot (die Männer wollen gerne auch Radfahren), gutem Kinderprogramm und natürlich gutem Essen. Wer kann uns hier Tipps geben? Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Quad mieten?

Hey Leute!

Bei meiner kommenden Fuerteventura Reise würde ich mir gerne ein Quad leihen, ohne geführte Tour da ich mich individuell bewegen will. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das möglich ist und wieviel das kostet? Hab mal gehört dass Quad fahren in Spanien nicht überall erlaubt ist...

LG Sandro

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Bei dem schönen Wetter wär ich auch gern im Garten - aber heut früh gleich ab ins Glashaus.

Gestern ist mir eine Blombe gebrochen :rolleyes:

also hoff ich, dass es morgen auf der Geburtstagsfeier meiner Eltern etwas weiches zu Essen gibt. ;)

wenn ich's schaff, möchte ich morgen noch auf einen Diavortrag GranCanaria-Lanzerote-Fuerteventura. mal schauen.

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

@ Travel  - Du warst anscheinend noch nie in PdI, sonst wüßtest Du, dass es auch dort durchaus ruhige Hotel- und Bungalowanlagen gibt.  Und Strandmäßig wird GC nur von Fuerteventura getoppt.

Und die landschaftliche Vielfalt der Insel ist ja fast nicht zu überbieten.

Man muß sich halt auch mal außerhalb der Shoppingcentren und Einkaufsstraßen bewegen.

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!