Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Condor (DE)

Hallo zusammen

Vielleicht kann ich HIER einen verbindlichen Ratschlag bekommen.

Ich hatte Fuerte gebucht; Hotel und Flug separat ; Flug über Condor, auf eine Woche. Der Rückflug ist ( bis jetzt ) geblieben, aber der Hinflug ändert sich wie folgt...

Auszug aus der Nachricht von Condor:

URSPRUENGLICHE FLUGDATEN / ORIGINAL FLIGHT DATA

DE 1456 19-Okt-20 12:35 16:05 DUESSELDORF FUERTEVENTURA

NEUE FLUGDATEN / NEW FLIGHT DATA

DE 1456 20-Okt-20 12:55 16:25 DUESSELDORF FUERTEVENTURA

Aus 7 Tagen sind es mal eben 6 Tage geworden...Rückflug wäre am 26.10.2020

Frage: Kann ich jetzt kostenlos den kompletten Flug stornieren? - Weil doch die zeitliche Verschiebung nicht hinnehmbar ist?

Oder welche anderen Möglichkeiten bleiben mir?

Ich freue mich riesig auf eine Reaktion in diesem Forum ; in dieser ( allzu besonderen Zeit )...

Bis hierhin Dankeschön

Horst

Mehr lesen

Wohin im August

Zu dieser Zeit sehr schön ist es auf Fuerteventura im Iberostar Playa Gaviotas. Animation für die Kinder, direkt am Strand. Sehr kinderfreundlich (auch extra Kinderbuffet) etc. und nicht zu heiß. Das Hotel hat klasse AI bei überdurchschnittlichen 4 Sternen und auch Familienzimmer, die sehr groß sind.Neckermann, Thomas Cook und Jahn Reisen bieten es an.

Mehr lesen

Traumstrand gesucht!

Hallo Kevin und Anni!

Traumstrand: wunderschöner Strand mit glasklarem Wasser, der nicht so überlaufen ist? Zentrum in der Nähe und trotzdem etwas einsam?

Geht doch mal auf die Kanaren!

Fuerteventura z.B. - Jandia das Hotel Iberostar Playa Gaviotas!

Traumstrand vorm Hotel - etw. einsam - nicht weit zum Zentrum - kurzum = Traumstrand (für mich jedenfalls)

LG Lela :D

Mehr lesen

Alleinreisend, im Dez. ich weiß nicht wohin!

@'holunder59' sagte:

@ Puma Katze

Fuerteventura liegt auf dem 28.Grad nördlicher Breite.

Somit noch ca. 3500 km vom Äquator entfernt.

Gruss holunder59

Costa Calma liegt

28°09´54,30 N

und

14°13`24,90 W

laut Google Earth

und ich schrieb am Äquator, nicht auf dem ;) ;) ;)

und 3500 Km Luftlinie ist doch ne Menge, oder

Mehr lesen

Welches 4* Hotel auf Fuerteventura

hallo,

ich kann euch nur wärmstens das Princess Fuerteventura in Esquinzo empfehlen. Davon war ich sehr begeistert. Super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man ist genau zwischen Jandia und Costa Calma und kann wenn man einen Mietwagen hat (oder Bus, Taxi) sich mal da oder dort aufhalten. Ist auf jeden Fall sehr schön ruhig da. LG

Mehr lesen

Gibt es auf Fuerteventura nur Hotels wo die Kakerlaken zum Inventar gehören?

war schon oft in Fuerteventura

Kakerlaken hab ich noch keine gesehen

Las Olas und Fuente Park in Corralejo

Jandia Princess in Jandia

vlt bei der Buchung darauf achten das man event ein Zimmer mit Balkon und keine Terrasse bekommt ??

keine Ahnung

aber Kakerlaken sollen auf Fuerte tatsächlich zum Inventar gehören hab ich mal gelesen

Mehr lesen

Spanien Neuling

Hallo,

vom Klima her wäre der Herbst sicherlich besser. Für einen reinen Badeurlaub könnte ich Dir Fuerteventura empfehlen, da gibt es superschönen Strände. Eine Alternative wäre Formentera, eine schöne ruhige Insel, die ist auch optimal für einen Badeurlaub. Die Anreise erfolgt allerdings über Ibiza, von dort aus geht es mit der Fähre weiter.

Gruß Elke

Mehr lesen

Empfehlung für ruhige Strandlage gesucht

Hallo ihr Experten,

wir möchten zu Ostern zum 1.x nach Fuerteventura fliegen. Folgende Dinge sind uns wichtig: direkter Meerblick von der Unterkunft, möglichst kleines Hotel (unter 70 Zimmer) oder Ferienwohnung / Ferienhaus, Verpflegung egal. Es soll auch ein heller Strand sein, jedenfalls keine Touristenzentren mit Riesenhotels.

Fällt euch dazu etwas ein?

liebe Grüße,

volkhard

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo Castroper,

sorry, aber was ist das für ein RB das Dir diese simplen Fragen wann und

wieviel Anzahlung abgebucht werden nicht beantworten kann?

Sowas sollte man natürlich bei der Buchung klären....bzw. wird einem

das in einem guten RB auch ohne nachfragen bei Buchung mitgeteilt...

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Live Zwischenbericht von Fuerteventura:

Maschine aus Las Palmas gelandet; Crew ausgestiegen. Wir eingestiegen. Kompletter Stromausfall. Pilot stürmt raus. Gurte aufmachen. Atmen... Strom ist wieder an.

Jetzt ist die Tür zu.

Mal sehen, ob und wie wir abheben.

Darf ein Pilot auch ohne seinen Co - Piloten fliegen? Denn den Co hat keiner von uns gesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!