• magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1223285174000

    Hallo zusammen!

    Kaum vom Urlaub,zurück mach ich mir schon wieder Gedanken wo es im Mai/Juni 2009 hingehen soll.

    Spanien war noch nie ein Ziel,weder Festland noch Insel ,..drum brauch ich bitte Tips!

    Wir möchten gerne, Ende Mai,Anfang Juni ,oder Ende September Anfang Oktaober,was besser ist,es soll ein Badeurlaub sein.

    Ein nicht zu großes HOtel,von mir aus HP Strandnähe oder direkt am Strand. Preis ist egal,aber ich denke mindestens 4**** keine Ahnung,wie das dort ist.

    Würde mich freuen über Tips,Herzlichen Dank im Vorraus! :D

    Österreichischer User ;)
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1223285605000

    Es gibt jede Menge Infos über Spanien im Internet. Du solltest Dir vielleicht schon mal Gedanken machen in welche Region.- Festland, Balearen, Kanaren- und dann nach einem Hotel fragen. Baden kannst Du sowohl im Frühjahr als auch im Herbst, woei das Wasser noch vom Sommer her, im Herbst wärmr ist.

    LG mirius

  • magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1223285984000

    *lach* wenn das so einfach wäre....ich muß sowieso erst einmal schauen,wie die Flüge ab Österreich sind...Graz,Klagenfurt,oder Salzburg,wäre praktisch....bin gespannt,was es alles gibt!

    Österreichischer User ;)
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1184
    geschrieben 1223287218000

    Hallo,

    vom Klima her wäre der Herbst sicherlich besser. Für einen reinen Badeurlaub könnte ich Dir Fuerteventura empfehlen, da gibt es superschönen Strände. Eine Alternative wäre Formentera, eine schöne ruhige Insel, die ist auch optimal für einen Badeurlaub. Die Anreise erfolgt allerdings über Ibiza, von dort aus geht es mit der Fähre weiter.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1223287718000

    @elke: danke dir....wie ist es mit dem Wind...fuerteventura soll ja ein Surferparadies sein??

    Österreichischer User ;)
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1223289893000

    Für beide Zeiten bietet sich Gran Canaria an. Frühsommer noch nicht soviel los. Herrliche Temperaturen. September auch ok. Festlandspanier und Canarios haben keinen Urlaub mehr und die Residenten sind noch nicht da. Temperaturen noch sehr warm.

    fio

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4028
    geschrieben 1223289943000

    Hallo!

    Wir sind immer im Frühjahr auf Gran Canaria - und wenn für Euch Salzburg als Abflughafen in Frage kommt, wäre es gleich besser, wenn Ihr ab München fliegt. Da gibt es, wenn man zeitig genug bucht, immer günstige Flüge und man ist nicht so festgelegt auf einen bestimmten Wochentag. Man kann ein bißchen die An- und Abflugtage v ariieren.

    Ansonsten wäre ich im Frühjahr für die Kanaren und da wegen der Vielfalt entweder Gran Canaria oder Teneriffa. Auch Lanzarote ist sehenswert, aber die Insel mag man oder nicht ;) .

    Lg. Ingrid

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1223291570000

    Danke euch!

    also München kommt deshalb nicht in Frage,weil wir aus Kärnten kommen,und wir nach Salzburg schon fast drei Stunden fahren...das mit den Preisen ja das weiß ich,da habt ihr immer bessere.... :disappointed:

    Danke der Tip mit Gran Canaria und wenig los gefällt mir sehr gut!!

    Österreichischer User ;)
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4028
    geschrieben 1223299338000

    Hallo!

    Wir kommen auch aus Kärnten ;) Aber es von Österreich nicht möglich, individuell einen Flug zu buchen. Da geht es nur immer wochenweise.

    Und der enorme Preisvorteil ist ja auch nicht zu verachten. ;) Man könnte ja einen Tag vorher anreisen und in Flughafen-Nähe übernachten, wäre ja auch eine Möglichkeit.

    Lg. Ingrid

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1223300679000

    Hallo,

    wie wäre es mit Andalusien Region Malaga. Dort kannst du ebenfalls Strandurlaub mit Kultur verbinden. Das Klima ist trocken und im Mai recht angenehm ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!