• panaro
    Dabei seit: 1449964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1450013572000

    Welche Hotels liegen Zentrumsnahe? Wir möchten 2016 nach Fuerteventura. Unser Kleiner wäre dann 2,5 Jahre. Oder besser gesagt: wenn wir aus dem Hotel gehen möchten wir in der Nähe kleinere Geschäfte um einfach abends ein bisschen zu schauen. Es muss kein riesen Shoppingcenter sein :-)

    Uns würden die Iberostar gut gefallen. Wie weit ab vom Schuss sind die? Wir sind gerne für neue Hotelvorschläge offen, AI hätten wir jedoch gerne.

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1450031678000

    Hallo panaro, 

    Herzlich Willkommen im HC  Reiseforum.

    Hotels direkt an der Shopping Meile sind das Buganvilla oder das Altamarena beide bieten AI.

    Die Iberostar Hotels liegen nicht allzuweit vom Schuß.. Nach 10 Min. Fußweg  beginnt bereits die ShoppingMeile. 

    Man ist mit dem Taxi in wenigen Minuten für 5€ direkt in Morro Jable.

    Gruß  aus  Fuerteventura

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • panaro
    Dabei seit: 1449964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1450043635000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Altamarena hat ja leider keine gute Weiterempfehlung, ist das Buganvilla auch für Kleinkinder geeignet? Wir wollten ihn tagsüber eigentlich nicht in die Animation geben. Abends liebt allerdings seine Kinderdisco :-)

    Irgendwie lande ich immer wieder bei der Iberostar Kette.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • panaro
    Dabei seit: 1449964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1450093905000

    Vielen Dank für die links. Wenn ich es selber mache und meine Anforderungen eingebe, ist immer alles weg sobald ich das Häkchen für "nur verfügbare Hotels" entferne. Gibt es da einen Trick?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1450100282000

    ;) Hallo mein lieber Freund Rolf,

    Wenn ich deinen Link eingebe, kommt bei mir folgende Meldung: :question:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Geht mir bei HC seit längerem so - überhaupt keine Suche mehr möglich. Bin am verzweifeln.

    Liebe Grüße an die Nordsee - Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • hseidel
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1450562472000

    Hallo Panaro,

    ich weiß nicht genau, was Du unter "zentrumsnah" verstehst, aber die Iberostar-Hotels sind etwa 1,5 km von der Geschäfts-/Hotelmeile von Jandia und etwa 3,5 km von Morro Jable entfernt. Nur eiwa 500 m ist es bis zueinem kleines Shopping-Center mit einem Sparmarkt für den täglichen Bedarf.

    An der Hotelmeile gibt es die üblichen Klamotten- und Ramschläden und einige Bars und Restaurants, urbaner gehts da in Morro Jable zu. Die Taxipreise in Jandia/Morro sind niedrig, oft kostet das nicht mehr als mit dem Bus zu fahren. Wenn es auf Hotelqualität ankommt machst Du mit den Iberostars sicher nichts verkehrt, alternativ ginge auch das Barcelo Jandia Playa, das wahrscheinlich günstiger ist. Es liegt direkt oberhalb des Ventura Shopping-Centers. Schau einfach mal bei Google Earth rein.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub auf Fuerteventura.

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1450566838000

    Hallo Panaro,

    mit der IberostarKette machst Du bestimmt nix verkehrt.Einfach alles schöne Anlagen.Ich selber mag das Gaviotas am liebsten.Habe allerdings mit unserer Tochter auch mal im Buganvilla Urlaub gemacht.Hatten dort eine Suite.Ideal mit Kind und bezahlbar.Man muß aber Abstriche gegenüber dem Gaviotas machen.Liegt aber direkt im Zentrum ...

    Geh noch mal in Dich und buche das richtige ....

    Ich bin ab 16.1.16 wieder im Gaviotas ... Vorfreude ist schon riesig.

    Schönen 4 Advent und liebe Grüße

    Mary :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!