7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hamburg Airways
Hallo,
die Hamburg Airways ist sehr empfehlenswert ! Flug im Juli 2014 von Friedrichshafen nach Fuerteventura . Flugzeug Airbus A320 . Sehr punktlich bei Hin und Rückflug ! Sehr freundliches Flugpersonal ! Sehr guter Service ! Kleine Verpflegung und 2mal Getränke auf Hin und Rückflug inklusive . Die Beinfreiheit zwischen den Sitzreihen könnte etwas grösser sein . Ist aber auf einem 4-Stundenflug auszuhalten .
Wohin nur...
Mit "Karibikflair" in Europa meinst Du sicherlich sehr helle Strände und türkisblaues Meer, oder? Da kenn ich in Europa die Inseln der Balearen, die Finger Sithonia und Athos auf der Halbinsel Chalkidiki, die Strände um den Ort Ayia Napa auf Zypern (fand ich am schönsten und dort ist auch richtig was los) und die Kanareninsel Fuerteventura.
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Habe gerade ein Angebot für nächstes Jahr im Juni gefunden, 2 Wochen für knapp 3000€ für 2 Erwachsene und 1 Kind (4,5 Jahre) meint ihr das Angebot ist ok oder kann man das auch noch günstiger bekommen? Wäre unser erster Urlaub in einem Iberostar Hotel und auf Fuerteventura, deswegen kenne ich mich da nicht so aus. Danke schon mal!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
in 2 Stunden gehts zum Flughafen :laola:
Koffer gestern abgegeben, 18. Reihe - supi
Bald sind wir auf Fuerteventura am schööönen Strand von Jandia :sm6: :ghost:
Condor (DE)
Wir haben über Holidaycheck --> Tui---> Fluglinie Condor gebucht. Fuerteventura, 20.09.2022. Nun haben wir von Tui die Nachricht erhalten, dass der Flug nicht von Condor, sondern Bulgaria Air durchgeführt wird. Das war nun wirklich nicht Sinn der Sache. Meine Freude über den Veranstalter ist hier schon kräftig getrübt, so gehts nicht! Bei künftigen Buchungen werden wir die Konsequenzen ziehen.
Fundsachen / Stilblüten
Auszug aus einer HB Fuerteventura Hotel St.... Pa......
Das Essen ist eine Schande für das schöne Hotel
Der Pool am Haupthaus ist mit ausreichent
Liegen aber zu wenig Schirmen ausgestattet.
Es ist uns ein Rätzel,
wie mann Essen so lieblos umgehen kann!
Das Essen was im Essenbereich vor einen Gebraten
wird, erinnert eher an einer Raubtierfütterung
Anex Group/Anex Tour
Hat irgendjemand eine Reise nach Fuerteventura mit Anex Tour gebucht? Unser Flug sollte am 20.07.2017 los gehen. Auf Nachfrage hat man uns gesagt, dass die momentan Flüge einkaufen und wir Bescheid bekommen, sobald die Flugzeiten und die Fluggesellschaft feststehen.
Hat schon irgendjemand Bescheid bekommen der auch umgebucht werden musste?
Ich habe da irgendwie ein paar bedenken.
Kanaren Ende April bis Mitte Mai
Helle Strände gibt es auf verschiedenen Inseln wie z.B. Fuerteventura oder Gran Canaria. Was sind denn Eure sonstigen Kriterien für eine Insel bzw. Urlaubsort? Ich fände es sinnvoll, erst die Insel auszusuchen und dann nach einer Unterkunft zu schauen. Wollt Ihr ein Hotel oder lieber einen Bungalow? In Maspalomas auf Gran Canaria gibt es etliche Bungalowanlagen....
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo!
Wir möchten im Februar evtl. nach Fuerteventura. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass der Wind Sommer und Winter sehr unterschiedlich ist.
Wie ist es denn im Winter/Februar??? Das Gebiet "Playa de Esquinzo" hätte uns ganz gut gefallen. Ist das windmäßig OK oder gibt es Regionen wo es windmäßig viel besser wäre??
Danke für eure Tipps!!!!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
HY Leute ich war scho zich mal >auf Fuerteventura aber diese ma fahr ich zum ersten ma im frühjahr nach jandia also anfang April.
Kann mir wer itte sagen wie warm es da dann Tags über wird aber seid so lieb und sagt mir ned die durschnittswerte sonder die ^^MAXIMAL^^ werte danke im voraus an alle!!
grüsse michel