Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

MS Suntimes???oder Grand Sun???

Hallo ihr zwei,

ja, wir haben ungefähr zum gleichen Zeitpunkt über den tv Sender gebucht. Wird aber nun über bigXtra abgewickelt. Mit bigXtra waren wir schon auf Fuerteventura und das war ein reibungsloser perfekter Urlaub. Alles war so wie gebucht. Ich hoffe diesmal wird es genauso.

Ich werde ganz viele Fotos machen...versprochen. ;)

Liebe Grüße Iris :D

Mehr lesen

Zigaretten auf den Kanaren

Hallo,

wir waren Mitte April auf Fuerteventura, da sind die Zigaretten billiger als im Flugzeug.

Die Stange Marlboro kostet zischen 18,50 EUR und 20,00 EUR.

Spanische Zigaretten sind der Hit - z.B. Essential oder Vicory liegt die Stange bei 6,50 EUR.

Im Hotel sind die Zigaretten auch etwas teurer als in den Geschäften.

Schönen Urlaub!

MFG

Marion

Mehr lesen

Golden beach

Hallo, ich fliege am 3. August nach Fuerteventura ins Golden Beach. Sind jetzt verunsichert was wir machen sollen. Zum umbuchen ist es zu spät. Haben uns auch schon mit Alltours in Verbindung gesetzt, da wurde uns gesagt, wir sollen Mängel vor Ort melden. toll... dadurch wird der Urlaub auch nicht besser. Was würdet ihr machen?

Gruß

Mehr lesen

wind lanzarote

Ich war auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura bis 2. Dez.Woche. Wind normal, nicht stark. Habe im Pool gebadet. Es ging. Zum Meer zu Laufen, war ich zu faul, 250m. Aber es haben Leute gebadet ,ich hätte es auch. Im letzten Jahr, zur gleichen Zeit auf Fuerteventura, Costa Calma jeden Tag im Meer gebadet. Es war angenehm.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Iberstar Palace oder Gaviotas?

Hallo zusammen

Wir möchten im Juni 2006 in eines der beiden Iberostars in Fuerteventura verreisen. :D

Nun können wir uns nicht entscheiden, da preislich beide fast gleich sind.. Wir möchten unbedingt all inclusive buchen, welches aber in beiden möglich ist.

Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, damit ich mich entscheiden kann..:-) :question:

Grüsse aus der Schweiz

Lenchen

Mehr lesen

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Hallo Ihr Helfer,

ich klicke mich jetzt so nach und nach durch die Hotelbewertungen von Tunesien und der Türkei - natürlich auch durch die von Euch empfohlenen.

Denke mal, dass da was dabei sein wird. Fuerteventura und Gran Canaria sind mir für eine Woche zu teuer, sofern sich nicht noch irgendwo ein nettes Sonderangebot ergibt.

Lieben Gruß

D.

Mehr lesen

Klimatebelle als Statistik Fuerteventura

Vielleicht hilft dir dieser Link: http://www.wetteronline.de/Europa.htm

Auf der rechten Seite findest du "Kanarische Inseln". Nach anklicken kannst du auf der linken Seite "Fuerteventura Flugh." auswählen. Anschließend findest du unten im Fenster das Meneu "Rückblick". Hier kannst du dann die einzelnen Wetterdaten (Höchst- Tiefsttemperatur, Sonnenscheindauer, Regen usw.) der versch. Jahre abrufen. Viel Glück!!

fio

Mehr lesen

Wichtig! Kinderanimation im Aparthotel partner playa del Ingles

Hallo Tina!!

Nein ich fliege dieses Jahr in den Herbstferien nach Fuerteventura.

Aber Kinderdisco ist eigentlich standart, wenn Miniklub vorhanden.

Kenn das jedenfalls so. Deshalb fragte ich direkt, ob ein miniklub angeboten wird.

Meine Kleine fand das 2005 auf GC auch ganz toll, also war es für die diesjährige Buchung für mich auch ein muß!

Lieben Gruß

Silvia

Mehr lesen

Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!

@'Marion73' sagte:

Ich schlage das Fuerteventura Princess auf Fuerte in Esquinzo vor. Schön ruhig gelegen, direkt am Strand und ca. 4-5 km entfernt von Jandia. Es ist eine traumhafte Anlage.

lg Marion

Aber ist es in Esquizio nicht total tote Hose ?

Fuerte selber ist von den Stränden natürlich sehr schön, fahre im Okt. selber wieder hin.

Mehr lesen

Fuerteventura und Kontaktlinsen

Hallo,

war schon im Sommer und Winter auf Fuerteventura mit meiner Freundin.

Sie hat immer ihre Kontaktlinsen getragen, ohne Probleme!

ICh fand den Wind im Sommer stärker.

Aber ich glaub so pauschal kkan man das nicht sagen.

Eine Windstatistik gibts hier bei Rene Egli: klickst du ....

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!