7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura und Kontaktlinsen
Hi!
Hmm.... als ich vor 2 jahren das letzte Mal auf Fuerteventura war, (allerdings im Juli), war es schon windig... ich bin keine Kontaktlinsen trägerin aber mein Onkel, der auch dabei war... er hatte keine Probleme obwohl es an manchen Tagen ziemlich windig war.... man sollte, auch wenn man keine Kontaktlinsen trägt eine Sonnenbrille aufsetzen, das schützt.
LG Vanessa
Gutes/schönes Hotel mit Strand wie auf Fuerte?
Hallo,
gibt es denn auf Gran Canaria Strände, die so einsam, feinsandig usw. wie auf Fuerteventura sind?
Des Weiteren stelle ich mir ein gutes und schönes Hotel vor, das direkt am Strand liegt. All inclusiv wäre wünscheswert, muss aber nicht sein, wenn Halb Pension günstiger wäre.
Was mir am wichtigsten ist, ist der Strand.
Vielen Dank.
Gruß
SummerGirl89
Strände auf Teneriffa
Das ist der künstlich angelegte Playa de las Teresitas im Nordosten, Nähe Santa Cruz.
Ansonsten gibt es schon Strände auf Teneriffa - allerdings sind die nicht hell, sondern schwarz (im Nordwesten) bis braun (Süden). Geschmackssache. Wer helle, lange Strände liebt, sollte eher nach Fuerteventura oder Gran Canaria ausweichen. So vielfältig Teneriffa auch landschaftlich ist - an den Stränden "wurde etwas gespart"
Fuerteventura oder Gran Canaria
Hallo,
ich kann dir auch Fuerteventura empfehlen. Dort gibt es hellen Sandstrand und türkisblaues Meer (aber nicht nur in Jandia, sondern auch in der Costa Calma).
Zum Shoppen rate ich dir aber eher zu Jandia.
Du kannst ja auch mal die Meerfarbe auf meinen Bildern anschauen, unter anderem mein Profilfoto (ist auf Fuerte entstanden).
Gruß
SummerGirl89
Flug AirBerlin nach Fuerteventura
Ich bin mal mit Condor auf dem Rückflug von Fuerteventura über La Palma nach München geflogen.
Auf Fuerte konnte man auf irgendeinem Platz sitzen und nach La Palma fliegen. Dort mußten wir aussteigen und in den Transitbereich des Flughafens ca. 30 Min verbringen und sind dann wieder eingestiegen- dann galten auch die Sitzplatznummern auf der in Fuerte ausgestellten Boardkarten.
Strandliegen....
Hallo an alle,
ich muß wiedersprechen,auf dem Festland gehören Liege und Schirme zu den Ai Leistungen,zumindest in verschiedenen Hotels,das ist sehr bequem und viel billiger.
Auf Fuerteventura hab ich es auch noch nicht anders erlebt,als das man die Liegen teuer bezahlen muß und die Kassierer sind meist noch richtig dreist dazu.
Liebe Grüße,Andrea
Bürgerinitiative gegen den Abriss RIU Olivia Beach Corralejo
Das Hotel RIU Oliva Beach am Strand von Corralejo muss laut Meldung der Fuerteventura Zeitung vom 12.2.2011 im Jahr 2017 abgerissen werden. Hier gegen hat sich eine Bürgerinitiative gebildet. Details können dem Artikel entnommen werden.
Strandruhe
Hallo Urlaubistwichtig
ich hab auch sofort an Fuerteventura gedacht.
Wir lieben diese Insel eben wegen der Ruhe. Waren im Juni in der Türkei und von den Massen am Strand und von den Parasailingbooten die mit lauter Musik den ganzen Strand beschallen einfach nur genervt.
Ruhig war es auch an der Costa del la Luz(Atlantikseite)
Gruß aus Köln
GXL/XL Airways
Hallo; GLX ist eine super tolle deutsche Airline.Wir sind damit vor 1 ner Woche nach Fuerteventura geflogen und waren echt überrascht über den Service. Wir bekamen tolle Zeitungen, ein leckeres Essen und soviel kostenlose Getränke wie man wollte. Super nette Besatzung und wirklich ordentliches Flugzeug!!! kann sich mit den renomierten Fluggesellschaften sehr wohl messen. Würde jederzeit wieder mitfliegen. LG
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo Lexi
Ich (wir) habe(n) beide Inseln mehrmals besucht.
Man kann sie weiß Gott überhaupt nicht vergleichen.
Fuerteventura ist eher eine reine Badeinsel, Kreta ist schon mehr kulturell und (sorry) meiner Meinung nach etwas idyllischer und romantischer.
Aber das ist reine Ansichtssache.
Aber Kreta so "abzuurteilen" ist schon heftig.
Sorry
Meine Meinung.
Grüßchen