Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mac und Kiehl's in Jandia kaufen?

Hallo zusammen,

nur um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich habe in den vergangenen Wochen wahrscheinlich alle Parfümerien in Jandia abgeklappert, aber weder MAC noch Kiehls Kosmetik irgendwo finden können :( Scheint es auf Fuerteventura nicht zu geben, auch im DutyFree am Flughafen nicht.

Habe dafür in diveresen anderen Parfümerien eingekauft und war bezüglich der Preise sehr positiv überrascht :)

Mehr lesen

Mehrere Hotels buchen in einem Urlaub

Hallo,

ich würdemich da auch diesbezüglich im Reisebüro beraten lassen. Dort sitzen die Experten die einen entsprechend unterstützen.

Teilweise habe ich auch schon gesehen, dass es auch solche pauschalen Angebote gibt, zwischendurch das Hotel zu wechseln. (Einmal im Rahmen eines mehrtägigen Ausflugs, Beginn und Ende waren im gleichen Hotel und einmal Wechsel der Insel (Fuerteventura - Lanzarote).

Mehr lesen

Reitstall in La Pared

@Nutschilein

Willkommen im Forum und vielen lieben Dank für deine Info. Die kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Denn 2011 bin ich nicht geritten auf Fuerteventura, das hatte sich irgendwie nicht ergeben, und ich wollte das "eigentlich" nächste Woche (ich fliege Samstag) nachholen.

Dank deiner aktuellen Info  :kuesse:  wandere ich lieber einmal mehr den Strand lang.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Bürgerinitiative gegen den Abriss RIU Olivia Beach Corralejo

Das Hotel RIU Oliva Beach am Strand von Corralejo muss laut Meldung der Fuerteventura Zeitung vom 12.2.2011 im Jahr 2017 abgerissen werden. Hier gegen hat sich eine Bürgerinitiative gebildet. Details können dem Artikel entnommen werden.

http://www.fuerteventurazeitung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=571%3Aaufbegehren-gegen-abriss-des-hotels-oliva-beach&catid=8%3Anachrichten&Itemid=1

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Ryanair streicht im Winter 36 Strecken zu den Kanarischen Inseln, nach Madrid und Barcelona. Außerdem werden zahlreiche Routen reduziert. Betroffen sind auch Flüge ab Deutschland: Ab November gibt es keine Verbindungen mehr von Karlsruhe/Baden-Baden nach Gran Canaria und Lanzarote, von Hahn nach Fuerteventura und Madrid, von Lübeck nach Barcelona sowie von Weeze nach Madrid.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Sept. 1999 Corralejo auf Fuerteventura,  Mai 2001 Sa Coma auf Mallorca, Juni 2002 Colonia Sant Jordi auf Mallorca, 2003 - 2005 jeweils im Juni in Playa de los Pocillos auf Lanzarote, Juni 2006 wieder in Colonia Sant Jordi auf Mallorca, Juni 2009 in Playa Blanca

auf Lanzarote...2011? PLAYA DE LOS POCILLOS, fast schon die zweite Heimat!

Mehr lesen

3x Velidhu/Malediven

Fihalhohi/Malediven

Kuramathi/Malediven

Vilu Reef/Malediven

Koh Tao

Koh Phangan

Koh Samui

Emirates Palace Abu Dhabi

4x Las Vegas/2x Rio, Treasure Island,Hilton

6xLondon

2x Zypern/Paphos

2x Paris

8xMallorca

2x Fuerteventura

Lanzarote

5x Türkei

Peking

Chalkidiki

Rhodos

unzählige Aufenthalte in Italien

Spanien

seit ein paar Jahren in Reiseberichten in hc beschrieben

Mehr lesen

2006 - Kuba - Varadero im Hotel Barcelo Solymar

2007 - Österreich - Obertauern Hotelnamen vergessen  :frowning:

2011 - Fuerteventura - Caleta de Fuste im Castillo Beach Resort

2011 - Österreich - Seefeld im Hotel Lärchenhof

2012 - Griechenland - Korfu im Mareblue Beach

2013 - Ägypten - Hurghada im Jungle Aqua Park Resort

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo EmiGian,

wir waren im November 2006 mit 1-2-fly auf Fuerteventura und sehr zufrieden. Schönes Hotel und sehr nette Reiseleiterin, die unseren Wunsch nach Zimmerumbuchung im gleichen Hotel gleich höchstpersönlich in die Hand nahm und zu unserer vollsten Zufriedenheit regelte! :kuesse:

Und die Kinderanimation im Solino-Club war nicht zu toppen! :D

Liebe Grüße von Ines

Mehr lesen

Als Single im Oktober Strandurlaub - aber wo?

Also es wird konkreter :grinning:

In der engeren Auswahl stehen:

Suits Princess in Gran Canaria (da sagt die Wettervorhersage 26-30 Grad :grimacing:) All-In

Rodos Palladium Leisure & Wellness (Wettervorhersage 23-26 Grad) nur HP

Iberostar Selection Fuerteventura Palace (Wettervorhersage 23-27 Grad) nur HP

Bin gerade am abwägen wo es als Single am besten ist und man eher Anschluss findet :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!