8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub für Junge Leute!
Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien, da kannst Du tagsüber am Pool oder am Strand ausspannen und abends geht die Post ab und alles zum kleinen Preis. Ich war vor 4 Wochen am Goldstrand....freu mich schon, wenn ich wieder dort sein kann
Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???
Keinen Auftrag aber komisch ist schon wenn man ein Land schlecht macht und anschließend noch Reisetipps geben will.Beenden wir die Sache am besten keinen Bock auf eine Disskusion wie in Beiträgen von dir über Bulgarien sonst kommt am Ende der von dir genannte Schlüsseldienst.
Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)
ja sicherlich zu bedenken, dass das Kind weniger kostet und ihr evtl so auch bei mehr als 300 pro erwachsene bei einem durschnitt um die 300 landen
denke auch bulgarien wär das einfachste, sonst Türkei oder Spanien, denke die kleine wird der geringste Kostenfaktor#
wetter mitte septemer?
ich überlege noch mitte september nach bulgarien an den sonnenstrand zu fliegen. habe jetzt aber gehört, dass das wetter dann nicht mehr so toll sein soll. teilw. regenet es da öfter und ist auch nicht mehr so warm. wer kann man mir infos geben?
Hotel Junona
Hey Steffi, hab zwar keine ahnung zu der Frage deines Hotels betreffend, aber ich ´flieg auch mit 2 Kumpels Ende Juli nach Bulgarien. An Sonnenstrand. Wo seit ihre denn genau und wann fliegt ihr denn hin ? wenn de willst kannst ja mal antworten. ciao lg
Albena...geeignet auch für Jugendliche???
Hallo Leute!!!
Wir wollen dieses Jahr mit mehreren Leuten Urlaub in Bulgarien machen.Nun haben wir ein Angebot für Albena bekommen.
Meine Frage wäre ob dieser Ort auch für Jugendliche genug Angebote bietet (z.B. auch Bars oder Diskotheken)? Wär super wenn mir Leute da weiterhelfen könnten...
sitten und sprache
Samstag geht es endlich los. Da ich noch nie in bulgarien war, würde es mich interessiern, was die Bulgaren gar nicht gerne sehen oder worüber sie sich freuen.
Kann mir vielleicht jemand paar nützliche sätze nennen? im Internet habe ich irgendwie nichts gefunden.
Hotel Planeta, Sonnenstrand
Wir (2 Erwachsene und ein siebenjähriges Kind) überlegen, ob wir im August 2006 für 2 Wochen nach Bulgarien fliegen. War jemand schon einmal im Hotel Planeta am Sonnenstrand ? Und wenn, ist das Hotel (Service, Zimmer, Lage, Entfernung zum Strand) empfehlenswert ? Vielen Dank im voraus !
Eric
2 Pflaumen für 70Leva ...
Bitte, keine Ursache!
Am Strand werden die Touris per Hilfspolizei in die freie Zone vertrieben und 100 Meter dahinter, zocken ****** diese Touris dann auch noch ab und dort greift kein Ordnungshüter ein. Dabei kann der Urlaub in Bulgarien doch so viel Spaß machen, traurig, traurig ...
Nach/Vorsaison nur Rentner???
hallo zusammen!
ich fliege am 1.9.2010 nach bulgarien albena.ich habe von mehreren gehört und gelesen das vor und nachsaison fast nur rentner anreisen...stimmt das..???dabei haben zu dieser zeit ja noch einige bundesländer ferien! was habt ihr so für erfahrungen gemacht???
lg sabi