Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

wetter mitte septemer?

ich überlege noch mitte september nach bulgarien an den sonnenstrand zu fliegen. habe jetzt aber gehört, dass das wetter dann nicht mehr so toll sein soll. teilw. regenet es da öfter und ist auch nicht mehr so warm. wer kann man mir infos geben?

Mehr lesen

DRUNGEND

hallo, meine freundin will kurzfristig 1 woche nach bulgarien kommen wenn wir da sind. Hatte hier mal so einen Hotelplan vom Goldstrand gesehn wo man sieht welche hotels wo sind. Sie möchte in die Nähe vom Bonita Beach. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

@ Bulgarienfan

Kann ja alles sein, auch Baukastenbucher haben dann und wann ein Problem. Das ist nie von jemandem bestritten worden.

Nur, in dem vorliegenden Fall sehe ich keine Bezugspunkte für eine entsprechende Diskussion.

Übrigens, schön daß Du wieder da bist! Wie war's in Bulgarien?

Mehr lesen

Airline

Ihr seid alle ganz schön verwöhnt! Was erwartet ihr eigentlich bei einem 2- 2,5 Stunden Flug in einen Billigurlaub?

Auf das Baguette verzichte ich übrigens meistens, um mir nicht den Magen zuzustopfen. Ich esse dann lieber in Bulgarien, oder nach dem Rückflug zuhause.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Rhodos und Umwelt

Die Leute sind im Urlaub, was soll sie da die Umwelt scheren? - sorry für den Sarkasmus, leider ist es oft so. In Bulgarien beschimpfen sie dich sogar, wenn du den Müll aufsammelst - dann bist du der böse Tourist, der sie damit nur beleidigen möchte ...

Mehr lesen

Nach/Vorsaison nur Rentner???

hallo zusammen!

ich fliege am 1.9.2010 nach bulgarien albena.ich habe von mehreren gehört und gelesen das vor und nachsaison fast nur rentner anreisen...stimmt das..???dabei haben zu dieser zeit ja noch einige bundesländer ferien! was habt ihr so für erfahrungen gemacht???

lg sabi

Mehr lesen

2 Pflaumen für 70Leva ...

Bitte, keine Ursache!

Am Strand werden die Touris per Hilfspolizei in die freie Zone vertrieben und 100 Meter dahinter, zocken ****** diese Touris dann auch noch ab und dort greift kein Ordnungshüter ein. Dabei kann der Urlaub in Bulgarien doch so viel Spaß machen, traurig, traurig ... 

Mehr lesen

Geld wechseln im Hotel

Bulgarien gehoert zur EU und es gilt der freie Kapitalverkehr. Das heisst,

Geld kann in beliebiger Menge ein- und ausgefuehrt werden. Aber es gilt natuerlich das

Geldwaeschegesetz. Das bedeutet, Betraege ab 10.000 Euro, egal in welcher Waehrung, muessen deklariert werden. Sonst koennen sie beschlagnahmt werden.

Mehr lesen

Sol Luna Bay oder Evrika Beach

Hallo,

wir wollen im Sommer nach Bulgarien. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5+8).

Können uns zw. Sol Luna Bay und Evrika Beach nicht entscheiden. Hat da jemand Erfahrung und ein paar Tipps. Welches ist für Familien und Strandurlaub besser geeignet.

Vielen Dank

Mehr lesen

Hotel Burgas Beach am Sonnenstrand

Fliegen im Juli das erste mal nach Bulgarien. :D Waren die letzten 4 Jahre immer in Griechenland.Dieses Jahr sind wir 4 Erwachsene u.3 Kinder.

Meine Frage zum Burgas Beach: Bekommen wir bei unserer Ankunft Nachts im Hotel noch was zu essen u.zu trinken :question:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!