Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Ja Maxilinde, das gab es! Allerdings von dem Kommunisten Todor Shivkov, damals Regierungschef. Nach der Wende hat das nunmehr demokratische Bulgarien die Namensvorschriften rückgängig gemacht und die Betroffenen entschädigt und ihre Rückkehr unter Gewährung der doppelten Staatsbürgerschaft ermöglicht. Gegen Kommunisten habe ich übrigens auch (Vor-)Urteile.

Mehr lesen

Obzor

hey

also zigaretten darfst du seid neusten 4 stangen pro person mit nach deutschland mitbringen.

vllt macht ihr mal nen ausflug zum aquapark nach nessebar.ganz ganz viele rutschen und sehr schön für die kinder.

ich fliege selber morgen nach bulgarien albena=)

also schönen urlaub

lg sabi

Mehr lesen

Hilfeee !!!!!!!

Warum soll Bulgarien eine Kopie von Mallorca sein? Was verstehst überhaupt unter Mallorca? Ballermann? Billig besaufen macht noch keine Kopie aus. Wenn ihr gerne Leute aus Osteuropa um euch habt, dann ist das ein wunderbares Ziel für euch.

Kazantip ist zur Zeit wirklich ein super Tipp ... :?

Mehr lesen

Hotel am Sonnenstrand mit hoteleigener Strandbar?

Es ist nicht üblich in Bulgarien. Aber Ausnahmen gibt es. Meine absolute Empfehlung (Strandbar und Liegen incl.) ist das Evrika Beach ;)

Mehr lesen

Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?

alltours muss gar nichts dazu sagen, ein korruptes Gesundheitswesen liegt weit entfernt der Sphäre des Veranstalters.

Ein gewisses interkulturelles Informationspotenzial kann von einem verantwortungsbewussten Familienoberhaupt vor der Buchung erwartet werden.

Es gibt ja sogar hier die Ebene "Bulgarien"(übrigens vielfach als besonders geschmeidig und informativ gelobt).

Mehr lesen

Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)

ja sicherlich zu bedenken, dass das Kind weniger kostet und ihr evtl so auch bei mehr als 300 pro erwachsene bei einem durschnitt um die 300 landen

denke auch bulgarien wär das einfachste, sonst Türkei oder Spanien, denke die kleine wird der geringste Kostenfaktor#

Mehr lesen

Hotel Planeta, Sonnenstrand

Wir (2 Erwachsene und ein siebenjähriges Kind) überlegen, ob wir im August 2006 für 2 Wochen nach Bulgarien fliegen. War jemand schon einmal im Hotel Planeta am Sonnenstrand ? Und wenn, ist das Hotel (Service, Zimmer, Lage, Entfernung zum Strand) empfehlenswert ? Vielen Dank im voraus !

Eric

Mehr lesen

Hotel Junona

Hey Steffi, hab zwar keine ahnung zu der Frage deines Hotels betreffend, aber ich ´flieg auch mit 2 Kumpels Ende Juli nach Bulgarien. An Sonnenstrand. Wo seit ihre denn genau und wann fliegt ihr denn hin ? wenn de willst kannst ja mal antworten. ciao lg

Mehr lesen

Urlaub für Junge Leute!

Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien, da kannst Du tagsüber am Pool oder am Strand ausspannen und abends geht die Post ab und alles zum kleinen Preis. Ich war vor 4 Wochen am Goldstrand....freu mich schon, wenn ich wieder dort sein kann :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!