Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wer war schon mal im Helios Beach

Hallo Kerstin,

wenn du über "Bewertung lesen" gehst, findest Du eine Meinung über das Hotel Helios Beach.

Wir wollen im Juli dort unseren Urlaub verbringen und ich würde mich freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilen würdest.

Tschüß

Monika

(Meine Frage steht unter "Urlaunb in Bulgarien"

Mehr lesen

So, ein kleiner Reisebericht

Respekt !!!

Finde ich sehr gut.

Ausführlich, aber auch ein überschaubarer Reisebericht.

Find ich sehr gelungen, sollten mehr Leute machen, dann könnten Bulgarien-Newbies, so wie ich, sich schonmal ein Bild machen !!!

Gruß

P.S. Hätte ich das mit dem Hund mitbekommen, hätt ich da nen Tornado losgebrochen.....

Mehr lesen

Über 40 Grad - Ist das noch Urlaub?

Hallo,

ich fliege am Samstag nach Bulgarien und ich kann Hitze absolut nicht abhaben...weiß auch keiner zufällig wie es da mit den Temperaturen aussieht?!

mein freund wollte auch nach Griechenladn, hab aber nein gesagt das is mir dann doch ne Nummer zuu warm ;)

Gruß, jenny

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hallo Binalein,

bedenke bitte auch die Nebenkosten, wie du schon selbst sagst, die Liegen auf Lanzarote müssen extra bezahlt werden. Außerdem hast du auf Lanzarote nur dunkle Strände, nicht jedermanns Sache.

In Bulgarien sind die Nebenkosten sehr sehr niedrig, die Strände für Kinder bestens geeignet.

Petra

Mehr lesen

Partyurlaub Fussballmannschaft - Goldstrand

Hallo zusammen,

meine Fussballmannschaft plant die "Saisonabschlussfahrt". Die letztendrei! Jahre waren wir am Ballermann und wollen dieses Jahr was anderesunternehmen.

Zeitraum soll der August sein. Ziel: Goldstrand - Bulgarien.

Was könnt ihr mir empfehlen? Was sollten wir beachten? Wo sollten wir am besten hin?

Herzlichen Dank im voraus!

Mehr lesen

Donauradweg Budapest-Schwarzes Meer

@Maxilinde

Mein Ziel wird Varna in Bulgarien sein. Sehr wahrscheinlich nehme ich eine Route quer durch Siebenbürgen, wird zwar durch die Karpaten eine Strapaze - dafür aber landschaftlich besser.

Die Route ist dann auch keine Donauradweg-Route mehr ...

Außerdem muß ich die Übernachtungen noch genauer abchecken.

Gruss Josh.

Mehr lesen

Rauchen in Bulgarien 2009

Hallo

bin zur Zeit in Bulgarien und habe festgestellt, hier wird nach wie vor geraucht wie verrueckt.

In manchen Cafes ist die Luft zum Schneiden. Ausserdem hat man das Gefuehl, in Bulagrien gibt es keine Krise. Geschaefte, Restaurants und Cafes alle rappelvoll.

weihnachtliche Gruesse von

Elenana

Mehr lesen

Kleider in Bulgarien?

und wie sieht es mit dem shopping am Goldstrand aus?? gibt es da auch fakes,besonders Ed Hardy?? Und für einen Erst-Bulgarien-Besucher: Wie ist denn der Lewa-Kurs??....sonst weiß ich ja nicht Bescheid wenn ihr euch hier die Preise um die Ohren schmeißt :D

Mehr lesen

HP oderAL in bulgarien

Wir waren 2007 und 2008 in Bulgarien und haben festgestellt, dass der Preisaufschlag in vielen Bereichen, insbesondere bei Speisen und Getränken, so ca. bei 60 % liegt. Wenn dort für die Saison 2009 wieder so hoch kalkuliert wird, dann würde ich schon AL buchen, gerade mit 2 Kindern.

Mehr lesen

Alternative zur Türkei gesucht

Hallo,

eine Alternative wäre noch Bulgarien, das Kini nur bei T..

etwas am Ortsrand, dafür ruhig, Buse fahren wenige 100 m weiter weg

in versch. Richtungen, Varna u.a

günstig ( im Ort ' Ballermann ' ).

Für Familien mit Kinder gut geeignet, ca. 10 Min. in den Ort oder Strand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!