8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienurlaub 2011
also wenn ich demnächst nach bulgarien fliege dann eher gold oder sonnenstrand.in albena kann man nicht mehr viel unternemen.selbs die bowlingbahn war das ganze jahr über geschlossen.aber das ist auch geschmacksache.der eine braucht nur strand und hotel der andere möchte eben noch was erleben
Zimmervergabe
Wir hatten z.B. in Bulgarien Hotel Mura bei BGtours gebucht und im Nachbarzimmer wohnten TUI-Gäste, die bedeutend mehr zahlen mußten oder in Mallorca waren ITS und TUI-Gäste auch nebeneinander untergebracht. Also daß TUI-Gäste generell bessere Zimmer bekommen, kann man so nicht sagen.
Demonstrationen in Bulgarien
Der Volksmund sieht im Müssiggang aller Laster Anfang – doch in Bulgarien wird dieser im Winter von dem gewohnten Lauf der Dinge und dem typischen Müssiggang der Bulgaren im Alltag, jäh unterbrochen.
Durch die Stromrechnung!!
Das ist ein Zitat: welches nicht zu Unrecht im TV kam.
Discount Travel - Erfahrungen ??
Hallo
ich fahrein der nächsten Woche nach Bulgarien mit Discount Travel. Ich hab vorab auch nur eine Festnetz-Nr. erhalten. Im Reisebüro hat mir versichert, dass ich vor Ort trotzdem auch eine Reiseleitung haben werde. Kann ja nicht stimmen, wenn ich den Beitrag zuvor lese.
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Danke danke!
Ich habe bisher keinen Thread hier bezüglich des Kalina Garden, also so einen größeren Thread wie für die anderen Hotels gefunden. Gibt es diesen so nicht?
Werde mich die Tage schlau lesen worauf ich in Bulgarien achten muss etc.
Danke allen nochmals
Gibt es das überhaupt ?!?
Verlinkung funktioniert nicht. Hier Link zur HC-Seite vom Aquahouse Hotel & Spa in Bulgarien mit diversen Innenpools, Außenpools und einem (Außen-) Thermalbecken. Und nicht zu vergessen - das Meer.
Fotos von all diesen Pools sind auf der Homepage des Hotels zu finden - hier klicken
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Wer in Deutschland sich die Devisen für Bulgarien besorgt, anschließend darüber lamentiert das der Kurs doch echt bescheiden ist, ist m.E. es leider auch selber schuld. Zumal ausreichend im Forum davon abgeraten wurde hier zu wechseln...Ein Kurs von 1,74 ist schon echt böse...
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 26.08.2020
15.15 - 16.00 (SWR)
Verrückt nach Camping
Camperkino - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Petri heil in Namsos
17.30 - 19.20 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Korsika - D 19 (Wh.)
22.15 - 23.00 (WDR)
Kritisch Reisen: Bulgarien - Urlaubsflaute am Goldstrand - D 20
Viele Fragen zu Bulgarien!!!
Also ich denke hier wurde jetzt schon alles geschrieben, womit ich dir auch weiter helfen könnte.... vielleicht solltest du einfach nochmal im Forum nachlesen, denn dort könnten deine Fragen vielleicht schon beantwortet sein ....ich denke das du deinen Urlaub nicht bereuen wirst ....denn Bulgarien ist super schön
PartyUrlaub - WO?
Hi ich würde auch Bulgarien sagen von den neben kosten super günstig und es soll auch sehr schön sein also ich bin 23 und fahre nächstes jahr auch dort hin da ich im reisebüro arbeite weiss ich was so in Bul. los ist viele liebe grüsse Nadine