Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

AIR VIA

Hallo, bin letztes Jahr auch mit Air Via in Bulgarien gewesen. Soweit okey, sicher die Maschienen sind älter, wenn möglich ziemlich vorne Platz aussuchen, da es hinten ziemlich laut ist,hab ich beim Rückflug gemerkt.

Hier kannst du dich informieren, www.air-via.com

Gruß Anne

Mehr lesen

Himmelfahrtstag in Sveti Konstantin

Hallo Peter,

na so ein Zufall. Ich bin vom 20.5. bis 24.5. direkt in Sveti Konstantin. Ich werde sicher auch mal nach Varna fahren. Der Ort soll ja sehr klein sein. Vielleicht trifft man sich tatsächlich. Bist du das erste Mal in Bulgarien?

Jane

Mehr lesen

Mietauto

Hallo User,

wir wollen nächstes Jahr mit 5 Personen nach Bulgarien.

Varna ist unser Zielflughafen und dann würden wir gerne ein Mietauto haben.

Kann uns jemand empfehlen, wo man sich eins Mieten kann und wie teuer die in etwa pro Tag sind?

Lg Mandy

Mehr lesen

Calimera Sunny Beach, Burgas, Tipps für mich

hallo haraldg

also ich bin letzten donnerstag aus bulgarien zurück gekommen!

ich und meine zwei freundinnen waren auch im Calimera sunny beach(im Zwete) kann ich nur empfehlen also wir waren total begeistert!!! :D :D

Wir würden sofort wieder zurück fliegen!!!!!

Dir einen schönen Urlaub!!

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Also ich will jetzt auf jeden Fall nach Bulgarien ins Sun City Hotel. Mein Mann würde gerne Last Minute buchen, ich bin allerdings der Meinung, dass wir im Sun City Last Minute wohl nichts mehr bekommen werden. Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht???

Mehr lesen

Zollbestimmung nach Eu Beitritt

Es gab einige Verwirrung, weil in den Abreisemappen von ITS von 800 Zigaretten die Rede war. Jetzt haben die das wieder auf 200 Zigaretten reduziert. Fuer Bulgarien gilt noch eine Uebergangsfrist, in denen nur 200 Zigaretten "unverzollt" eingefuehrt werden duerfen.

Gruss vom Sonnenstrand

Manfred

Mehr lesen

Hotelsuche mit 4 Kinder

Ich kann dir z.B. das Hotel Aparthotel Sigma im Sunset Resort in Bulgarien empfehlen (TUI Katalog S. 60). Ideal für Familien, ihr kommt zu sechst (3 Kinder bekommen Ermäßigung) in ein Zimmer (Appartement mit 2 Schlafräumen) und das Hotel liegt direkt am Strand.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@'Fobs' sagte:

also, mich reizt polen, russland usw. überhaupt nicht. auch nach bulgarien hätte ich kein verlangen. Alles weiter östlich, also asiatischer raum, finde ich schon wieder interessanter.

da bin ich deiner meinung, fobs...aber am meisten zieht es mich in den arabischen raum! ;)

Mehr lesen

buchen 2010

@GabiSt. sagte:

Hallo bei ITS sind ab heute für Sommer 2010 für Türkei,Tunesien,Äqypten und Bulgarien schon einige Hotels zu buchen.

LG Gabi

....und leider sind die Preise viel höher als beim letzten Sommerauftakt, zumindest wenn man 3 Kinder hat :(

LG

Katja & Co.

Mehr lesen

Urlaubsziel für Familie gesucht

Hallo E.Sch.!

Schaue doch auch mal ins BULGARIEN-FORUM, hier "Sonnenstrand", z.B. Tiara Beach AI + Rutschen, oder aber auch Hotel Kuban - ideale Umgebung für deine "Großen"  ;)   (zwar ÜF, aber vor Ort zahlreiche Lokale), mit Aquapark- jeweils buchbar eher 2E/2K + 1EZ!

Suuuuper SAND-Strand,... :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!