Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?

Danke für die Tipps! So um die 1500 € würden wir in Bulgarien für 2 Wochen All Inclusive bei 4 Sternen zahlen. Deshalb seh ich es einfach nicht ein für Mallorca 1000 € mehr zu zahlen, zumal ein Großteil des Preisunterschiedes aufgrund des fehlenden Kinderrabattes zustandekommt.

Mehr lesen

Ich und meine Tochter allein nach Bulgarien? ???

@Miri12345 sagte:

Hallo,

ich habe vor Kurzem gehört, dass es zur zeit sehr gefährlich ist als dunkelfarbiger Mensch nach Bulgarien zu reisen. Stimmt das?? Kann mir da vielleicht irgendjemand was zu sagen?

Lg, Miri

wo hast du das gehört, meine Frau ist Kreolin :frowning:

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

@kourion sagte:

Bulgarien gilt nun als Hochinzidenzgebiet

Dies war zu erwarten, man kann es nur aussitzen und hoffen. Vor Mitte April mache ich mir gar keinen Kopf wegen Urlaub, dann wird sich umgesehen und entschieden, wo es hingeht bzw. ob es überhaupt weg geht.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Ab dem 7.1.2022

"Ohne vollständige Impfung geht nichts mehr – auch das bei Deutschen beliebte Reiseland Bulgarien schließt sich diesem Motto an. Zusätzlich zum Impf- oder Genesenennachweis wird ein negativer PCR-Test verlangt."*

Das AA dazu,mit Details klick mal

*Quelle : Auszug aus der FVWOnline

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Okay, also doch eine Absage ... :confused: ...

Aber besser als erst im Urlaub festzustellen, dass die Kiste bereits storniert ist - so geschehen bei einer Familie, die mit TUI nach Bulgarien reiste und höchst befremdet war an der Reze zu erfahren, dass ihre Buchung nicht mehr besteht.

Mehr lesen

Karibischer Palmenstrand in Kuba ???????

Hallo Kuba -Profis ,

wo gibt es auf Kuba solche oder ähnliche Palmenstrände ?? Auf den Fotos die ich bisher gesehen habe gab es sowas nicht . Die Strände sahen aus wie in Bulgarien oder Italien . Habe mit div. Kubaurlaubern gesprochen die mir auch nicht weiterhelfen konnte .

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Bulgarien - Albena - Hotel G...... B

Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich!

Kinderthecke.: keine große Auswahl bzw. wurde meines Erachtens öffters aufgewährmt. Eisbar. Beim Eis wurde das Wasser auch nicht ständig gewechselt und war auch Deutschland!!!

:ouch: :ouch: :frowning: :frowning:

aha  (???)

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

Termin 6. bis 13. Juli 2013 ab Salzburg

Evrika Beach Club Bulgarien

2 Erwachsene und 2 Kinder (7 und 13)

Appartement mit 2 Schlafräumen

AI zum Gesamtpreis von € 2650,-- (im November 2012 gebucht).

Etwas ungünstiger Hinflug: 20:45 - Rückflug 18:45

mit Tui

LG

Mehr lesen

nette mädels aufm sonnenstrand?

hallo leute...am dem 16.7 bin ich für 2 wochen aufm sonnenstrand in bulgarien und wollte mal fragen wie es da so mit den mädels aussieht... ;)

habe gehört sind viele russen dort...stimmt das?

und kann man mit denen auch schön party machen? ;) :D

Mehr lesen

Thema: 24840

Na soviel nicht ganz, die Tupolevs, die Air Via hat (gehabt hat), waren Baujahr 1990/1991. Der Airbus dagegen ist neu .

Klar daß alle nun lieber Airbus fliegen wollen. Aber die zwei Stunden bis Bulgarien lassen sich auch in einer Tupolev ganz gut aushalten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!