10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
FERIEN Touristik und Coral Travel
Wir waren vor 2 Wochen mit FT auf Kreta. Reiseunterlagen kamen sofort per Mail nach der Restzahlung, also 4 wochen vor Reisebeginn. Betreut wurden wir durch die örtlichen Partneragentur Odeon Tours.
Hotel in Griechenland direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten
Man liest ja vorher in der Hotelbeschreibung, was in der Nähe ist und schaut sich die Lage auf der abgebildeten Karte an
Auch auf Kreta gibt es Anbindung an Ausgehmeilen usw.
direkter Poolzugang von Terrasse
Kann hier noch das Mitsis Rinela Beach auf Kreta sehr empfehlen. Dort gibt es verschiedene Zimmer mit Terrasse und direktem Poolzugang. Waren im Mai noch dort und sehr begeistert.
ein Beispiel

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo aus Kreta,
Wir haben heute unser Hotel gefragt ob wir auch eine Maske tragen soll im Lobby oder in andere geschlossene Räume. Es wurde verneint, noch nicht für Hotels
Nadine
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Freunde von mir sind gerade von Kreta zurück. Flug München Heraklion und zurück. Null, nix aber auch gar nix was Covid anbelangt. Kein PLF, Impfnachweis, nichts. In München nicht mal Perso.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@tuerkisblau sagte:
Wir sind nächste Woche in genau dieser Ecke. Neben Preveli, in Damnoni. Und wir freuen uns schon.
Gern mehr Bilder!
LG
Damnoni ist einer unserer Lieblingstrände auf Kreta 
Wassertemperatur im Pool
Die Frage von Ronny datiert zwar von 2020, aber was die Wassertemperatur im Pool betrifft, so habe ich in der zweiten Oktoberhälfte auf Rhodos im Sheraton - ist schon was her - ebenfalls diese Erfahrung gemacht. Wasser war kalt, war auch während meines Aufenthaltes keiner dort im Pool. Das Hotel schloss allerdings auch ab November.
Und zum Posting von Summerdays - so war es auch auf Kreta und Kos in der ersten Oktoberhälfte.
Kreta-Urlaub 2008
Hi Ronny,
da muss ich nicht googeln
wenn dein im Profil angegebenes Alter stimmt, war ich schon auf Kreta, da warst du wahrscheinlich noch gar nicht geplant
. Anfänglich mit Rucksack, Schlafsack, öffentliche Busse und per Autostop (zwecks Geldmangel) Als die Mittellosigkeit dann vorüber war, Leihwagen und Rent-Rooms. Wir haben viel gesehen und erlebt, schöne, unschöne und abschreckende Sachen, aber ich würde mir nie anmaßen zu behaupten "ich kenne das wahre Kreta"
wünsche gleichfalls einen schönen Abend
Helau und Alaaf
demi
Urlaub in Sissi
Hallo Maren,
hier findest du 204 Reisetipps zu Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Und hier ganze 268 Hotelbewertungen zum Castello Village.
Wenn du die alle durchgearbeitet hast, bist du über dein Reiseziel top informiert und hast die Zeit bis zum Urlaub top überbrückt
Und wenn du dann noch gezielte Fragen hast, helfen dir die Kreta-Experten sicher gern weiter
LG Lousitana
Urlaub mit Baby im Juni
hallo 11enbein
ich möchte kein spielverderber sein. aber an deiner stelle hätte ich mir vor hotelwunsch, etc. folgende gedanken gemacht:
bist du mit deinem zwerg schon mal geflogen?
"übersteht" er die 3 stunden flug?
ist es für so ein kleines kind nicht besser, appt./studio zu buchen, in dem man u.u. das fläschchen selbst zubereiten kann?
gibt es orte auf kreta, wo supermärkte mit windeln, zubehör, etc. vorhanden sind.?
gibt es orte auf kreta, wo ein guter (kinder-)arzt (deutschsprechend?) in der nähe ist.?