Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Party für fünf Männliche Singles

Zu viele Engländer halte ich nicht gerade für sehr prickelnd.

Dann engt es die Sache schon ein bisschen ein.

SB, GB, Kreta oder Male?

Wie sieht es in Chersonnisos mit Engländern aus?

Mehr lesen

Transfer von chania flughafen nach agia marina

Hallo,

fahren im august das erste mal nach kreta da wir flug und hotel seperat gebucht haben wollte ich gerne wissen wie man am besten vom flughafen nach agia marina kommt.

danke

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Hallo susannef

lies doch auch noch diesen Thread 

da hat es etliche Hotel-Tipps dabei!

Mehr lesen

Frühstück - HP oder doch Ai auf Kreta

Wieso ist die Frage seltsam? ;)

Es gibt rd 200 Hotels die AI anbieten auf Kreta, mirar.

Die Zahl mit diesem Verpflegungs- Angebot wächst Jahr für Jahr, denn die Nachfrage ist extrem hoch.

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Für Berlin weisen die beiden Flughäfen extra drauf hin man sollte rechtzeitig vor Ort sein - Man spricht neuerdings schon von drei Stunden - Da fand ich die "Probleme" auf Kreta noch recht entspannt.

Mehr lesen

Urlaub mit Party und Entspannung

Zu Portugal kann ich nix sagen.

Aber wie wäre es mit folgenden beiden Möglichkeiten: Faliraki auf Rhodos und Chersonissos auf Kreta. Da habt ihr jedenfalls abends genügend Partymöglichkeiten und drumherum genügend Kultur.

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@chriwi

Ich habe selbstverständlich an 5* Hotels auf den Kanaren und Griechenland gedacht und nicht z.B. an eine kleine Pension auf Kreta. Ich weiß, dass sich das Eingangsposting auf Spitzenhotels bezogen hat! ;)

Mehr lesen

Hochzeit...

Hallo @all!

Ich suche ein gutes Hotel auf Kreta für unsere / meine Hochzeitsreise. Sollte mindestens 4 Sterne haben - HP versteht sich. ;)

Hatte da jemand schon Erfahrungen?

Herzliche Grüße und danke

Eric :p

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Tja der "Schlüsseldienst" ist zur Zeit auf Mallorca. :laughing:

@nate

Warum denn so streng. Vielleicht besinnt sich der TE doch noch auf Kreta. Ein bisschen OT sollte man schon akzeptieren.

LG

Bernd

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, --------------------

NOCH 8!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!