• Liebes
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1268232712000

    Hallo ihr Lieben,

    eine Freundin und ich haben gestern eine Woche Kreta gebucht :)

    Wir sind in Sissi im Hotel Castello Village untergebracht. Haben gehört, das es sehr ruhig in Sissi sein soll, macht uns auch weiter nichts aus, ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob es denn gar keine Möglichkeit gibt, dort feiern zu gehen? Und wenn doch, wo am Besten? ;)

    Habt ihr sonst irgendwelche Tipps, Sehenswürdigkeiten, super schöne Strände oder so?

     

    Vielen lieben Dank, Maren

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1268254641000

    Hallo Maren,

    hier findest du 204 Reisetipps zu Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Und hier ganze 268 Hotelbewertungen zum Castello Village.

    Wenn du die alle durchgearbeitet hast, bist du über dein Reiseziel top informiert und hast die Zeit bis zum Urlaub top überbrückt ;)

    Und wenn du dann noch gezielte Fragen hast, helfen dir die Kreta-Experten sicher gern weiter :D

    LG Lousitana

  • La Lune
    Dabei seit: 1259625600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1268667270000

    Hi Maren

    Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Stalis, ganz in der Nähe von Sissi. Ich fand Sissi ganz hübsch, es hat einen netten, kleinen Hafen und ist schon eher ruhig. Ich hab leider auch keinen schönen Strand oder so gesehen, aber hab auch nicht danach gesucht, weil das Wasser im Hafen so toll war und es super schöne Strände in der Umgebung gibt.

    Ganz in der Nähe von Sissi befindet sich Malia, wo ihr mit Sicherheit gut feiern könnt. Dort gibts zahlreiche Bars, Clubs, Beach Parties, etc.

    Es gibt auch einen sehr schönen Strand, wenn man vom Palast von Malia in Richtung Zentrum fährt. Ich war im Juli dort, aber dieser Strand (weiss leider nicht mehr wie er heisst, Paradise Beach oder so ähnlich, er liegt direkt an der Küstenstrasse) war trotzdem immer relativ leer, sehr ruhig und super schön. Leider ein wenig teurer als die restlichen Strände in der Gegend.

    Wir hatten einen Roller gemietet und haben uns damit die Umgebung angesehen. Damit kann man bis nach Heraklion oder in die andere Richtung nach Agios Nikolaos fahren, wenn man genug Zeit mitbringt :-) Ihr könntet auch einen Quad mieten und damit von Sissi nach Malia fahren.

    Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spass! :-)

  • Liebes
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1268770055000

    Danke La Lune :)

    Das mit dem Roller hört sich gut an!!

    Lieben Gruß :)

  • ledix
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1271234802000

    Hallo Maren,

    ich habe ebenfalls für Mai mit einer Freundin das Castello V gebucht und bin sehr verunsichert wegen der schlechten Bewertungen. Wart ihr inzwischen dort?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!