Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:

1981 Alcudia

1985 Teneriffa

1986 Ibiza

1987 Kärtnen

1988 Teneriffa

1989 Menorca

1990 Friedrichskoog

1991 Hourtin - französische Atlantikküste

1992 Fuerteventura

1993 Kärnten

1994 Plattensee

1995 Gardasee

1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel

1997 Rhodos

1998 Türkei Belek

1999 Berlin

1999 Kreta

2002 Kreta

2003 Hurghada

2005 Ostsee rund um Kiel

2006 El Gouna

2007 Hamburg

2008 Türkei Kemer

2008 Leipzig

2009 Korfu

2009 Mallorca

2010 München

2011 Fuerteventura

2012 Bali

2012 Mallorca

2013 Bangkok + Khao Lak

Mehr lesen

Kreta: Buchungssituation Oktober 2020

@steffen59 sagte:

@Holly-man

Ja, das war tatsächlich eine Kykladen-Traumkombination. Im Jahr zuvor waren wir auf Santorin, Naxos und Paros.

Die Kombi Santorini-Naxos-Paros ist der Klassiker und oftmals der Beginn weiterer Kombinationen. Bei uns waren es dann auch die kleinen Kykladen :-)

Da Du unter "Vorbehalt" nach Kreta fährst, wirst Du sicher nicht enttäuscht sein. Man kann auf Kreta viel unternehmen und das lohnt sich ! Fahrt mal ins Hinterland und wenn ihr rüber an die Südküste fahrt, nehmt den Weg durch die Kourtaliotiko-Schlucht.

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo Mara,

in welchem Monat wollt Ihr denn nach Kreta/Geo?

Wir waren im Sep. das erste Mal auf Kreta auch in Geo, da war es natürlich nicht mehr so voll von Touris.

Fand den Ort von der Größe, Lage, Strand etc. total passend.

Würde eher nach einem kleinen Apparthotiel mit Ü/F gucken, dann könnt ihr abends die verschiedenen Tavernen ausprobieren.

Kann leider im Moment nicht so viel tippen, da ich einhändig tippen muß wegen einer Sehnenscheidenentzündung.

LG aus dem verschneiten, kalten Schleswig-Holstein

Angela

Mehr lesen

Wohin in Griechenland suche Tipps

Noch nie in Griechenland gewesen? Dann würde ich mit Rhodos, Kreta oder Chalkidiki beginnen. Dort findet man alles was Dein Herz begehrt. Auf Kreta ist Rethimnon ein guter Ort, der ist nicht ganz so voll (vor 6 Jahren). Auf Rhodos bietet sich direkt Rhodos-Stadt an und Chalkidiki muß man mal im Katalog blättern.

Bessere Tipps kann ich nicht geben, weil ich fast nix von dem im Urlaub suche was Du suchst. Wir versuchen immer nah der Inselhauptstadt ein Quartier zu bekommen ohne Animation und AI.

Lars

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Hallo Manuel,

war vor ein paar Jahren auf der Partyhochburg in Kreta/Chersonissos.

Das war in der 1.Oktoberwoche und wir hatten super Pech mit dem Wetter.Es hat tägl.geregnet.Muß bestimmt nicht immer im Oktober so sein aber ich muß auch ehrlich sagen,das kaum mehr junge Urlauber (Du suchst ja Partygänger :D ) vor Ort waren,war schon Saisonsende,leider.

Zur Sommerzeit kann man jedoch Kreta bestens empfehlen!

Wenn Du richtige Partyorte suchst,ist es wahrscheinlich für Mallorca & Ibizza auch schon zu spät im Oktober.

LG,Martina

Mehr lesen

Kinderermäßigung

Hallo Ewald,

mein Sohn wird nächstes Jahr kurz vor dem Urlaub auch 15 und ich war auch schwer am Suchen, bin aber fündig geworden und wir haben mittlerweile gebucht. Ein AI-Hotel auf Kreta, Kinderfestpreis bis einschl. 15 Jahre= 369,--Euro

Desweiteren habe ich ebenfalls auf Kreta ein Haus gefunden, was noch Kinderermäßigung bietet und einen Topp-Tipp kann ich Dir für die Türkei geben:in Colakli(wunderschöner Strand) den Monachus Park. Dies findest Du alles im Neckermann-Family-Katalog.

Mehr lesen

Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene

Inzwischen gibts viele "gute" Hotels in Chersonissos ;)   ....Es kommt also drauf an, was du dir vorstellst und was du ausgeben willst!!!

Klick dich doch selber mal durch die ganzen Hotels - bzw. lies dir die Hotelbewertungen durch und füll die Suchmaske bezüglich deiner Preisvorstellung aus, dann kriegst schon mal einen guten Überblick, was für dich persönlich in Frage kommen könnte!!!

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Chersonissos+Hersonissos-oid_3882.html

Ansonsten kommst einfach im "Kreta-Forum" vorbei, da werden dir noch nähere Fragen dazu beantwortet:

http://www.holidaycheck.de/forum-Kreta-id_82.html

Mehr lesen

Dankbar über Eure erfahrene Hilfe

Danke...

Mit dieser Region habe ich auch schon geliebäugelt, fühl mich aber besser aufgehoben, wenn ihr Ayia Napa auch bestätigt. Man liest aber immer wieder, dass es dort teilweise wie auf dem Ballermann zugehen soll?! Überall? ...oder gibt es dort empehlenwerte Resort etwas abseits, trotzdem am schönen Strand und fussläufig zur Stadt?

Du hast noch geschrieben "...wenn es Zypern sein muss"! Ich schauen auch auf Kreta - gibt es hier eine bessere Alternative zu den getroffenen Wünschen? 

DANKE! ...gerne auch Feedback von anderen Zypern/Kreta - Freunden!!

Mehr lesen

Urlaub im September

Wer kann uns helfen ?

Suchen Clubanlage in Kreta ( im September),direkt am Strand ( mit deutscher Animation), AL & ein Ort zum Bummeln in der Nähe & bitte mit größeren Anteil an deutschen Urlaubern.

Danke Taptim

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!