Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Transfer von chania flughafen nach agia marina

Hallo,

fahren im august das erste mal nach kreta da wir flug und hotel seperat gebucht haben wollte ich gerne wissen wie man am besten vom flughafen nach agia marina kommt.

danke

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Genau die ist es. :smiley: Es führen nahe der Brücke zwei von diesen gepflasterten Wegen in den Abgrund, auf jeder Seite einer. Für mich die schönste Schlucht auf Kreta.

Bitte ein neues Bild.

Mehr lesen

Condor (DE)

Meinte das bezogen auf den Abflughafen – für mich bspw. ist es wurscht, ob ich ab Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt oder Kassel–Calden fliege... :wink: Und nach Kreta gibt’s m. E. immer reichlich Auswahl...

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Sehr schön! Damit fütterst du meine Vorfreude! :smile: Bei uns geht's am Freitag zum ersten Mal nach Kreta oder überhaupt zum ersten Mal nach Griechenland. In einer Spontan-Aktion am letzten Donnerstag gebucht. :laughing:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir fliegen auch am Donnerstag nach Kreta. Bis jetzt haben wir von einer Flugverschiebung nix gehört.

Bezüglich PLF, hier sollte ein PLF reichen? Sprich ein QR Code für mich und meine Freundin.

Mehr lesen

Städtereise mit Strand verbinden

Ich fand Agios Nikolaos auf Kreta nicht schlecht, allerdings kleine Strände, oder auch Lindos auf Rhodos.

Ansonsten kann ich Kroatien empfehlen, z.B. Istrien mit den Städten Poreč und Rovinj, oder auch Opatija.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ Günter/HolidayCheck

Ich denke mal, wenn die Briten jetzt z. B. auf Kreta wieder dürfen, wird

das z. B. bei den Russen und Asiaten Begehrlichkeiten wecken, auch

nach Griechenland reisen zu dürfen.

Mehr lesen

Mitte/Ende Juni 2025 - wohin?

Danke für die schnelle Antwort Kourion :blush:

hättest du einen anderen Hoteltipp eventuell? Mitte Juni - ist es auf Kreta da eig. schon warm - auch für Badeurlaub? Eventuell auch einen Tipp bzgl. Mietauto? :-)

Glg

Mehr lesen

Urlaub im September

Wer kann uns helfen ?

Suchen Clubanlage in Kreta ( im September),direkt am Strand ( mit deutscher Animation), AL & ein Ort zum Bummeln in der Nähe & bitte mit größeren Anteil an deutschen Urlaubern.

Danke Taptim

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!