Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Calimera Hurghada

Die Calimeraseite ist ohnehin nicht aktuell.

Es gibt einige neue Calimera Hotels im Vorabkatalog.

(2. in der Türkei, Kreta, Menorca)

Auf Homepage von Calimera sind diese Clubs noch gar nicht aufgeführt.

Mehr lesen

Germanwings

Wir sind mit Germanwings nach Kreta geflogen ,pauschal gebucht .Buterbrods haben wir vor check-in gekauft ,Getränke natürlich nach dem Sicherhaitskontrole ,war nicht bilig . In Köln abflug B2 gibt es raucherzone

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer HB von Kreta:

Für soviel geld wenig Music.

Zum Glück kann ich servis von wet bar Herrn Miro, Thomas lobben. Die haben sich mühl gegebenen dass wir glücklich waren.:joy:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo..Wir Fliegen Morgen Früh..2Erwachsene 2Kinder von Basel nach Kreta mit TuiFly..Bin Gespannt (eher Angespannt)das der Code eintrudelt heute Nacht..Werde mich melden wie es geklappt hat..Grüsse

Mehr lesen

Suche Hotel mit W-Lan

Zwar nicht auf Kreta, dafür aber in der gesamten Anlage WLAN hat das Hotel Alexandra Beach auf Thassos. Aber bevor du jetzt durch diese Aussage dort buchst vergewisser dich lieber nochmal ;) .

LG

Mehr lesen

Nächste Woche nach Kreta oder an die Algarve

Hallo,

Danke für Euere Antworten. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage>>ruhiges bzw. lebhaftes Meer<< bekommen.

Aber egal.

Wir haben uns jetzt mal für Kreta entschieden und düsen morgen los.

Mehr lesen

Kennt jemand das Hotel Petra Mare in Irapetra?

Ich möchte dieses Jahr im September auf Kreta meinen Urlaub verbringen und habe mir das Hotel "Petra Mare" ausgeguckt. Kennt das jemand von Euch und hat da schon Erfahrungen gemacht.

LG

Urmel

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Wir sind heuer das 14mal in Griechenland(9mal Karpathos,1mal Kos, 1mal Lesbos 2mal Kreta u. 1mal Korfu) Wir kommen von Karpathos , nicht weg es ist mit Abstand , die schönste Insel. :laughing:

Mehr lesen

Apollonia Beach Resort & Spa

Hallo,

wir möchten 2014 nach Kreta fliegen. In die nähere Auswahl ist das Hotel Apollonia Beach gefallen. Kann mir jemand sagen ob ich dort eine Möglichkeit habe um einen Mietwagen zu erhalten?

Mehr lesen

urlaubsort

Wer Paguera mag, könnte sich wegen des schönen Felspanoramas und so auf Rhodos in Lindos, Vlycha Bucht, auf Kreta vielleicht in Bali wohlfühlen. Beide Orte halte ich nicht für tote Hose. C.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!