10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@tuerkisblau sagte:
Wir sind nächste Woche in genau dieser Ecke. Neben Preveli, in Damnoni. Und wir freuen uns schon.
Gern mehr Bilder!
LG
Damnoni ist einer unserer Lieblingstrände auf Kreta
FERIEN Touristik und Coral Travel
Wir waren vor 2 Wochen mit FT auf Kreta. Reiseunterlagen kamen sofort per Mail nach der Restzahlung, also 4 wochen vor Reisebeginn. Betreut wurden wir durch die örtlichen Partneragentur Odeon Tours.
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
@neumis sagte:
Unsere 1. KF geht ab 23.06.2018 bis 30.06.2018 Ägäis mit Kreta,mit der MS2.
Wir können es kaum abwarten!!
@neumis: nicht 23. sondern 24.06. bis 01.07.2018. Völlig verkehrt, aufgeregt
Hotel in Griechenland direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten
Man liest ja vorher in der Hotelbeschreibung, was in der Nähe ist und schaut sich die Lage auf der abgebildeten Karte an Auch auf Kreta gibt es Anbindung an Ausgehmeilen usw.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Heute schönstes Wetter auf Kreta - der Sommer ist da) In der Früh bei Sonnenaufgang schon an die 23 Grad, gegen Mittag entsprechend heisser mit viel Sonne und wolkenlos....ebenso wenig Wind....
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 27.09.2024
14.30 - 15.00 (NDR)
Die Nordreportage
Campen an Sylts Wattseite - D 22
16.55 - 17.50 (Arte)
Nationalparks im Baltikum
Litauen
18.15 - 18.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24
20.15 - 21.00 (WDR)
Sabine Heinrich umrundet NRW - D 24
Vom Münsterland durch OWL
20.15 - 21.00 (HR)
Regional verreisen: Raus in die Jugendherberge! - D 24
21.15 - 21.45 (NDR)
Tietjen campt - der Roadtrip
Von Meran zur Seiser Alm - D 24
Urlaub mit Baby im Juni
hallo 11enbein
ich möchte kein spielverderber sein. aber an deiner stelle hätte ich mir vor hotelwunsch, etc. folgende gedanken gemacht:
bist du mit deinem zwerg schon mal geflogen?
"übersteht" er die 3 stunden flug?
ist es für so ein kleines kind nicht besser, appt./studio zu buchen, in dem man u.u. das fläschchen selbst zubereiten kann?
gibt es orte auf kreta, wo supermärkte mit windeln, zubehör, etc. vorhanden sind.?
gibt es orte auf kreta, wo ein guter (kinder-)arzt (deutschsprechend?) in der nähe ist.?
Kreta-Urlaub 2008
Hi Ronny,
da muss ich nicht googeln wenn dein im Profil angegebenes Alter stimmt, war ich schon auf Kreta, da warst du wahrscheinlich noch gar nicht geplant
. Anfänglich mit Rucksack, Schlafsack, öffentliche Busse und per Autostop (zwecks Geldmangel) Als die Mittellosigkeit dann vorüber war, Leihwagen und Rent-Rooms. Wir haben viel gesehen und erlebt, schöne, unschöne und abschreckende Sachen, aber ich würde mir nie anmaßen zu behaupten "ich kenne das wahre Kreta"
wünsche gleichfalls einen schönen Abend
Helau und Alaaf
demi
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Hallo Tijuana,
Kreta ist wirklich schön, da machst du garantiert nichts falsch! Vielleicht wäre der Ort "Georgioupolis" das Richtige für dich? Es gibt dort einige AI-Hotels, einen tollen Sandstrand und es ist nicht weit bis Rethymnon, eine der schönsten Städte der Insel.
Am Besten informierst du dich mal direkt im Kreta-Forum, da tummeln sich die ganzen Inselexperten. Und hier kannst du dich ja ein enig durch die Angebote und Hotelbewertungen in G. lesen - vielleicht findest du so ja schon was!?!
LG Lousitana
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo!
Ich liebe Samos und Korfu - beide so bezaubernd, dass ich schon ans Auswandern gedacht habe Sehen und entdecken kann man auf beiden Inseln gleichermaßen viel - sie sind in jedem Fall eine Reise wert.
Kreta ist auch sehr interessant, aber für meinen Geschmack zu groß - ich möchte im Urlaub am liebsten Alles sehen und überall mal gewesen sein und das ist auf Kreta wegen der Größe nicht zu schaffen.
Wie auch immer: Griechenland ist immer eine gute Wahl - viel Spaß im Urlaub!
VG Nicolé