Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Tipps für Inselferien

Pepi - Du spricht mir aus dem Herzen! :laughing:

Paros - Naoussa - Kalypso: gleich Traumurlaub!

Aber ich liebe auch Kreta. Und möchte noch den Preweli-Strand in Rennen bringen...

Und Elounda...

LG

Charlotte

Mehr lesen

Traumfrau/ mann oder Liebe auf den 1. Blick

Ich könnte dir ooch ein Hotel zeigen, dass richtig eklig war, venus ... das ambar beach auf fuerte und das eva bay auf kreta ... dafür braucht man kein traummann zu sein :-p

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Tja liebe Alice, da wo du gerne hinmöchtest (Kreta, Rhodos, SANTORIN, eventuell

Thassos) würde ich auch gerne hin......

aber in einem Urlaub ??? :laughing:

Mehr lesen

Enttäuscht von Agia Galini ...

Hallo Marcus!

Na dann viel Spaß auf Lesbos, wir sind zur selben Zeit auf Kreta  :D  

Wir hatten damals auf Lesbos einen Roller gemietet, das war richtig klasse. 

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??

Kri-Kri, da hast du Recht, bis auf die Tatsache, dass das Busfahren auf Kreta inzwischen leider nicht mehr ganz so bililg ist wie noch vor ein paar Jahren.

LG Delfini

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Ach die 14 Tage wäre das schon gegangen, fahren auch mit einem normalen Auto die Jeepstraßen von Kreta, bei uns findet man ärgere Güterwege. ;)

Wo wart ihr denn jetzt eigentlich genau?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola:

schnpaszahl 22 tage noch bis ich in kreta am strand liege!!

warum dauert das warten immer so lnge und wenn man da ist geht alles viel zu schnell vorbei??

:laola:

Mehr lesen

direkter Poolzugang von Terrasse

Kann hier noch das Mitsis Rinela Beach auf Kreta sehr empfehlen. Dort gibt es verschiedene Zimmer mit Terrasse und direktem Poolzugang. Waren im Mai noch dort und sehr begeistert.

ein Beispiel

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo aus Kreta,

Wir haben heute unser Hotel gefragt ob wir auch eine Maske tragen soll im Lobby oder in andere geschlossene Räume. Es wurde verneint, noch nicht für Hotels

Nadine

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Freunde von mir sind gerade von Kreta zurück. Flug München Heraklion und zurück. Null, nix aber auch gar nix was Covid anbelangt. Kein PLF, Impfnachweis, nichts. In München nicht mal Perso.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!